flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn ich mir anschau, was in den letzten Jahren bei diversen großen Clubs (Chelsea, Barca, Lyon, Bayern) teilweise an Neonfarben-Augenkrebs-Designs geliefert wurde, bin ich froh, dass man bei Rapid eher konservativ ist. Ich find klassische, schlichte Muster immer noch am besten und da gab es in den letzten Jahren einige durchaus schöne Dressen bei uns (die Beiden im Nadelstreif, das Weiße mit Diagonalbalken). bearbeitet 18. Juni 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 18. Juni 2012 Also wenn du 0815-Längs- oder Querstreifen als innovativ empfindest, bitte, sei dir das unbelassen. Und es sagt auch keiner, dass unsere Trikots nicht auch schön sein können. Das weiße Nadelstreif ist eines meiner absoluten Lieblingstrikots. Aber der Gesamtoutput ist einfach zu mager. Beim aktuellen Heimdress ist man plötzlich draufgekommen, dass irgendwie zu wenig weiß dabei ist. Was hat man gemacht? Man verhunzt das an sich nicht unhübsche Trikot mit den hässlichsten und unpassensten Stutzen seit den späten 70er Jahren. Erinnert ein wenig an die Dänen, die jetzt auch dreimal mit potthässlichen Kragen auflaufen mussten. Einfach weil halt auch ein bisschen was anders sein sollte. hab ja nie behauptet dass ich sie sonderlich innovativ finde. is ja eine tatsache dass sich das bei uns immer wiederholt.. nadelstreif, diagonalbalken, längsgestreift... jetzt kommt sicher mal bald wieder quergestreift^^ mir geht nur die ständige nörglerei über die standart adidas wäsch am orsch. so schlimm waren die dressen ah ned in letzter zeit. vl liegts aber auch daran dass adidas einfach (für mich) die nummer eins is. gibt nix besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokernatics Anfänger Geschrieben 18. Juni 2012 Lyon hat seit Jahren wirklich schicke Designs. Vor allem die Auswärtswäsch könnte man fast 1:1 übernehmen: http://image.officinaidee.com/14788_L.jpg http://oi55.tinypic.com/20qaseb.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 http://image.officin...com/14788_L.jpg Tolles Trikot! Würde ich mir sofort kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Lyon hat seit Jahren wirklich schicke Designs. Vor allem die Auswärtswäsch könnte man fast 1:1 übernehmen: http://image.officin...com/14788_L.jpg http://oi55.tinypic.com/20qaseb.jpg Ja, die sind sehr fesch. Auch das aktuelle Deutschland-Trikot würd mir gefallen, statt den dünnen schwarz-rot-goldenen Diagonalstreifen halt mit grün-rot-blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2012 Also alle die Adidas für weniger originell als die anderen ausstatter halten, versteh ich nicht. Puma ist sowieso jämmerlich und nike ist einfallslos. von dem abgesehen haben die spitzenvereine die gleichen trikots wie 50.000 hobbyvereine. da gibt es keine exclusiv trikots wie bei adidas zb für Milan oder auch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Puma ist sowieso jämmerlich und nike ist einfallslos. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich hat Nike einfach die "flüssigeren" und stimmigeren Designs. Da ist alles besser abgestimmt, sie versuchen auch immer wieder was neues. Sie sind als ganzes einfach wesentlich eleganter. Puma schwächelt aktuell leider ein bisschen, aber ihre King-Linie finde ich sehr gelungen. Puma Nike Adidas assoziiere ich damit: Ausnahmen wie das eine Milan-Trikot etwa sind sehr selten. Nike greift nur selten daneben (über das aktuelle Barcadesign kann man streiten), traut sich was. bearbeitet 19. Juni 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2012 Bei Puma sind immer ale gleich nr die farbe is eben anders. siehe zb admira und neustadt. genau das gleiche trikot!!! Österreich und tschechien genauso! Bei nike finde ich den stoff einfach furchtbar. und von all den trikots von nike die du gepostet hast is für mich nur hertha schön und das neue fra wegen des kragens- hab ich mir sogar gekauft;-) ich habe 137 trikots, davon sind keine 10 von nike. aber wie du sagst, geschmäcker sind verschieden. Und was bei rapid los is, das weiß ich sowieso nict. Das Grün ist nicht unser Grün, der stoff is minderwertiger als alle anderen adidas trikots, bei uns kann man durchschaun weil der stoff so dünn ist. jeder verein und jedes land mit adidas als ausrüster hat techfit trikots (die mit dem "X") nur ir nicht. unsere sind wie kartoffelsäcke geschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Um Himmels Willen, soll das wirklich ein Positiv-Beispiel für Nike-Dressen sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Und diese Biene die ich meine..... bearbeitet 19. Juni 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2012 Mich wundert es echt, das heuer nirgendwo im net das neue trikot auftaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Um Himmels Willen, soll das wirklich ein Positiv-Beispiel für Nike-Dressen sein ? Es ging mir ums Design, nicht unbedingt um die Farbe. Und ja, das find ich schon interessant. Könnts mir mit zwei verschiedenen Grüntönen gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Trikot im ersten Lyon link is europäische weltklasse !!! Traumhaft ... Nur in unseren Farben wärs noch feiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juni 2012 Und diese Biene die ich meine..... Nennt sich Celtic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2012 Hat Rapid die letzten Jahre nicht immer ein Standarddesign von Adidas erhalten? Dann kann man sich ja wohl eh schon ausmalen wie das aussehen wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts