Recommended Posts

ASB-Legende

Madl war damals noch mein Wunschkapitän für die Zukunft, heute sieht es leider anders aus. Zudem denke ich nicht, dass er sich uns noch einmal antun will. Wenn er sein Potential ausspielt, könnte er locker Ortlechner toppen. Ich hoffe jedenfalls, dass er noch einmal einen ordentlichen Schub bekommt, er war immer mein Lieblingsspieler.

Habe Madl nicht sooft spielen gesehen, kam mir aber immer sehr abgebrüht vor. Aus heutiger Sicht würde ich es zwar als "lässig" bezeichnen und so "lässig" war scheinbar auch der Umgang mit seiner Karriere. Ich denke er hat viel mehr Potential als er bisher aus sich herausgeholt hat. Wünsche ihm ebenfalls einen Schub und würde mich über sein schelmisches Grinsen nach einem Erfolg mit der Wiener Austria freuen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ramsebner und Simkovic sind naheliegend. weiterbringens uns aber auch nicht. Und wenn man simkovic holt dann braucht man mit einem liendl nicht verlängern und stankovic sollte auch abgegeben werden. - andererseits da gehts um den sommer, wenn wir jetzt 2 offensive holen dann geh' ma erst über... wichtiger wäre es mMn wenn es endlich mal abgänge gäbe bzw klar ist wer im sommer zu gehen hat.

momentan schauts ja so aus:

Barazite

Linz

Tadic

Junuzovic - - Jun - - Gorgon

Liendl - - Harrer - - Stankovic

Neuzugang1 - - - AG - - - Neuzugang2

und das kanns ja nicht sein, weil 'die jungen' werden in so einer konstellation nie eine chance bekommen, wenn man einen kader mit sovielen 'gestandenen' akteuren möchte, dann kann man sich die Akademie mMn wirklich sparen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ramsebner und Simkovic sind naheliegend. weiterbringens uns aber auch nicht. Und wenn man simkovic holt dann braucht man mit einem liendl nicht verlängern und stankovic sollte auch abgegeben werden. - andererseits da gehts um den sommer, wenn wir jetzt 2 offensive holen dann geh' ma erst über... wichtiger wäre es mMn wenn es endlich mal abgänge gäbe bzw klar ist wer im sommer zu gehen hat.

momentan schauts ja so aus:

Barazite

Linz

Tadic

Junuzovic - - Jun - - Gorgon

Liendl - - Harrer - - Stankovic

Neuzugang1 - - - AG - - - Neuzugang2

und das kanns ja nicht sein, weil 'die jungen' werden in so einer konstellation nie eine chance bekommen, wenn man einen kader mit sovielen 'gestandenen' akteuren möchte, dann kann man sich die Akademie mMn wirklich sparen.

ich kann aus deiner aufstellung zwar nicht wirklich etwas herauslesen, würde damit aber einmal warten. wer weiß, auf wen vastic (nicht) setzt.

ein jun beispielsweise hat es nun auch schwerer, wenn tatsächlich zwei neuzugänge kommen. wer weiß, ob vastic ihn genauso gern wie daxbacher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Einen Kicker wie Jun hat wohl jeder Trainer gerne....

Aber klar Jun immer schlechtrrden und Junuzovic wird Bremen Regisseur .... Wo ein Jun in seiner Karriere schon war muss ein Junuzovic erst mal

Annähernd hinkommen....

bearbeitet von shankly
Berufsbezeichnung korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann aus deiner aufstellung zwar nicht wirklich etwas herauslesen,

nicht !? vielleicht das wir ordentlich überbesetzt sind !? und für jede offensive position 3 spieler haben, effektiv im herbst aber nicht mal halb so viele regelmässig gebraucht wurden ? Und nebenbei keine nebenbelastung haben und nur mehr 17 Spiele - und dann auch noch den einen oder anderen Amateur integrieren sollten...

... und man kann jz auch nicht hergehen und sagen: stankovic, jun, liendl ihr könnts auf der tribüne versumpern, euch brauch ma nimmer - weil das kann sich die Austria auch nicht leisten, wenn man mit mehr oder weniger 'verdienten' Spielern nicht mehr plant dann muss man eine andere Lösung finden, die sparsamer mit unseren begrenzen Ressourcen umgeht.

Natürlich, kann man jetzt wenig sagen, vl kommt ja doch keiner und es gehen bara und juno - dann kann man natürlich wieder jeden Spieler gebrauchen - aber sowie der Stand momentan ist, wird es wohl nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber klar Jun immer schlechtrrden undl Junuzovic wird Bremen Regisseur .... Wo ein Jun in seiner Karriere schon war muss ein Junuzovic erst mal

Annähernd hinkommen....

also muss junuzovic in die türkei wechseln und dort gnadenlos floppen? oder meinst altach?

bearbeitet von shankly
s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vl kommt ja doch keiner und es gehen bara ...

Nicht, dass das auch nur irgendwas garantieren würde, aber auf Wahrheitsgehalt der Gerüchte deutet der letzte Tweet von gestern auch nicht gerade...

Going back To Vienna today!

Long trip ( 1080 km )

Holidays past quickly, but the show goes on!! Motivated!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber klar Jun immer schlechtrrden und Junuzovic wird Bremen Regisseur .... Wo ein Jun in seiner Karriere schon war muss ein Junuzovic erst mal

Annähernd hinkommen....

jun dürfte deinem badkicker junuzovic wohl bei seinen auftritten im freibad immer seine badeschlapfen putzen, so mies wie der seit seiner verletzung spielt. und ja, altach fehlt dem junuzovic noch als dienstgeber.

sers gizmo ? gibt´s news ? :augenbrauen:

bearbeitet von shankly
s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

simkovic war bei rapid, was werden da die spezialisten "wir singen nur für 10-mann" machen ? http://de.wikipedia....%A0imkovi%C4%8D

Nix, wie beim Okotie und anderen Beispielen aus dem frühen Nachwuchs.

Edit. War wer schneller.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Annähernd hinkommen....

ich finde zwar nicht, dass junuzovic ein badewaschl ist, aber du hast schon recht: wir können froh sein jun zu haben.

ein super kicker - sehr wichtig für unsr spiel!

nicht !? vielleicht das wir ordentlich überbesetzt sind !? und für jede offensive position 3 spieler haben, effektiv im herbst aber nicht mal halb so viele regelmässig gebraucht wurden ? Und nebenbei keine nebenbelastung haben und nur mehr 17 Spiele - und dann auch noch den einen oder anderen Amateur integrieren sollten...

... und man kann jz auch nicht hergehen und sagen: stankovic, jun, liendl ihr könnts auf der tribüne versumpern, euch brauch ma nimmer - weil das kann sich die Austria auch nicht leisten, wenn man mit mehr oder weniger 'verdienten' Spielern nicht mehr plant dann muss man eine andere Lösung finden, die sparsamer mit unseren begrenzen Ressourcen umgeht.

Natürlich, kann man jetzt wenig sagen, vl kommt ja doch keiner und es gehen bara und juno - dann kann man natürlich wieder jeden Spieler gebrauchen - aber sowie der Stand momentan ist, wird es wohl nicht so kommen.

ah, das meintest du. das war unsere 3er-offensivreihe und die solospitze, jetzt versteh ichs. :D

da hast du nicht unrecht - zwei offensivspieler, wenn uns kein einziger verlässt, finde ich unnötig. lieber einen off. + einen def., wäre sinnvoller.

bearbeitet von shankly
s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

na genau das kann man wohl sagen, bei spielern mit auslaufenden verträgen.

wer richtig leistung bringt, sitzt sowieso immer am längeren hebel, umgekehrt ist das geschäft nun einmal genauso hart.

wir sind kein verein, der irgendwelchen amateuren spielpraxis in der bundesliga verschaffen soll.

wer gut genug ist, bekommt im normalfall seine chance (die quote der letzten jahre war ja nicht schlecht, immerhin hat Magna zahlreiche toptalente "mitgenommen"), die meisten sind halt nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde zwar nicht, dass junuzovic ein badewaschl ist, aber du hast schon recht: wir können froh sein jun zu haben.

ein super kicker - sehr wichtig für unsr spiel!

wegen der vielen freistösse, die er rausholt, aus denen dann nie was wird ?

gut möglich, aber teilen tut er´s nicht mit uns :madmax:

wieso auf einmal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten