BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 Wo will der Klein eigentlich hinwechseln? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage. Glaubt der wirklich, er wär so super, dass sich die internationalen Vereine um ihn reißen? Nicht mal ein nationaler will ihn haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Januar 2012 Wo will der Klein eigentlich hinwechseln? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage. Glaubt der wirklich, er wär so super, dass sich die internationalen Vereine um ihn reißen? Nicht mal ein nationaler will ihn haben vor allem ist mit Dober ja ein direkter Konkurent auf dem markt, billiger, williger, molliger. aber ernsthaft. kommt halt auf seine ansprüche an. einen D-zweitligaklub aus dem oberen drittel kann ich mir schon vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) ja lassts den bub halt in ruh. werden ja wohl eher seine grünen bekannten sein. Im übrigen wärs mir nur recht wenn der nicht bei uns landet - auch wenn ich ihn nicht wirklich in der vorstadt sehen will... ot: ist der kienast eigentlich jeden Tag im Multiplex ? bearbeitet 5. Januar 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Ich würde mir Dibon, Vrsic und noch einen Stürmer wünschen, das ist aber nur möglich wenn Brazite mit mehr als 3 Millionen verkauft wird. Darunter würde ich ihn auf keinen Fall hergeben, er ist mehr wert als Hoffer und Maierhofer zusammen Das wären dann aber mind. 7 Mio € bearbeitet 5. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2012 Celso Borges kommt mal ned, AIk hat das rennen gemacht quelle fotball.expressen.se 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2012 Wo will der Klein eigentlich hinwechseln? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage. Glaubt der wirklich, er wär so super, dass sich die internationalen Vereine um ihn reißen? Nicht mal ein nationaler will ihn haben Der letzte satz is ja überhaupt der wahnsinn. Klein wär so gut wie überall stammspieler, der wird schon in der deutschen bl unterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das ernst nehmen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2012 Das wären dann aber mind. 7 Mio € Ja , ich finde, das ist Barazite auch wert...wenn man sich andere Transfersummen anschaut die sich Teams wie Porto und co leisten können? Zumal Barazite bis 2014 Vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2012 Wo will der Klein eigentlich hinwechseln? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage. Glaubt der wirklich, er wär so super, dass sich die internationalen Vereine um ihn reißen? Nicht mal ein nationaler will ihn haben Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das ernst nehmen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2012 Der letzte satz is ja überhaupt der wahnsinn. Klein wär so gut wie überall stammspieler, der wird schon in der deutschen bl unterkommen Lol unpackbar wie der überschätzt wird! Der macht nix außer schnell laufen, keine Flanken, keine Tore und hinten patzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 Lol unpackbar wie der überschätzt wird! Der macht nix außer schnell laufen, keine Flanken, keine Tore und hinten patzen! Aber dann wird gesagt, ICH hätte keine Ahnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Januar 2012 Lol unpackbar wie der überschätzt wird! = Junuzovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Januar 2012 Florian Klein ist ein solider Spieler der ideal in unseren Kader passt, wobei ich ihn immer noch nicht als RV, sondern als RM sehe. Seine Stärken sind ganz klar die Geschwindigkeit und sein Zug zum Tor, während er sich in der Defensiv viel zu leicht vernaschen lässt. Trotz seiner defensiven Schwächen gibt es aktuell keinen finanziell erschwinglichen Spieler in Österreich der ihn nach einem Abgang 1:1 ersetzen kann. Koch, Mally oder Takougnadi können in naher Zukunft seinen Level erreichen (oder sogar toppen), aber würden in den ersten Monaten mit Großer Sicherheit nicht an seine Stabilität rankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2012 Aber dann wird gesagt, ICH hätte keine Ahnung... Da geht's nicht um Ahnung, klein hat in 2 1/2 Jahren glaub ich ein oder zwei Tore aus dem Spiel heraus geschossen... Das er hinten viele Fehler macht ist wohl unbestritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2012 Da geht's nicht um Ahnung, klein hat in 2 1/2 Jahren glaub ich ein oder zwei Tore aus dem Spiel heraus geschossen... Das er hinten viele Fehler macht ist wohl unbestritten Was für einen flügelspieler ja auch ein qualitätsmerkmal is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts