gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) @pimpifax Warum haben wir dann nix gewonnen mit Junuzovic und baumgartlinger...??? sag, checkst du's wirklich nicht? weil im fussball nicht sagen kannst: 1-2 spieler mit talent-level x, implizieren y anzahl an titel. schon gar nicht wenn's nur um einen oder 2 spieler geht. dein geseiere von wegen: "wir haben einen besseren kader wie rapid" ist höchst fragwürdig, angesichts der tatsache, dass anscheinend einer der besten spieler im austria kader (ja, junuzovic ist so einer) nur ein "badkicker" ist. so gesehen solltest froh sein, dass ihr nicht im abstiegskampf seid. Unfassbar wie verblendet teils die Leute hier sind - wenn waren das maximal Talente - klassekicker bei weitem nicht - und zu den besten der Liga zählen ist derzeit nicht schwer unfassbar, wie sehr du deinen eigenen blödsinn glaubst und dich nicht mal daran erinnern kannst, dass du dem baumgartlinger null zukunft in der dt. BL prophezeit hast. Sturm ist meister geworden - mit Routiniers und alten wie sabiczs und muratovic und steht jetzt hinter euch in der tabelle. bearbeitet 4. Januar 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2012 Parits spircht noch immer von 2 offensivspielern mit denen man schon sehr weit ist beim verhandeln. Gizmo????? Wenn wer geht, glaub ich an Vrsic, sonst eher an irgendwelche von der möglichen Spielerkooperation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Parits spircht noch immer von 2 offensivspielern mit denen man schon sehr weit ist beim verhandeln. Gizmo????? Wenn wer geht, glaub ich an Vrsic, sonst eher an irgendwelche von der möglichen Spielerkooperation meinst das interview auf der offiziellen? heisst dann soviel, dass im winter wohl gar keiner kommt. immerhin warten wir seit jahren auf den angekündigten acimovic ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Januar 2012 Das wird dann in ~5 Jahren ein ausbrannter 32 jähriger Vrsic werden der evtl. vorher noch durch 2 halbwegs große Ligen durchgereicht wurde werden ... voila neuer Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2012 meinst das interview auf der offiziellen? heisst dann soviel, dass im winter wohl gar keiner kommt. immerhin warten wir seit jahren auf den angekündigten acimovic ersatz ...,musste seine Karriere im wegen anhaltender Knieprobleme im September 2010 vorzeitig beenden. also ist das jetzt die 3. Transferzeit seither due "seit jahren" es kamen auch genug Lückenfüller, stimmt bis auf einen kein ersatz für Acimovic aber: auch wenn nicht ohne Glück: Barazite vs. Acimovic fällt ned schwer das zu beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2012 WAS? kannst du auch sätze bilden oder tippst du einfach irgendwelche worte die dir grad einfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2012 WAS? kannst du auch sätze bilden oder tippst du einfach irgendwelche worte die dir grad einfallen? Kannst du auch lesen oder schaust dir nur an wie der satz aufgebaut ist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) da hör ich lieber zu lesen auf ... die migräne attacke hol ich mir lieber bei einem vollrausch ! bearbeitet 4. Januar 2012 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) ...,musste seine Karriere im wegen anhaltender Knieprobleme im September 2010 vorzeitig beenden. also ist das jetzt die 3. Transferzeit seither due "seit jahren" es kamen auch genug Lückenfüller, stimmt bis auf einen kein ersatz für Acimovic aber: auch wenn nicht ohne Glück: Barazite vs. Acimovic fällt ned schwer das zu beurteilen Ausnahmekicker (für AUT) bekommt man nur mit Glück, von dem her war Barazite sicher ein ebenso großer Glücksfall (alleine wegen dem Wiederverkaufswert), aber so einen Spieler wie Acimovic werde wir nicht mehr so schnell bekommen. Ich mein, man muss sich nur anschauen bei welchen Vereinen er gespielt hat, auch zum Beispiel Roter Stern war damals um einiges stärker. Mile hatte einfach ein unglaubliches Talent,kreativ, antrittstark, passstark, schussstark und auch körperlich präsent, dazu noch abgebrüht und in einem gesunden Maße schmutzig (+konstant in seinen Leistungen!). Da kommt Barazite nicht ran, Mile konnte ein ganzes Team in der Ö-BuLi auf seinen Schultern tragen. Das ist aber die Ausnahme, also hört bitte auf Junu oder Baumi an ihm zu messen, auch wenns bei ihm dann nicht geklappt hat, hätte Mile sicher Leistungsträger bei einem sehr guten Klub in einer der 4 großen Ligen sein können. bearbeitet 4. Januar 2012 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist aber die Ausnahme, also hört bitte auf Junu oder Baumi an ihm zu messen, auch wenns bei ihm dann nicht geklappt hat, hätte Mile sicher Leistungsträger bei einem sehr guten Klub in einer der 4 großen Ligen sein können. Jep, bei Lille war das trotzdem ganz ordentlich. Kenne noch genug Leute, die ihm nachtrauerten als er von dort wegging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Jep, bei Lille war das trotzdem ganz ordentlich. Kenne noch genug Leute, die ihm nachtrauerten als er von dort wegging. Kann ich mir gut vorstellen, vielleicht wäre für ihn damals Italien auch eine bessere Zieldestination gewesen als England, der italienische Fußball wäre seinem Körper und seiner spielerischen Intelligenz vielleicht mehr entgegengekommen, nur hätten wir ihn dann vielleicht nie bei uns sehen dürfen. Sorry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Junuzovic ist eben für mich nicht einer der besten Spieler in unserem Kader - is er ist kein Spieler für ein Team dass das Spiel machen muss... So Beispiele gibt es eben, siehe dosunmu- der war auch im ec Weltklasse und daheim gegen admira unbrauchbar... Junuzovic und baumgartlinger sind komplett die falschen Typen für uns im Hinblick auf die spielanlage unserer Gegner. Mit diesem Kick gewinnt man nicht mal einen Blumentopf - und die resultate geben mir vollkommen recht. Die Euphorie bei uns ist total weg, spätestens seit dem 4:0 daheim gegen lustenau. Jetzt muss man aufpassen dass man das noch irgendwie abfangr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2012 Ausnahmekicker (für AUT) bekommt man nur mit Glück, von dem her war Barazite sicher ein ebenso großer Glücksfall (alleine wegen dem Wiederverkaufswert), aber so einen Spieler wie Acimovic werde wir nicht mehr so schnell bekommen. Ich mein, man muss sich nur anschauen bei welchen Vereinen er gespielt hat, auch zum Beispiel Roter Stern war damals um einiges stärker. Mile hatte einfach ein unglaubliches Talent,kreativ, antrittstark, passstark, schussstark und auch körperlich präsent, dazu noch abgebrüht und in einem gesunden Maße schmutzig (+konstant in seinen Leistungen!). Da kommt Barazite nicht ran, Mile konnte ein ganzes Team in der Ö-BuLi auf seinen Schultern tragen. Das ist aber die Ausnahme, also hört bitte auf Junu oder Baumi an ihm zu messen, auch wenns bei ihm dann nicht geklappt hat, hätte Mile sicher Leistungsträger bei einem sehr guten Klub in einer der 4 großen Ligen sein können. Hehe,..... Tottenham, Lille,..... dort war der gute Mille ja eh Naja da muss ma aber auch betrachten das Bara noch um ne ewigkeit jünger ist als Mille,.... von der Erfahrung und Spielpraxis (vorallem in den letzten 3 Jahren) um welten vorraus, von demher ist der vgl. Bara vs. Mille mMn schon sehr passend. Ein Mille mit 21 Jahren hätte der austria auch "nur soviel" helfen können wie es ein Bara tut. Deswegen verstehe ich auch die Raunzerei nicht vonwegen "wir warten seit jahren auf einen Mille Ersatz" da, A) der Mille jetzt gerademal 3 Transferzeiten (etwas über ein Jahr) weg ist, was an 1 Jahr und 3 Monaten + ein paar Tagen "jahrelang" sein kann is für mich mehr als unverständlich B) is der Ersatz da Das die Frage bei Bara nur ist: Wie lange noch? bzw. Was bringt er ein und was bekommen wir als Ersatz? Ist eben so ein großes Rätsel wie es eines war wies ohne Mille weitergehen soll (und dennoch war man nicht um Welten weg bevor Bara kam). Und ja das das Leistungsmaximum unseres Stars von Mille zu Bara gesunken hab ich ja oben schon angesprochen, da sollten sich im Idealfall dall einer der richtung Mille geht und ein Junger quasi ein "junger Barazite (vor der Austria)" ausgehen das sich da wieder was anständiges tut. Junu und Baumi sind schon gute Kicker für Ö nur mit ausschliesslich solchen Leuten gewinnst eben nur mit Glück knapp/knapp ned die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Januar 2012 ...,musste seine Karriere im wegen anhaltender Knieprobleme im September 2010 vorzeitig beenden. also ist das jetzt die 3. Transferzeit seither due "seit jahren" es kamen auch genug Lückenfüller, stimmt bis auf einen kein ersatz für Acimovic aber: auch wenn nicht ohne Glück: Barazite vs. Acimovic fällt ned schwer das zu beurteilen Jep.Mile 1:0 Bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Hehe,..... Tottenham, Lille,..... dort war der gute Mille ja eh Naja da muss ma aber auch betrachten das Bara noch um ne ewigkeit jünger ist als Mille,.... von der Erfahrung und Spielpraxis (vorallem in den letzten 3 Jahren) um welten vorraus, von demher ist der vgl. Bara vs. Mille mMn schon sehr passend. Ein Mille mit 21 Jahren hätte der austria auch "nur soviel" helfen können wie es ein Bara tut. Deswegen verstehe ich auch die Raunzerei nicht vonwegen "wir warten seit jahren auf einen Mille Ersatz" da, A) der Mille jetzt gerademal 3 Transferzeiten (etwas über ein Jahr) weg ist, was an 1 Jahr und 3 Monaten + ein paar Tagen "jahrelang" sein kann is für mich mehr als unverständlich B) is der Ersatz da Das die Frage bei Bara nur ist: Wie lange noch? bzw. Was bringt er ein und was bekommen wir als Ersatz? Ist eben so ein großes Rätsel wie es eines war wies ohne Mille weitergehen soll (und dennoch war man nicht um Welten weg bevor Bara kam). Und ja das das Leistungsmaximum unseres Stars von Mille zu Bara gesunken hab ich ja oben schon angesprochen, da sollten sich im Idealfall dall einer der richtung Mille geht und ein Junger quasi ein "junger Barazite (vor der Austria)" ausgehen das sich da wieder was anständiges tut. Junu und Baumi sind schon gute Kicker für Ö nur mit ausschliesslich solchen Leuten gewinnst eben nur mit Glück knapp/knapp ned die Meisterschaft. Ich hab den Vergleich auf die Zeit bei uns bezogen, dass Barazite noch besser werden kann ist eh klar, nur haben wir dann wohl nichts mehr davon, weil wiedersehen werden wir ihn wohl nicht mehr. Daher würde ich auch Bara nicht als Mile Ersatz sehen, weil er dafür noch zu unkonstant ist, aber er kommt dem sicher am nächsten, von Mile konnte man sich halt erwarten das er in jedem Spiel scort und die Mannschaft führt. Junu und Baumi sind sicher gut genug um um die Meisterschaft zu gewinnen, unser Kader im Ganzen ist eigentlich auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt, nur die Großklubmentalität eines Acimovic (Blanchard, Bak) können sie halt nicht vorweisen. Da liegt es am Trainer das zu kompensieren und an Parits zumindest einen international guten Spieler mit Erfahrung zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts