Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 Also wenn der KSV DIESES Angebot annimmt, dann haben sie Sturm in der Kategorie "Transferpavlov" wohl noch überholt also in dem fall hoff ich das der "transferpavlov" in der kategorie: Spielertausch - ohne wenn und aber nach Krapfenberg wandert ... ps: auf den transferpavlov des jahres verlang ich das copyright im asb !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Neuer Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 na gut, letztenendes steht dann morgen früh auf der hp, dass TP´s telefone bis in die späten nachtstunden heißgelaufen sind, aber man schließlich keine optimale verstärkung im torwartsektor gefunden hat, und sich daher darauf besonnen hat ,dass man ohnehin 2 (3) sehr sehr starke torhüter im kader hat, mit denen man das frühjahr angehen will... markts meine words leutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.webcountdown.de/?a=XVeUp2s hihi ich würd das gern dem parits als links schicken....da hat er noch mehr druck und verdoppelt vll die ablöse für vrsic sodass wir ihn doch bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2012 So, jetzt hängen wir uns mal ein Zillertaler zwischen die Lippen, lassen dieses genüßlich die Kehle runterrinnen und harren der Dinge, die kommen (oder a ned). Egal, was rauskommt, WIR könnens sowieso ned ändern, also bleib ich mal ganz cool - und das würd ich auch so manch anderen empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) hihi danköö wer sind eigentl. die 2 neuen namen die gefallen sind, oder der 1 ... ?? von hearts oder so ? Aus dem Sport10-Ticker (mit Vorsicht zu genießen): Es soll sich um Marian Kello (Hearts) und/oder Robert Liasjak (Rijeka) handeln. Wie gesagt, die Glaubwürdigkeit musst jeder selbst abschätzen. bearbeitet 31. Januar 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Neuer Torwart made my day her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Neuer Torwart Da würd zumindest keiner meckern, wenn wir für diesen Goalie die Barazite-Mio's einsetzen naja, Domi89 vielleicht vor Neid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 So, jetzt hängen wir uns mal ein Zillertaler zwischen die Lippen, lassen dieses genüßlich die Kehle runterrinnen und harren der Dinge, die kommen (oder a ned). Egal, was rauskommt, WIR könnens sowieso ned ändern, also bleib ich mal ganz cool - und das würd ich auch so manch anderen empfehlen AKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 Aus dem Sport10-Ticker (mit Vorsicht zu genießen): Es soll sich um Marian Kello (Hearts) und/oder Robert Liasjak (Rijeka) handeln. Wie gesagt, die Glaubwürdigkeit musst jeder selbst abschätzen. 2 gaaanz neue namen - erzähl uns mehr darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Was für zwischendurch: And now for something completely different: Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City ist derzeit unterbrochen, weil sich ein Fan mit Handschellen an einen Torpfosten geklinkt hat. bearbeitet 31. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Januar 2012 also pavlov ist wirklich unfassbar. der hat in den letzten 2 jahren insgesamt 6 mal gespielt. und verletzt war er auch die ganze zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Januar 2012 wegen goalie: ich will diesen schotten-slowaken. kenne ihn nicht aber imaginiere mir gerade so ein humorlosen schrank, abgehärtet in der rauen luft der schottischen strafräume... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Wie gesagt wir werden Gruber anmelden und der wird bis Sommer unser 2er Tormann. Damit sparen wir Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Da würd zumindest keiner meckern, wenn wir für diesen Goalie die Barazite-Mio's einsetzen naja, Domi89 vielleicht vor Neid Außer Solo könnt ihr alle geh'n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts