Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Also wenn der KSV DIESES Angebot annimmt, dann haben sie Sturm in der Kategorie "Transferpavlov" wohl noch überholt :D

also in dem fall hoff ich das der "transferpavlov" in der kategorie: Spielertausch - ohne wenn und aber nach Krapfenberg wandert ...

ps: auf den transferpavlov des jahres verlang ich das copyright im asb !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

na gut, letztenendes steht dann morgen früh auf der hp, dass TP´s telefone bis in die späten nachtstunden heißgelaufen sind, aber man schließlich keine optimale verstärkung im torwartsektor gefunden hat, und sich daher darauf besonnen hat ,dass man ohnehin 2 (3) sehr sehr starke torhüter im kader hat, mit denen man das frühjahr angehen will...

markts meine words leutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, jetzt hängen wir uns mal ein Zillertaler zwischen die Lippen, lassen dieses genüßlich die Kehle runterrinnen und harren der Dinge, die kommen (oder a ned).

Egal, was rauskommt, WIR könnens sowieso ned ändern, also bleib ich mal ganz cool - und das würd ich auch so manch anderen empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hihi danköö

wer sind eigentl. die 2 neuen namen die gefallen sind, oder der 1 ... ??

von hearts oder so ?

Aus dem Sport10-Ticker (mit Vorsicht zu genießen): Es soll sich um Marian Kello (Hearts) und/oder Robert Liasjak (Rijeka) handeln. Wie gesagt, die Glaubwürdigkeit musst jeder selbst abschätzen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hängen wir uns mal ein Zillertaler zwischen die Lippen, lassen dieses genüßlich die Kehle runterrinnen und harren der Dinge, die kommen (oder a ned).

Egal, was rauskommt, WIR könnens sowieso ned ändern, also bleib ich mal ganz cool - und das würd ich auch so manch anderen empfehlen

AKA

Dont_Panic.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Aus dem Sport10-Ticker (mit Vorsicht zu genießen): Es soll sich um Marian Kello (Hearts) und/oder Robert Liasjak (Rijeka) handeln. Wie gesagt, die Glaubwürdigkeit musst jeder selbst abschätzen.

2 gaaanz neue namen - erzähl uns mehr darüber :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was für zwischendurch: :feier:

And now for something completely different: Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City ist derzeit unterbrochen, weil sich ein Fan mit Handschellen an einen Torpfosten geklinkt hat.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wegen goalie:

ich will diesen schotten-slowaken.

kenne ihn nicht aber imaginiere mir gerade so ein humorlosen schrank, abgehärtet in der rauen luft der schottischen strafräume...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie gesagt wir werden Gruber anmelden und der wird bis Sommer unser 2er Tormann. Damit sparen wir Geld :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da würd zumindest keiner meckern, wenn wir für diesen Goalie die Barazite-Mio's einsetzen :augenbrauen: naja, Domi89 vielleicht vor Neid :hammer:

Außer Solo könnt ihr alle geh'n :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten