Recommended Posts

Teamspieler

Dir ist schon klar, daß Hausnummer 20 Skyboxen mehr bringen als ein Haufen Einzelzuschauer. Gut, einfach draufhauen is grad in Mode.

Zuschauereinahmetechnisch schon, wie sieht es mit Werbung/Prestige aus? Hört sich für zukünftige Sponsoren eventuell besser an, wenn man einen 20.000er Schnitt hat als einen 8.000er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass vrsic xiesem transferfenster nicht kommt hab ich schon gegen 1600 geschrieben

Alles klar, danke... hab mir aus Zeitgründen gespart die letzten 30 Seiten zu lesen.

Ist noch was in der Pipeline ausser den Goalies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zuschauereinahmetechnisch schon, wie sieht es mit Werbung/Prestige aus? Hört sich für zukünftige Sponsoren eventuell besser an, wenn man einen 20.000er Schnitt hat als einen 8.000er?

Wenn wir den in meinem Leben (ich bin 25) noch erreichen, spendier ich dir 100 Kisten Bier oder was auch immer du haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles klar, danke... hab mir aus Zeitgründen gespart die letzten 30 Seiten zu lesen.

Ist noch was in der Pipeline ausser den Goalies?

hilf uns gizmo. könn ma abdrehen die kistn oder gibt´s no was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, wir werden demnächst auf einen 20000er Schnitt kommen. Den Sponsoren is es tuttl ob 7000 oder 9000 im Stadion sind, denen gehts eher um TV-Livespiele und andere Medienpräsenz und eine abschreibbare Skybox, die paar Hansln im Stadion sind denen komplett egal, weil nicht relevant im Großen und Ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt im kurzsport: linz & kienast gemeinsam, 4-4-2

So we meet again 90's...!

Ich vernehme kollektives Messerwetzen im Channel #3 :x

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Letzte Saison den Titel fahrlässig aus der Hand gegeben und jetzt eine Einkaufspolitik an den Tag legen, die uns die Titel auf Jahre hinweg wieder in weite Ferne rücken lässt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was passt den asb-experten schon wieder an kello nicht??

Egal wer noch kommt, außer er heißt Vrsic oder Riverola, ist automatisch scheiße. Die Wut über die, angeblich, schlechte Transferzeit wird noch lange in den Köpfen vieler Veilchen hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Letzte Saison den Titel fahrlässig aus der Hand gegeben und jetzt eine Einkaufspolitik an den Tag legen, die uns die Titel auf Jahre hinweg wieder in weite Ferne rücken lässt.......

und gegen Ried beim ersten Bier redest schon wieder vom Meistertitel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten