Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir san Super die 400er haben wir geknackt!

So was hab ich seit nachmittag versäumt?

angeblich war ein gewisser roman bednar im gespräch, hat sich aber gegen uns entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

genauso läuft die transferperiode :glubsch: naheliegende (ex-)spieler könnte ich auch verpflichten

glaub ich dir sogar! Vielleicht kommt ja Helstad noch, weil Monaco eh zu viele Stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vermutlich würd es wieder irgendeine vereinsinterne lösung geben. wenn man aber mit foda in kontakt war, könnt es auch gut sein, dass auch der das machen könnte.

Jetzt einmal ganz ehrlich (und natürlich absolut spekulativ !!!) - wenn der Foda im Sommer SD bei uns wird, IVO Trainer ist und Tommy Parits geht, wäre es dann nicht sogar sinnvoll zum jetzigen Zeitpunkt keine unnötigen Ausgaben zu machen, um im Sommer dem neuen SD volle Kriegskasse zu geben :ratlos: . In diesem Zusammenhang müsste man dem TP fast zur genialen Vorbereitung für den Sommer gratulieren. Nochmals alles Spekulation - kein Wahrheitsgehalt etc. - wollte nur die Frage nach einem möglichen TP Nachfolger beantwortet wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

10minuten lang steht 2012 - Austria Vienna und jetzt ists weg.....

mein gott. ich kann auch mal schnell beim messi auf wikipedia reineditieren, dass er zu Austria Vienna gewechselt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt einmal ganz ehrlich (und natürlich absolut spekulativ !!!) - wenn der Foda im Sommer SD bei uns wird, IVO Trainer ist und Tommy Parits geht, wäre es dann nicht sogar sinnvoll zum jetzigen Zeitpunkt keine unnötigen Ausgaben zu machen, um im Sommer dem neuen SD volle Kriegskasse zu geben :ratlos: . In diesem Zusammenhang müsste man dem TP fast zur genialen Vorbereitung für den Sommer gratulieren. Nochmals alles Spekulation - kein Wahrheitsgehalt etc. - wollte nur die Frage nach einem möglichen TP Nachfolger beantwortet wissen.

hier wird aber nicht wirklich vom AG-vorstand Thomas Parits gesprochen oder ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mein gott. ich kann auch mal schnell beim messi auf wikipedia reineditieren, dass er zu Austria Vienna gewechselt hat :facepalm:

Die Frage ist wie FKSigi da schneller draufkommt als die Wikipedia....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hier wird aber nicht wirklich vom AG-vorstand Thomas Parits gesprochen oder ? :facepalm:

es war rein spekulativ. aber ja es ging um diese person. und wieder rein spekulativ: wie wohl die sponsoren reagieren, wenn man ein plus von mehreren millionen transfergeld gemacht hat, dieses nicht investiert und deswegen nicht in der EL mitspielt. die haben auch nichts zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten