Recommended Posts

ASB-Legende

Kienast auspfeifen ? Würde ich nicht, würde ihn zwar nicht anfeuern, bei seinen Toren aber sehr wohl jubeln...abgesehen davon, ist er sicher nicht der Typ Spieler, den wir brauchen, auch wenn er kein schlechter Spieler ist. Er ist ein ähnlicher Typ wie Linz, derzeit sogar eine Spur besser im Form bzw mit mehr Selbstvertrauen...aber wie gesagt, mit Sicherheit nicht der gesuchte Barazite Ersatz.

Auch Simkovic sicher nicht...Er wäre nur wieder einer von vielen bei uns, wir brauchen aber Ersatz für unsere 2 besten offensiven Spieler. Und den werden wir in Österreich nicht finden.

Die meisten Österreicher waren alle aus der selben Kategorie, eben Klein, Liendl, Mader, Grünwlad, Stankovic (der vielleicht sogar ein bisserl drunter, leider).

Bei Mannschaften wie Neustadt, Kapfenberg (auch Alar zähl ich dazu) und Co Führungsspieler, bei Austria oder Rapid eben Durchschnitt bzw (gute) Kaderergänzungen

Eine Kapfenberger oder Neustädter Schwalbe macht noch keinen wiener Sommer...VERSTÄRKUNGEN suchen wir, keine Kaderauffüllungen.

Kienast wäre eine Verstärkung, wenn Tadic geht .... Simkovic wäre eine wenn Stankovic geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wen könnte Gizmo letztens mit "Porsche" gemeint haben ??? :ratlos:

Wann werdet ihr es kapieren, dass der Typ ein Blender ist, der ein hartes Spazi bekommt wenn ihr euch so anbiedert ????

Was hat der bis jetzt wirklich handfestes vorausgesagt ???

ähm richtig gar NICHTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du von dem mehr spiele als von vrsic gesehen ?

Naja wenn man das Video sieht muss er was drauf haben!

Tempodribblings ,offensiv Variabel einsetzbar,und Tore schiesst der auch noch!

Wann werdet ihr es kapieren, dass der Typ ein Blender ist, der ein hartes Spazi bekommt wenn ihr euch so anbiedert ????

Und was hast du vorraus gesagt?

Richtig ,gar nix :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh wieso. immerhin hat er uns den royer prophezeit :feier:. er liegt aber öfters richtiger als der kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

was mich sonst noch interessiert. barazite ist am sonntag nach monaco gedüst. am mittwoch war dann alles perfekt inklusive medial check. hausnummer, parits entscheidet sich wirklich noch einen tormann und einen spieler zu holen. heute ist vielleicht noch nichts fix, wird erst am wochenende entschieden, gehen bei uns die med.checks z.B. schneller oder werden da überhaupt welche gemacht ? hat man bei barazite solche tests vor einem jahr gemacht oder ihn "einfach" am 31.01. mit der letzten chance verpflichtet ?

man verpflichtet den spieler unter der bedingung eines später erfolgenden positiven medchecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja wenn man das Video sieht muss er was drauf haben!

Tempodribblings ,offensiv Variabel einsetzbar,und Tore schiesst der auch noch!

bei allem respekt. sei mir nicht böse, aber bist du immer so naiv ? du hast ein paar spiele von vrsic gesehen und dir youtube-videos angesehen. du siehst jetzt ein 6 minuten video von einem anderen und meinst, den willst haben. vom schumacher oder diabang wirst garantiert auch ein leiwandes video finden. findest nicht, dass das nicht so einfach sein kann, weil´s dann ein jeder so machen würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht so naiv wie du meinst!

Mir ist scho klar das da no mehr gehört ,als Video gucken um einen Spieler gut zu finden!

Aber für dich : Wenn er wirklich so gut ist ,wie auf dem Video dann will ich den haben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten