Recommended Posts

HALA MADRID

Dann war mit TP sicher alles geklärt bez. Ablöse. Muss ja ein Topangebot sein.

Hoffe sie geben die Ablösesumme bekannt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Bara verkörperte die austria wie ein acimovic. Stark - technisch um weiten überlegen, man kann ihm nur danken, ohne bara wären wir nicht in der EL gewesen und wir hätten nicht so viel spaß am fußball gehabt.

Ich hab mir sein trikot schon zu saisonbeginn gesichert weil ich wusste das der tag kommt an dem es ein trikot mit seinem namen nicht mehr geben wird.

Leider kann ein verein in österreich solche spieler nicht halten, wir bieten ihnen nur eine bühne für europa, damit muss man sich abfinden.

Thx for all bara :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenns unter Dach und Fach ist kanns nun sehr schnell gehen.

Heute, eher morgen rechne ich mit dem ersten Transfer.

dann schau obst was bez. Ablöse erfährst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich hab mir sein trikot schon zu saisonbeginn gesichert weil ich wusste das der tag kommt an dem es ein trikot mit seinem namen nicht mehr geben wird.

Deswegen sichere ich mir keine Trikots mit Spielernamen ;)

Dennoch bin ich ansonsten deiner Meinung. Wir haben Barazite viel zu verdanken. Er war zwar nur zwei halbe Saisonen bei uns, aber war in dieser Zeit sportlich sowie finanziell ein Traum. Seine wichtige Tore sorgen dafür, dass er quasi zum Nulltarif für uns kickte, denn, wie du auch erwähntest, war die Qualifikation für die EL-Gruppenphase zum größten Teil sein Verdienst. Durch Antritt- und Punkteprämie könnte man sogar behaupten, dass wir Geld bekamen damit Nacer bei uns spielt; Nun wird er abermals vergoldet.

Zwar ist die Tinte noch nicht trocken, aber ich wünsche Nacer alles gute auf seinem weiteren Weg, und wenn es in Monaco nicht klappt, dann kann er sich gerne wieder bei uns versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Dennoch bin ich ansonsten deiner Meinung. Wir haben Barazite viel zu verdanken. Er war zwar nur zwei halbe Saisonen bei uns, aber war in dieser Zeit sportlich sowie finanziell ein Traum. Seine wichtige Tore sorgen dafür, dass er quasi zum Nulltarif für uns kickte, denn, wie du auch erwähntest, war die Qualifikation für die EL-Gruppenphase zum größten Teil sein Verdienst. Durch Antritt- und Punkteprämie könnte man sogar behaupten, dass wir Geld bekamen damit Nacer bei uns spielt; Nun wird er abermals vergoldet.

Zwar ist die Tinte noch nicht trocken, aber ich wünsche Nacer alles gute auf seinem weiteren Weg, und wenn es in Monaco nicht klappt, dann kann er sich gerne wieder bei uns versuchen.

Das neue awaytrikot hab ich mir mit seinem namen gekauft weil ich unbedingt ein trikot mit seinem namen haben wollte zwecks errinerung und so ;) sonst bin ich auch kein fan von namen auf trikots ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lehne mich jetzt aus dem fenster. linder im sommer weg. wolf kommt jetzt. vrisic auch. und ein junger ausländischer stürmer.gg

Soooo ein Taaaaag, wo wuuunderschöön wie heuuute....

Sooo ein Taaaag, der sollte niiiie vergehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub man kann schön langsam einen eigenen Barazite-abgang Thread machen!

Ich wünsche ihm alles gute und das er sich auch dort so ins Rampenlicht spielt wie bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut Krone.at

Austria: "Können nichts bestätigen"

Bei der Austria wartet man derzeit noch auf Informationen von Barazite, der sich seit seiner Ankunft in Monaco noch nicht bei den Vereinsverantwortlichen der Wiener gemeldet hat. "Wir können daher noch nichts bestätigen", hieß es vonseiten der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Stürmerstar Nacer Barazite wechselt zum AS Monaco

Hauptsache diese Überschrift :facepalm:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir finanziell so am Sand, dass wir beim erstbesten (!?) Angebot den Bara gleich ziehen lassen, stellts euch vor, wir werden mit Bara Meister, dieser schiesst uns in die CL-Gruppenphase und steigert seinen Wert um ein Vielfaches, während der Verein nebenbei noch Einnahmen macht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns unter Dach und Fach ist kanns nun sehr schnell gehen.

Heute, eher morgen rechne ich mit dem ersten Transfer.

berti, marsch ans fenster :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sind wir finanziell so am Sand, dass wir beim erstbesten (!?) Angebot den Bara gleich ziehen lassen, stellts euch vor, wir werden mit Bara Meister, dieser schiesst uns in die CL-Gruppenphase und steigert seinen Wert um ein Vielfaches, während der Verein nebenbei noch Einnahmen macht !!!

:facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten