little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 Das glaube ich dir jetzt aber nicht doch, wirklich. Ich bin immer froh, wenn gute Spieler die ÖBL bereichern, auch wenn sie nicht für Rapid spielen. Weil im Endeffekt alle davon profitieren. Mir taugts einfach, Leuten wie Barazite wöchentlich auf die Füße zu schauen, anstatt von Friesenbichler & Co. Und international reißt man eben auch nur dann was, wenn man ein paar der Marke Barazite im Team hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Fände es persönlich schade, Barazite zu "verlieren", weil er die Liga halt schon sehr aufwertet mit seiner Klasse. :laugh: :laugh: :laugh: yes, yes, yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 kann ich mir nicht vorstellen, dass ein manager einen spieler in seinem alter, der ja schon bei arsenal war, ohne dieser einen vertrag unterschreiben lässt Er hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag plus vereinsseitiger Option. Bara stand vor einer Saison im sportlichen Abseits. Bei einem niederländischen Nachzügler quasi ausgemutert. Der war froh bei einem Verein mit Titelchancen (und somit Chancen auf den internationalen Bewerb) landen zu können. Wie gesagt: Er hat damals im Trainingslager vorspielen müssen. Das ist meist ein Zeichen von Verzweiflung, wenn du irgendwo hin zum Vorspielen nachreisen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 da bin ich anderer meinung. ein klub, der für Baba drei Mio. bietet, zahlt für Barazite keine 5 Mio. noch einmal - sevilla hat ihn für 3mio verpflichtet. wie lange war sein vertrag noch gültig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Wegen Baba: 10 MS Tore in Portugal (schaffte auch unsere Nr .9) Null internationale Erfahrung. Spielt jetzt beim fc Sevilla welchen Stellenwert hat die portugisiesische Liga und welchen hat unsere? übrigens ist jetzt Halbzeit in der Liga, der hat also jetzt schon soviele Tore erzielt wie unser Wunderknabe aus der Steiermark in einer ganzen Saison. außerdem hatte er noch 4 Jahre ! Vertrag (ok stimmt nicht, da ist der link auf der Seite irreführend*)und ist genau um die 3 Mille nach Sevilla gewechselt, die für ihn von Monaco geboten wurden. ein bisserl realistisch muss man schon sein. Für uns mag ja Barazite ein Kristallluster sein, international ist er nur ein Kerzerl im Wind. *) Vertrag hatte er bis 30.06.2013 (lt. google cache zur Transfermarktseite) bearbeitet 22. Januar 2012 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 Austria muss bara 1:1 ersetzen (oder zumindest versuchen). dann muss noch was übrig bleiben denn wo wäre sonst der anreiz ihn zu verkaufen ? wenn man bedenkt dass arsenal mitschneidet kann man knapp unter 5 nachzudenken beginnen. @alfredo: wenn ers ihnen nicht wert ist muessens ihn ja ned holen. gibt sicher viele andere kerzerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) noch einmal - sevilla hat ihn für 3mio verpflichtet. wie lange war sein vertrag noch gültig? die restlaufzeit weiß ich leider nicht - aber allzuviel dürfts nicht mehr gewesen sein. das argument mit linz geht ins leere, linz hatte in portugal nicht einmal annähernd so eine quote wie baba. bearbeitet 22. Januar 2012 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 abgesehen davon werden sie aus dem fall baba gelernt haben und einsehen dass spieler mit optionen nicht in die ligue2 gehen werden und sie mehr drauflegen müssen wenn der spieler kommen soll. die müssen spieler ja quasi über wert kaufen, wer tut sich denn das an.und die spieler die besser und teurer als bara sind haben so wie baba andere angebote und bekommen anderswo das selbe. d.h monaco kann derzeit kaum mehr als einen bara holen. wenn sie aber das selbe bieten wie ein fc sevilla werden nicht viele spieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Er hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag plus vereinsseitiger Option. Bara stand vor einer Saison im sportlichen Abseits. Bei einem niederländischen Nachzügler quasi ausgemutert. Der war froh bei einem Verein mit Titelchancen (und somit Chancen auf den internationalen Bewerb) landen zu können. Wie gesagt: Er hat damals im Trainingslager vorspielen müssen. Das ist meist ein Zeichen von Verzweiflung, wenn du irgendwo hin zum Vorspielen nachreisen musst. und nach diesem vorspiel war bukarest auch sofort interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 :laugh: :laugh: :laugh: yes, yes, yes stell dir vor, eine starke austria soll auch für rapid und alle anderen klubs langfristig einen positiven effekt haben - man muss nur einmal ein bissl drüber nachdenken, dann kommt man zu diesem schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 siehe alfredo. das argument mit linz geht ins leere, linz hatte in portugal nicht einmal annähernd so eine quote wie baba. Kommt der auch von Arsenals Schule?? Nicht das ich wüsste. Und sollte er in NL Nationalteam einberufen werden, was sicher nicht unrealistisch ist dann ist er noch mehr wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 welchen Stellenwert hat die portugisiesische Liga und welchen hat unsere? übrigens ist jetzt Halbzeit in der Liga, der hat also jetzt schon soviele Tore erzielt wie unser Wunderknabe aus der Steiermark in einer ganzen Saison. außerdem hatte er noch 4 Jahre ! Vertrag (ok stimmt nicht, da ist der link auf der Seite irreführend)und ist genau um die 3 Mille nach Sevilla gewechselt, die für ihn von Monaco geboten wurden. ein bisserl realistisch muss man schon sein. Für uns mag ja Barazite ein Kristallluster sein, international ist er nur ein Kerzerl im Wind. Lt. dt. Medien (er war bei einigen Vereinen im Gespräch) hatte er noch Vertrag bis 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 :laugh: :laugh: :laugh: yes, yes, yes my dear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Austria muss bara 1:1 ersetzen (oder zumindest versuchen). dann muss noch was übrig bleiben denn wo wäre sonst der anreiz ihn zu verkaufen ? wenn man bedenkt dass arsenal mitschneidet kann man knapp unter 5 nachzudenken beginnen. @alfredo: wenn ers ihnen nicht wert ist muessens ihn ja ned holen. gibt sicher viele andere kerzerl +1 ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich für die austria wirklich rechnen würde bara um ca 3 mille zu verkaufen! da würde mmn zum schluss zu wenig in der vereinskasse bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 Kommt der auch von Arsenals Schule?? Nicht das ich wüsste. Und sollte er in NL Nationalteam einberufen werden, was sicher nicht unrealistisch ist dann ist er noch mehr wert und warum ist das relevant? Chema Anton kam aus der Jugend von Real Madrid - und? Und mögliche EInberufungen spielen kaum eine Rolle. Stimmt schon, dass die Perspektive nicht unwesentlich ist, aber ob Barazite jemals über einen längeren Zeitraum Nationalspieler sein wird, steht wirklich in den Sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts