AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 Schreibts den Marti nicht alle ab. wie kommst zu der aussage ? einfach nur zweckoptimismus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 wie kommst zu der aussage ? einfach nur zweckoptimismus ? nicht schon wieder falsche hoffnungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 nicht schon wieder falsche hoffnungen genau deshalb meine nachfrage. immerhin kommt diese aussage von pascal und dann noch mit einem zwinker-smiley. wird also eher nix dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 wer ist marti? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 wer ist marti? ernsthaft !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Januar 2012 Schreibts den Marti nicht alle ab. Fast das Selbe wurde mir gestern gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 Fast das Selbe wurde mir gestern gesagt. weil du marti heißt und von dir die rede war oder im bezug auf riverola ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Januar 2012 weil du marti heißt und von dir die rede war oder im bezug auf riverola ? Ravioli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Solange Transferzeit ist ,ist auch die Hoffnung da ,das er zu uns wechseln könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2012 Jedenfalls hat ihn der neue Super-Premium-Manager noch immer nicht fix in Italien untergebracht. Würde sonst auf seiner besonders sinnig bezeichneten News Website bundesligapremier.it unter EXCLUSIVA stehen http://www.bundesligapremier.it/?action=search&word=riverola&invio=+Cerca+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Solange Transferzeit er noch nicht woanders hin gewechselt ist ,ist auch die Hoffnung da ,das er zu uns wechseln könnte! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Von mir aus auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 19. Januar 2012 http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Bologna/notizie/18-01-2012/sorensen-provato-destra-difesa-8150191331.shtml riverola: laut la gazetta dello sport vierjahresvertrag ab juni bei bologna unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 bitte verabschiedet euch von den gedanken an riverola, vrsic und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Wäre nur interessant ob Junuzovic sich jetzt immer noch warm anziehen kann. Also ob man ein ähnliches Kaliber in der Hinterhand hat. Was meinst du Gizmo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts