XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2012 Und wenn er der bara ersatz wäre....würds im Stadion beim ersten Match eskalieren... bitte sei still wennst nur so einen BS dahertippst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2012 bitte sei still wennst nur so einen BS dahertippst Ok ist zwar weit übertrieben aber trotzdem gäbe es genug pfiffe.... Noch dazu müsste man die Einkäufe in Frage stellen, denn das kanns wirklich net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 laut sportnet hat MK verlautbart, dass die suche nach nem Stürmer und nen tormann intensiv weitergeht und bis transferschluss zwei weitere Spieler kommen werden. und wenn ned, tritt er dann samt parits zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 es läuft immer aufs gleiche raus. wenn ich keinen adäquaten ersatz habe, darf ich ihn nicht abgeben Wie wahr! Und dies zieht sich seit Dragovic wie ein roter Faden.... Es ist definitiv klar, dass keine 1:1 Bara Kopie kommt, jedoch erwarte ich mir zumindest einer der es ansatzweise könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2012 Not sure if serious!? und was auch einmal gesagt werden muss: alleine diese herrlichen titten sind es wert hier mitzulesen!! best avatar ever!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 genauso läuft die transferperiode naheliegende (ex-)spieler könnte ich auch verpflichten ich trau mich dir zu unterstellen, dass du das nicht schaffen würdest. schön, dass wir´s nie erfahren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Welche hundekicker Hamma noch in österreich? Welchen kleinen Verein können wir Sponsorn? Wie war's mit schreter? hab heut eh schon mörz oder naumoski ins rennen geworfen, nachdem ma ja derzeit am kapitänstrip san. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 tiroler fehlt eh noch in der periode den merino als barazite ersatz. ich zahl ihm sogar das öbb-ticket. Wie wahr! Und dies zieht sich seit Dragovic wie ein roter Faden.... Es ist definitiv klar, dass keine 1:1 Bara Kopie kommt, jedoch erwarte ich mir zumindest einer der es ansatzweise könnte. :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 ich trau mich dir zu unterstellen, dass du das nicht schaffen würdest. schön, dass wir´s nie erfahren werden. einen simkovic von einem verein alá neustadt, der kaum zukunft in der liga hat (wenns ned so absteigen, wirds finanziell ziemlich krachen), zur austria zu holen, ich denk das würd im ASB so ziemlich jeder gebacken bekommen. das ist nun wahrlich keine grosse leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 mir kommt es so vor, als würde man bei der stürmersuche nicht nach einem bara ersatz sondern nach einem besseren linz ausschau halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 mir kommt es so vor, als würde man bei der stürmersuche nicht nach einem bara ersatz sondern nach einem besseren linz ausschau halten. ned schwer verwunderlich, wenn man auch das komplette system umstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 einen simkovic von einem verein alá neustadt, der kaum zukunft in der liga hat (wenns ned so absteigen, wirds finanziell ziemlich krachen), zur austria zu holen, ich denk das würd im ASB so ziemlich jeder gebacken bekommen. das ist nun wahrlich keine grosse leistung. der hat öffentlich gesagt, dass er zur austria kommen will. den brauchte man nicht verpflichten, sondern der ist ganz von alleine gekommen. daher zählt der gute simko garnicht als "verpflichtung" ned schwer verwunderlich, wenn man auch das komplette system umstellt. uha, man möchte scheinbar wieder spiele gewinnen. naja, nicht ganz so blöd oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Nachdem kein MF Spieler mehr kommt wars das definitiv mit Vrsic, naja schade, das heisst auch, dass wir ihn nie in Wien zu sehen bekommen ,denn wenn er nicht jetzt geholt wurde, wird er es auch in Zukunft nicht. Dürfte doch zu viel verlangt haben, was auch den Vertrag betrifft. Hoffentlich bringt Simkovic das, was sich die sportliche Leitung von ihm erwartet. Jetzt sollte halt der Stürmer umso mehr Topklasse sein, der grazer Eiterkopf bringt uns mit Sicherheit nicht weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2012 Ist simko nun der langgesuchte Flügel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 der hat öffentlich gesagt, dass er zur austria kommen will. den brauchte man nicht verpflichten, sondern der ist ganz von alleine gekommen. daher zählt der gute simko garnicht als "verpflichtung" ja aber wenn ma ihn jetzt haben wollte und ned erst im sommer, dann musste man schon etwas cash nach neustadt schicken. ganz auf der nudlsuppn dahergeschwommen sind die dort auch ned. aber ganz was anders, vielleicht will man das geld ja auch sparen, weil man im worst case im sommer vielleicht auch gleich einen guten trainer holen will, denn so gesichert ist der EL platz nun wirklich nicht. uha, man möchte scheinbar wieder spiele gewinnen. naja, nicht ganz so blöd oder ? natürlich. ob das aber so klappen wird, wird sich erst zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts