Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

„Wir waren uns mit dem Spieler schon über einen Wechsel zur kommenden Saison einig. Nun hat sich nach Gesprächen mit Austria die Gelegenheit ergeben den Transfer zu fairen Konditionen vorzuziehen"

Vertrag bis 2015

edit: Gegen Leverkusen ist er noch nicht Spielberechtigt, erst nächste Woche gegen Freiburg könnte er eingreifen

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wen interessiert was die Piefkinesa mit Junuzovic machen - mit der Sautruppe gibts in der Bundesliga für die nix zu holen, Arnautovic, Junuzvoc, Prödl haha Gratuliere, die brauch ich allesamt nicht mal geschenkt bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wen interessiert was die Piefkinesa mit Junuzovic machen - mit der Sautruppe gibts in der Bundesliga für die nix zu holen, Arnautovic, Junuzvoc, Prödl haha Gratuliere, die brauch ich allesamt nicht mal geschenkt bei der Austria!

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

bist du eigentlich im oasch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Vor allem sind wir bei Vrsic und allen anderen in keiner guten Position durch den Zeitdruck....hätten schon früher zuschlagen müssen. Jetzt wird der Preis wohl noch a bisserl steigen

bestimmte dynamiken sind zwar nie ganz auszuschließen, grundsätzlich stellt man sich beim verhandlungsgeplänkel aber zuviel feilscherei à la bazar vor.

die verhandlungsposition war vor den verkäufen an sich ja besser, nur wenn man von konkreten gesprächen ausgeht, die kein ergebnis gebracht haben, war uns die letzte ablöseforderung zu hoch. das ist ja ein grund, warum sich ein transfer oft über die periode des transferfensters zieht, weil die zeit nun einmal für beide seiten arbeitet, wenn beiderseits grundsätzliches interesse besteht.

der käufer muss irgendwann "ernst machen", um zum abschluss zu kommen, der verkäufer wird seinen wahren preis erst zum letztmöglichen zeitpunkt offenbaren.

das ganze relativiert sich mitunter, wenn zwei wirtschaftlich stark abweichende vereine aufeinandertreffen und der reichere gleich einmal summen ins spiel bringt, die nicht so einfach abzulehnen sind. dann wird man noch ein bisserl feilschen und auch schon wieder nachgeben, bevor es zu ernst wird.

natürlich möglich, dass ein verhandlungspartner jetzt eher hart bleibt (und wir nachgeben). einfach so mehr verlangen spielts aber kaum, alternativen gibt es bekanntermaßen immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

mein wunsch wäre riverola + anderen kreativen, so ein magisches dreieck hätte wieder was.

vrsic wirds net spielen, der ist ja eigentlich garnicht mehr im gespräch, sondern immer der wunsch der fans und das seit sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist seit jeher die Einkaufspolitik, Spieler mit Entwicklungspotential zu holen. Wenn man Pech hat, fassen sie nicht Fuß. Wenn man Glück hat, springt ein Diego, Naldo, Özil, Mertesacker, Pizarro, Ailton, Klose, Klasnic etc. (die Liste kann man sogar noch weiterführen) bei heraus, die man dann unter Umständen später für das Vielfache weiterverkaufen kann.

und dein schweizer U21 Spieler hat bereits 3 Jahre Erfahrung als Stammspieler und saß nur die letzte Hinserie auf der Bank.

Na, dann viel Glück. Mertesacker und Klose passen zwar überhaupt nicht in Deine Aufzählung und wurden auch als fertige (etablierte) Spieler für viel Geld geholt, aber darüber kann man diskutieren. Und bzgl. Affolter bin ich ja gespannt, ob er dann einspringen kann oder wieder ein Abdennour oder Tosic wird. Für mich ist das Risiko einfach viel zu hoch (kann auch aufgehen), wenn man unbedingt einen IV braucht, aber gut, das ist der falsche Thread hier.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.. .... .. ........... --> da steht jetzt eine Beleidigung die ich keinem der anderen ASB-user zumuten möchte.

edit: Gegen Leverkusen ist er noch nicht Spielberechtigt, erst nächste Woche gegen Freiburg könnte er eingreifen

schade. aber andererseits angesichts des Gegners vielleicht auch kein Schaden. gg. Freiburg wird sich sicher viel mehr in der Offensive tun (müssen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: beim Eishockey stimmt das womöglich sogar.

gerüchteweise machen so die capitals ihr jugend scouting....wer im hallenbad am besten dahinrutscht ohne auf der pappn zu landen und sich gegen die größeren kinder bei der rutsche durchsetzen kann, hat die besten voraussetzungen ein profi zu werden...

aufn fußball umgelegt: die ogris brüder und der pacult waren damals im käfig sicher die chefs und habens den anderen kindern ordentlich gegeben (ohne gleichzeitig über den ball zu stolpern)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

.. .... .. ........... --> da steht jetzt eine Beleidigung die ich keinem der anderen ASB-user zumuten möchte.

schade. aber andererseits angesichts des Gegners vielleicht auch kein Schaden. gg. Freiburg wird sich sicher viel mehr in der Offensive tun (müssen?).

Welche denn, Piefke? Das ist plus/minus "Ösi", das Wort mit dem uns Deutsche regelmäßig "verniedlichen".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein wunsch wäre riverola + anderen kreativen, so ein magisches dreieck hätte wieder was.

vrsic wirds net spielen, der ist ja eigentlich garnicht mehr im gespräch, sondern immer der wunsch der fans und das seit sommer.

Na wenn Vrsic der Wunsch der Fans ist, dann soll MK verdammt noch mal die Kohle herausrücken, dass wir ihn auch kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Glaub i da, weil ihr habts in Hlinka ;) Na..wenn i ma deine geistigen Pfürze so durchlies, denk i ma oft, da redet a Blinder von der Farbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten