Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kann mir bitte jemand die letzten 20 Seiten zusammen fassen?

Hab gestern fast den ganzen Tag verpasst.

Danke

Kienast angeblich (laut Kurier) im Gespräch... sonst nix eig... Junu fliegt nach Bremen aber, dass hast du sicher schon mitbekommen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann mir bitte jemand die letzten 20 Seiten zusammen fassen?

Hab gestern fast den ganzen Tag verpasst.

Danke

parits meinte wir können uns nur spieler leisten die nichts kosten. aus welchen gründen auch immer. junu geht jetz eben auch noch. wolf-transfer geplatzt. von riverola nix gehört. vrsic scheinbar zu teuer. simkovic sollte ab sommer kommen, wird jetzt wohl aber gleich kommen. ein goran galesic wurde von einem user samt video reingestellt - der schaut ziemlich gut aus. ein brasilianer namens caio der aber gewichtsprobleme haben dürfte und schwierig ist - war/ist objekt der begierde von uns...scheinbar. hoffentlich wird da nix draus. so ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Junuzovic auch weg ist MUSS Vrsic kommen, und noch einer dazu....

Stanko und Liendl werden sicher nix mehr bzw ist Liendl ein sehr guter Ergänzungsspieler, mehr nicht. Da hab ich eher die Hoffnung bei AG ,dass er eine Art zentraler Spielmacher werden könnte.

Vrsic schiesst Tore, bessere Standards als Junuzovic und ist technisch stark und ein Führungsspieler....ich fürchte, ohne nennenswerten Transfer (und Kienast bzw Simkovic sind NICHT nennenswert) wird es ein zähes Frühjahr mit einigen Enttäuschungen :-(

Vrsic und Caio

oder

Vrsic und Riverola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hehe zweifelst dann auch wenn der roman präsentiert wird? :D

Nicht, wenn dafür der Linz geht ;)

"Moderner Kuhhandel" nennt man sowas wohl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns mal vorher die angekündigten zugänge, die unabhängig von irgendwelchen abgängen kommen sollten, klar gemacht hätten. scheinbar ist trotz EL geld, barazite transfer, etc. kein geld da um irgendjemanden vernünftigen zu verpflichten. und das ist dann doch einer austria nicht würdig. wir nähern und langsam aber sicher der vorstronachzeit an.

das geraunze kann ich nicht verstehen, barazite, acimovic, lafata, etc. kamen alle am 31.1. - alles top transfers mit denen keiner gerechnet hatte. abgesehen davon muss man doch langsam verstehen, dass es der weg der austria ist, gute spieler zu entwickeln und zu verkaufen. das bedeutet im umkehrschluss, dass es selten gleichwertigen ersatz für die top spieler geben wird. es werden wohl noch 2 gute spieler geholt - mehr kann man nicht machen. den letzten satz kommentiere ich nicht denn der deutet an, dass du nicht mehr viel weißt von der zeit vor stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das ist nur eine Ente wenn der Parits nach Millioneneinnahmen sagt "Wir können uns nur Ablösefreie Spieler leisten"...wäre ja die Verarschung schlechthin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

macht ja nix. der schöttel würds wahrscheinlich mit freude in den 10. tragen

nachdem er sie praktisch vor die Tür gesetzt hat (nicht aufs Trainingslager mitgenommen), glaub ich das gerne. Wobei Salihi ja einen Schnitt von 90 Minuten für ein Tor bei Raputt hatte, also warum der aufeinmal auf der Abschussliste steht ist mir nicht ganz klar. Und Saurer hat nie die Unterstützung bekommen, die er bei diesem Verein gebraucht hätte, also sooo mies ist der nun auch wieder nicht. Nur haben wir solche Leut selber schon, könnte mir eher vorstellen, dass Saurer > Wr Neustadt, dafür Simkovic zu uns, und Salihi geht ohnehin zu Celtic (die haben ja schon gesehen, dass der Stadtrivale mit einem anderen Rapdi-Stürmer nicht so schlecht gefahren ist)..

Nicht, wenn dafür der Linz geht ;)

"Moderner Kuhhandel" nennt man sowas wohl :augenbrauen:

Stankovic und Linz im Tausch mit Kienast wär nicht so ein schlechtes Geschäft aus mehrerlei Gründen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wir keine gleichwertigen Spieler holen werd ich der erste sein mit Transparent "PARITS RAUS!!!"

Soll ich schon zu malen anfangen?!?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Parits hat eine ganz klare Vorgabe von mir:

Ich will im Herbst CL Gruppenphase spielen und zwar gegen Bayern, Chelsea und Basel. Erreicht er dieses Ziel durch seine Einkaufspolitik nicht, dann kann er gleich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Parits hat eine ganz klare Vorgabe von mir:

Ich will im Herbst CL Gruppenphase spielen und zwar gegen Bayern, Chelsea und Basel. Erreicht er dieses Ziel durch seine Einkaufspolitik nicht, dann kann er gleich gehen.

seit wann kann parits die gruppenauslosung beeinflussen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bara und Junu verkaufen, 3-4 Mio einnehmen und über Salihi und Kinast reden....WTF geht hier ab bitte???

abgesehen davon, dass salihi nicht zu uns kommt wirst du keinen besseren stürmer zu uns bringen (das ist zumind. meine meinung). seine quote erreicht nicht so schnell jemand über längere zeit. ich denke janko war der letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten