Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wenn man die jeweiligen Spieler miteinander vergleicht, kein Wunder.....

natürlich kein Wunder, aber die meisten hier verstehen das anscheinend nicht.....

Kärnten war vorletzter mit Junuzovic als Spielmacher und Ortlechner als Abwehrchef - und bei uns fragen sich manche Leute warum wir seit gefühltem einem Jahr Heimspiel um Heimspiel verscheissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ah ok sorry, Leute wie ich oder Alizee sind geistig überfordert, weil wir es nicht verstehen können das Ried schon zum 2 mal hintereinander Herbstmeister iist und wir zum zwieten mal hintereinander 4 Punkte hinter ihnen....

Genauso warum eine absolut tote Rapid Wintermeister ist, und nicht wir....

Und warum letztes Jahr Sturm Graz Meister geworden ist und nicht wir, trotzdem wir wesentlich größere finanzielle Mittel haben....

aber wer sich sowas fragt ist ja nur ein Fan zweiter Klasse, sorry

genauso ist ein Fan zweiter Klasse wer nicht verstehen kann das man entgegen dem Versuch etwas aufzubauen jede Transferperiode beim erst besten Angebot Spieler im wahrsten sInne des Wortes verscherbelt...

das spielerische Niveau hat sich anscheinend den Anforderungen mancher Fans nahtlos angepasst oder umgekehrt.....

aber ich freue mich jetzt schon darauf, viele viele weitere 2., 3. oder 4. Plätze mit einer heroisch kämpfenden Mannschaft feiern zu dürfen und lausche auch weiterhin gerne Katzians' alljährliches "und täglich grüßt das Murmeltier" Meisterversprechen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

natürlich kein Wunder, aber die meisten hier verstehen das anscheinend nicht.....

Kärnten war vorletzter mit Junuzovic als Spielmacher und Ortlechner als Abwehrchef - und bei uns fragen sich manche Leute warum wir seit gefühltem einem Jahr Heimspiel um Heimspiel verscheissen....

und als Anerkennung für seine herausragenden Leistungen wurde Ortlechner zum Kapitän gemacht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und als Anerkennung für seine herausragenden Leistungen wurde Ortlechner zum Kapitän gemacht :betrunken:

nein es war primär weil er jetzt auch die haare schön hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm was ist eigentlich mit Gizmo!

Hab schon lange nix gehört von dem? Sitzt der bei Parits untern schreibtisch und lauscht seine Telefongespräche ab? :augenbrauen:

nein er liest hier ganze zeit aufmerksam mit, stimmts gizmo?!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmm... irgendwie hab ich das gefühl dass heut auch nix passieren wird

frühestens montag. der/die neue(n) spieler werden vermutlich erst in wien und nicht in der türkei präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wolf wird jedenfalls kommen, Caio wahrscheinlich auch. Vrsic eher nicht, weil der so oft Thema war und mit jedem Mal, scheint's der Preis nach oben geht. und warum sollte Oljimpia einen ihrer besten Spieler verschenken, die wollen ja auch was erreichen. damit bliebe für den Sturm noch Bürger, meine Vermutung ist, dass man da auch im Hintergrund schon dran ist.

die ansonsten recht erfolgreiche Heimkehrerschiene kann man jetzt ja kaum noch fahren, Knasmüllner macht irgendwas bei Ingolstadt und scheint schwierig, Djuricin beisst sich in Berlin fest, Okotie brauch ma so wie es aussieht aus mehreren Gründen nicht mal mehr andenken. vor allem aber müsste man ja jetzt punktuell neu besetzen mit Leuten mit Potenzial und die gibt's für uns nicht am Markt bzw. kosten zuviel. man kann natürlich versuchen jedes gescheiterte Talent zu verpflichten das einem über den Weg rennt und dabei nicht stolpert, aber viel Hoffnung würd ich da nicht rein setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nein es war primär weil er jetzt auch die haare schön hat ...

ich finde es ja generell löblich, dass er anscheinend ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft hat. aber dann soll er das bitte auch auf dem Platz zeigen und nicht permanent unkontrollierte Luftlöcher schlagen oder sinnlose Fouls produzieren, die dann zu einem Gegentor führen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten