Recommended Posts

Tiagra 80WA

Hm ,und Gizmo sagt das es net so ist!

Ich glaub derweil dem Gizmo! :augenbrauen:

es ist aber so und zwar nicht erst seit heute sondern schon seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut krone printausgabe wollen wir wolf im tausch mit einigen von unseren kickern. Salomon&wallner?

Unseren Leichtathleten? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Dass arsenal gewaltig mitschneiden wird war klar und ist des öfteren auch geschrieben worden, daher hoffe ich wirklich um eine megaablösesumme. Parits hat gesagt dass die austria mit dem ngebot nicht mithalten kann. Das stimmt mich optimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wechselt Barazite also tatsächlich zu Monaco!

vor einem Jahr noch auf der Bank eines niederländischen Mittelständers versauert und nach einem halbwegs guten Jahr schleicht er sich schon wieder.....

also ich bin doch ziemlich angefressen und menschlich enttäuscht von ihm. Hoffe, die Ablösesumme passt halbwegs, 1-2 gute Spieler werden noch geholt und der Ratte droht noch einmal das gleiche Schicksal wie bei Vitesse :busserl:

Keeper wolf

is das fix?

wenn ja, mein absoluter Wunschkeeper und bitte als Nr.1 und nicht Ersatzkeeper einsetzen, danke

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

vor einem Jahr noch auf der Bank eines niederländischen Mittelständers versauert und nach einem halbwegs guten Jahr schleicht er sich schon wieder.....

also ich bin doch ziemlich angefressen und menschlich enttäuscht von ihm. Hoffe, die Ablösesumme passt halbwegs, 1-2 gute Spieler werden noch geholt und der Ratte droht noch einmal das gleiche Schicksal wie bei Vitesse :busserl:

war aber klar das er nicht lange bleibt.

Wenn AS 1 Liga wäre würd ichs auch viel mehr verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also ich bin doch ziemlich angefressen und menschlich enttäuscht von ihm. Hoffe, die Ablösesumme passt halbwegs, 1-2 gute Spieler werden noch geholt und der Ratte droht noch einmal das gleiche Schicksal wie bei Vitesse :busserl:

War nicht scho im Vorherein klar, dass er euren Verein als Sprungbrett nützen will und die erstmöglich Chance ergfreifen wird(so wie er es ja jetzt macht)?

Und was hat das mit menschlich zu tun? Hat er sonst noch irgendeinen besonderen Bezug zu Wien oder zu eurem Verein? Unmenschlich dass jemand die Karriereleiter aufsteigen will und sein Leben, u.a. finanziell, verbessern will.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Er wurde gestern schon ins spiel gebracht und auf twitter hat man schon erfahren dass er heute in der krone erwähnt wird.

Btw stürmer kommt auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Er wurde gestern schon ins spiel gebracht und auf twitter hat man schon erfahren dass er heute in der krone erwähnt wird.

weil die Ausgabe schon gestern gedruckt wurde :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

drück dich bitte verständlicher aus ;)

PS @ juno - so wird es gemacht :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War nicht scho im Vorherein klar, dass er euren Verein als Sprungbrett nützen will und die erstmöglich Chance ergfreifen wird(so wie er es ja jetzt macht)?

Und was hat das mit menschlich zu tun? Hat er sonst noch irgendeinen besonderen Bezug zu Wien oder zu eurem Verein? Unmenschlich dass jemand die Karriereleiter aufsteigen will und sein Leben, u.a. finanziell, verbessern will.

Als Sprungbrett in die zweite franz. Liga? Jetzt machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind!

Bei mir ist das Verständnis für diesen Wechsel auch enden wollend. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ablöse als "Schmerzensgeld" ausreicht. Mit 21 das liebe Geld über das Sportliche zu stellen ist auf jeden Fall gefährlich für die Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten