buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. Januar 2012 Hm ,und Gizmo sagt das es net so ist! Ich glaub derweil dem Gizmo! es ist aber so und zwar nicht erst seit heute sondern schon seit gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2012 wenn jetzt irgendwas kommt wie "über Ablöse wird stillgeschwiegen" ist TP bei mir unten durch this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2012 Laut krone printausgabe wollen wir wolf im tausch mit einigen von unseren kickern. Salomon&wallner? Unseren Leichtathleten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 wenns eine Rekordablöse ist wird man die auch bekannt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Januar 2012 Unseren Leichtathleten? Keeper wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2012 what ??? wo kommt jetz wieder diese beschissene klausel her? dieses hin und her is ned zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Januar 2012 Dass arsenal gewaltig mitschneiden wird war klar und ist des öfteren auch geschrieben worden, daher hoffe ich wirklich um eine megaablösesumme. Parits hat gesagt dass die austria mit dem ngebot nicht mithalten kann. Das stimmt mich optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) wechselt Barazite also tatsächlich zu Monaco! vor einem Jahr noch auf der Bank eines niederländischen Mittelständers versauert und nach einem halbwegs guten Jahr schleicht er sich schon wieder..... also ich bin doch ziemlich angefressen und menschlich enttäuscht von ihm. Hoffe, die Ablösesumme passt halbwegs, 1-2 gute Spieler werden noch geholt und der Ratte droht noch einmal das gleiche Schicksal wie bei Vitesse Keeper wolf is das fix? wenn ja, mein absoluter Wunschkeeper und bitte als Nr.1 und nicht Ersatzkeeper einsetzen, danke bearbeitet 23. Januar 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 wechselt Barazite also tatsächlich zu Monaco! vor einem Jahr noch auf der Bank eines niederländischen Mittelständers versauert und nach einem halbwegs guten Jahr schleicht er sich schon wieder..... also ich bin doch ziemlich angefressen und menschlich enttäuscht von ihm. Hoffe, die Ablösesumme passt halbwegs, 1-2 gute Spieler werden noch geholt und der Ratte droht noch einmal das gleiche Schicksal wie bei Vitesse war aber klar das er nicht lange bleibt. Wenn AS 1 Liga wäre würd ichs auch viel mehr verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) wechselt Barazite also tatsächlich zu Monaco! Also ich bin doch ziemlich angefressen und menschlich enttäuscht von ihm. Hoffe, die Ablösesumme passt halbwegs, 1-2 gute Spieler werden noch geholt und der Ratte droht noch einmal das gleiche Schicksal wie bei Vitesse War nicht scho im Vorherein klar, dass er euren Verein als Sprungbrett nützen will und die erstmöglich Chance ergfreifen wird(so wie er es ja jetzt macht)? Und was hat das mit menschlich zu tun? Hat er sonst noch irgendeinen besonderen Bezug zu Wien oder zu eurem Verein? Unmenschlich dass jemand die Karriereleiter aufsteigen will und sein Leben, u.a. finanziell, verbessern will. bearbeitet 23. Januar 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2012 herrlich, die blockveranstaltung vergehet dank des threads wie im flug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Januar 2012 Er wurde gestern schon ins spiel gebracht und auf twitter hat man schon erfahren dass er heute in der krone erwähnt wird. Btw stürmer kommt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Er wurde gestern schon ins spiel gebracht und auf twitter hat man schon erfahren dass er heute in der krone erwähnt wird. Btw stürmer kommt auch weil die Ausgabe schon gestern gedruckt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Er wurde gestern schon ins spiel gebracht und auf twitter hat man schon erfahren dass er heute in der krone erwähnt wird. Btw stürmer kommt auch drück dich bitte verständlicher aus PS @ juno - so wird es gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 War nicht scho im Vorherein klar, dass er euren Verein als Sprungbrett nützen will und die erstmöglich Chance ergfreifen wird(so wie er es ja jetzt macht)? Und was hat das mit menschlich zu tun? Hat er sonst noch irgendeinen besonderen Bezug zu Wien oder zu eurem Verein? Unmenschlich dass jemand die Karriereleiter aufsteigen will und sein Leben, u.a. finanziell, verbessern will. Als Sprungbrett in die zweite franz. Liga? Jetzt machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind! Bei mir ist das Verständnis für diesen Wechsel auch enden wollend. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ablöse als "Schmerzensgeld" ausreicht. Mit 21 das liebe Geld über das Sportliche zu stellen ist auf jeden Fall gefährlich für die Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts