Recommended Posts

Superkicker

hat der auch nicht behauptet hoffer wäre der bessere fussballer? wenn ja erübrigt sich jegliche weitere diskussion

nööööö, laut ihm wäre jelavic talentierter, nicht hoffer :betrunken:

edit: viiiiiieeeeeel zu langsam...

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mehr als 2 mio für barazite wäre ja totaler Schwachsinn. er hat grad mal eine Saison so halbwegs gut gespielt und ausserdem will er zu Monaco. da kann sich die austria nicht helfen. er ist mit denen einig.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wo war die Bekanntgabe der Klausel? Irgendwer hat VERMUTET, dass es eine Klausel gegeben haben KÖNNTE - dass es eine klausel wirklich GIBT, hat niemand gesagt - oder hab ich was verpasst?

Darf ich das mit einem Zitat beantworten

[ich weiß es nicht, aber einfach davon auszugehen, dass er keine Klausel hat, ist auch gewagt]

:betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mehr als 2 mio für barazite wäre ja totaler Schwachsinn. er hat grad mal eine Saison so halbwegs gut gespielt und ausserdem will er zu Monaco. da kann sich die austria nicht helfen. er ist mit denen einig.

ist dazu noch ein kommentar notwendig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wobei bei mich ja noch mehr gewundert hat, dass jemand bereit ist für einen maierhofer geld zu investieren.

maierhofer war mMn noch glücklicher für Rapid als Hoffer. Es war zwar weit weniger Geld im Spiel, aber Maierhofer ist international einfach nicht konkurrenzfähig, wie man immer wieder gut sehen kann. In der ÖBL macht er immer seine Tore - aber damals war Maierhofer mit PP zerstritten und wollte weg - da war es wirklich ein Segen, dass ein ausländischer Klub 2 Millionen für ihn auf den Tisch legt.

aber sorry @ all, wieder back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

OMG :facepalm: jetzt wirds lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Darf ich das mit einem Zitat beantworten

:betrunken::facepalm:

und was sagt das aus? dass ich nicht weiß, ob es eine klausel gibt. und er weiß es genauso wenig. nur spricht er davon, dass es "bewiesen" ist, dass er eine klausel gehabt hat. den "beweis" würd ich halt gern sehen, nur kann er ihn mir offensichtlich nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kurz zusammengefasst, und da bin ich voll bei dannyo:

Im heutigen Fussball ist es nun mal so, dass JEDER SPIELER, egal ob Vertrag oder nicht IMMER am längeren Ast sitzt. Natürlich gibt (bzw. gäbe) es auch Vereine die einen abwanderungswilligen Spieler seinen Vertrag aussitzen lassen (könnten).

Die Austria gehört zweifelsfrei nicht dazu (wie übrigens kein Verein in Österreich)...

Ob einem das nun gefällt oder nicht, die Tatsachen sind nun mal in der heutigen Zeit so. Ich bin schon Fan der Austria als noch Spieler wie Robert Sara, Baumeister oder Obermayer beim Klub waren und dies ihre ganze Karriere - diese Zeiten sind allerdings seit Bosman und EU vorbei.

Also einerseits können wir nicht verlangen und darauf hoffen, dass wir junge talentierte Spieler von größeren Klubs ausleihen od. auch kaufen und dann glauben das sie womöglich ihre Karriere bei uns beenden...

Und das ist gut so.Vorher glich der Fußball Sklavenhandel.Aber wenn Bara so wie Tevez nicht mehr spielen will ist er natürlich am längeren Ast.

RBS???

Haben sie doch schon gemacht.zB Vonlanthen.der wollte doch wechseln und RBS ließ íhn dann einsam seine Runden drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weltklasse!!!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:facepalm:

Royer war eine Eintagsfliege(Für ihn habt ihr doch auch 1 Millionen bekommen) ,Bara ist ein Talent. und schießt auch in Europa Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Royer war eine Eintagsfliege(Für ihn habt ihr doch auch 1 Millionen bekommen) ,Bara ist ein Talent. und schießt auch in Europa Tore.

;-) royer auch wenn ich mich recht erinnere

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber Royer spielte dafür schon im A Nationalteam, Bara nur im U21 Nationalteam. Also müssen wir über die 2 Mille eh froh sein. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten