Recommended Posts

ASB-Legende

die bara gschicht steht jetzt übrigens sogar schon auf unserer offiziellen!!

ganz ehrlich, jetzt muss er auch wechseln und ordentlich kohle bringen, denn sonst wäre diese angelegenheit alles andere als tragbar ...

wenn man ihn hinfliegen lässt, dann wird´s wohl eine fixe ablösesumme im vertrag geben, die monaco bereit ist zu zahlen. somit wird parits garnichts anderes machen können. wenn er einen verein bringt, der die summe zahlt und er scheinbar weg will, dann wird´s so sein. gehaltsmäßig wird ihm der russische milliardär vermutlich ein unwiderstehliches angebot machen können.

wenn die es schaffen, dass die dann heuer nicht absteigen, spielt er 1 jahr noch ligue 2, frühestens in 2 jahren ligue 1. von internationalem geschäft weit und breit keine sicht. wobei, in monaco lässt sich´s schon leben. (halb)marokkaner haben darüberhinaus auch zumeist einen gewissen bezug zu frankreich.

sportlich gesehen wahrscheinlich erstmals keine verbesserung, finanziell vermutlich sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sportlich gesehen wahrscheinlich erstmals keine verbesserung, finanziell vermutlich sehr wohl ganz sicher.

fyp

Wie würd's da mit der Ablösesumme aussehen?

ach, 1 milliönchen wird schon für uns übrig bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man sollte sich gedanken machen um Ersatz! Jetzt brauch man nicht mehr jammern das Vrsic zu teuer ist..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hey. guter plan. werde deine idee weiterleiten

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin ein absoluter gegner für unsere verhältnisse massig kohle für einen ersatz auszugeben, sowas geht doch meist in die hose ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin ein absoluter gegner für unsere verhältnisse massig kohle für einen ersatz auszugeben, sowas geht doch meist in die hose ...

man wird kaum ein ERsatz finden der Ablösefrei ist....aber schauen wir mal...der Parits wird es schon richtig machen..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jetzt ehrlich gesagt war das vorauszusehen das Barazite wechseln wird spätestens im Sommer. Fixe Ablösesumme glaub ich nicht das die im Vertrag stand, eher eine Beteiligung am Weiterverkauf für Arsenal in %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt ehrlich gesagt war das vorauszusehen das Barazite wechseln wird spätestens im Sommer. Fixe Ablösesumme glaub ich nicht das die im Vertrag stand, eher eine Beteiligung am Weiterverkauf für Arsenal in %.

beides wird der fall sein vermute ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

so ein dreck. das einzige dass mich in der situation jetzt interessiert ist die ablösesumme. wieso hat das niemand gewusst? und nachdem sie schon bestand und man nicht ahnen konnte wie der einschlagt können das kaum mehr als 2 mille sein, von denen wir dann noch an arsenal abgeben müssen. was für eine scheiss-transferzeit. das kanns alles nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da wird schon ordentlich geld fließen, ist ja jetzt bei Monaco ein reicher Russer der boss.

wobei die mmn. heuer nicht aufsteigen werden (zu großer rückstand) und ob anderthalb jahre Ligue 2 für Barazite so sexy sind, auch bei sehr gutem verdienst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten