skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 Juno spielt jetzt links und der rest sind keine stammspieler! Ich sags nochmal, wir brauchen unbedingt etwas für die seiten!! Koch mehr Spielen lassen....und der 2 Ausländer wird eh ein Flankenspieler sein...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 Koch mehr Spielen lassen....und der 2 Ausländer wird eh ein Flankenspieler sein...!!! stimmt, der koch wird alles zreißen, der hat unterm daxbacher nämlich nicht gespielt und weil der daxbacher ja ein nudelaug ist, sind jetzt alle die er ned eingesetzt hat weltkicker vom format eines lionel messis. wenn er wieder so ähnlich spielt wie in tirol ist er ein solider kicker, wie wir eh einige davon haben, so stark wie der, immer wieder schwachgeschriebene klein ist er aber wohl (noch?) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2012 Könnte mir gut vorstellen dass das Flügelspiel auch etwas mit der Ausrichtugn der Mannschaft zu tun hat. Ich würd Leute wie Gorgon, Koch, Stankovic und vielleicht Leovac noch nicht abschreiben an den Flanken. Und noch weiss niemand, wie sich die Neuzugänge an der Seite tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Könnte mir gut vorstellen dass das Flügelspiel auch etwas mit der Ausrichtugn der Mannschaft zu tun hat. Ich würd Leute wie Gorgon, Koch, Stankovic und vielleicht Leovac noch nicht abschreiben an den Flanken. Und noch weiss niemand, wie sich die Neuzugänge an der Seite tun. welche neuzugänge, gizmo ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Holland und Riverola holen, bitte bitte und dann dem gratisbremer viel spass ohne spielpraxis in der deutschen Bundesliga und als dritten offenisven würds mich freuen wenns mit aleksic(oder was vergleichbaren) doch noch klappt und dann bitte so: Barazite - - - - - Aleksic Riverola Grünwald - - - - Holland Mader Suttner Margreitter Rogulj Koch bearbeitet 10. Januar 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 5 Ausländer von Beginn wirds glaub ich nie spielen. Nicht wo man ja so auf den österreichischen Weg baut. Derzeit fallt ja nur Hlinka im Sommer weg als Ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Januar 2012 Also Barca hört sich ja gut an, muss halt bei der B Mannschaft auch ziemlich ums Leiberl kämpfen wie es aussieht. Aber gut, bei dem Output den Barca an Jugendspieler vor allem im zentralen MF hat, heißt das nicht viel (und seine Konkurrenten im ZM bei der B Mannschaft sind jeweils schon einige Minuten in der Kampfmannschaft zum Zug gekommen, also das dürften keine Blinden sein). Riverola scheint einen Vertrag bis 2012 zu haben als wäre ne Leihe jetzt und dem Burschen gleich nen Vorvertrag zu geben vielleicht möglich. Hoffe nur der kann Freistoß schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Januar 2012 @ riverola wenn man sich anschaut, was für eine solide rolle -3. division iberer in ried und ibk spielen, dann ist der junge auf jeden fall einen versuch wert… gibt es hier infos aus diversen barca quellen? was sollte man über den jungen wissen? wo sind die culés veilchen wenn man sie braucht? jordi, haaaalloooo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 und dann dem gratisbremer viel spass ohne spielpraxis in der deutschen Bundesliga ich wäre sehr glücklich wenn wir mit den neuzugängen so stark werden dass der gratisbremer keine signifikante verbesserung unsrer mannschaft darstellt - irgendwie glaub ich aber nicht dran und deshalb wird er wohl bis sommer bei uns kicken und keine bänke wärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 5 Ausländer von Beginn wirds glaub ich nie spielen. Nicht wo man ja so auf den österreichischen Weg baut. Derzeit fallt ja nur Hlinka im Sommer weg als Ausländer. Geh. reicht ja wenn die anderen 6 junge österreicher sind ! ich wäre sehr glücklich wenn wir mit den neuzugängen so stark werden dass der gratisbremer keine signifikante verbesserung unsrer mannschaft darstellt - irgendwie glaub ich aber nicht dran und deshalb wird er wohl bis sommer bei uns kicken und keine bänke wärmen. wenn er so kickt wie letztes frühjahr, und vastic etwas mehr cojones als daxi hat, dann wird er auch bei max und moritz zugängen auf der bank sitzen (müssen) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Januar 2012 Ivo's cojones son muy grandes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2012 Hab mal bissl nachgeschaut, anscheinend haben auch ein paar italienische Vereine (u.a. Bologna) Interesse an ihm. Zu viel Hoffnung mach ich mir da ehrlich gesagt nicht, aber mal abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 Könnte mir gut vorstellen dass das Flügelspiel auch etwas mit der Ausrichtugn der Mannschaft zu tun hat. Ich würd Leute wie Gorgon, Koch, Stankovic und vielleicht Leovac noch nicht abschreiben an den Flanken. Und noch weiss niemand, wie sich die Neuzugänge an der Seite tun. finde auch das unser Flankenspiel sehr schwach war. Wobei die taktische Ausrichtung sicher auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Wie soll auch ein Druck über die Flügel erfolgen wenn ein Gorgon dem Klein oder Margreitter immer nur entgegen kommt und immer nur maximal den Doppelpass spielen kann? Da müsste er auch mal auf der Linie aufziehen oder wenn der Ball auf der anderen Seite ist nach innen ziehen um den Klein auf der Seite Platz zu machen und somit ein Überzahlspiel entsteht. Denn einen Ball annehmen und mal 1 gegen 1 gehen gabs leider zu selten. Jetzt ist wirklich die Frage ob sie es nicht konnten, oder nicht "durften". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Januar 2012 Jetzt wären wir mal beinem DEF und einem OF. Letzte woche noch saulangweilig und jz gehts zu, so mag ich die transferzeit Einer soll ja noch kommen, das versüßt das ganze noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts