AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 jetzt glaub ich´s also unabhängig, wie der ist, schlecht kann der für österreich nicht sein und vorallem würde einmal eine aktive kooperation mit barca bestehen, was für die zukunft nur gut sein kann. wenn der parits das wirklich schafft, dann vergebe ich ihm alle schumachers, diabangs usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 also der ravioli oder wie er heißt, hört sich schon mal ned schlecht an. und soll ja auch an arnheim verliehen gewesen sein, oder? war das ned barazite auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2012 anbei der artikel danke, scheint ein interessanter Mann zu sein, allerdings würde eine Leihe bis zum Sommer für mich wenig Sinn machen. Ein Barazite Modell mit Gewinnbeteiligung wäre schon interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 also der ravioli oder wie er heißt, hört sich schon mal ned schlecht an. und soll ja auch an arnheim verliehen gewesen sein, oder? war das ned barazite auch? Yes war er auch....man sieht es auch an denn Ried Spaniern das die sehr Leichtfüssig und sehr stark am Ball sind...ABER das sind keine Vom Fc Barca sondern 2-3 Liga Spanien..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Januar 2012 eine reine Leihe ohne Option sollte man nicht ins Auge fassen ... wie schon geschrieben Leihe + Option und etwaigen Zugeständnissen an den FCB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 hoffentlich keine ähnliche ente wie bei RBS die geschichte mit soriano. war das eigentlich eine ente oder ist es einfach an anderem gescheitert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 eine reine Leihe ohne Option sollte man nicht ins Auge fassen ... wie schon geschrieben Leihe + Option und etwaigen Zugeständnissen an den FCB Ist die Frage wie wohl füllt er sich da...leihe+ Option wenn schon..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2012 eine reine Leihe ohne Option sollte man nicht ins Auge fassen ... wie schon geschrieben Leihe + Option und etwaigen Zugeständnissen an den FCB !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Januar 2012 Mal schauen was der FC Barcelona dazu sagt wenn man eine Option auch will ............. Wer weiß wollen die das ? Kommt darauf an auf was sie aus sind, entweder soll er sich bei uns entwickeln oder sie denken sowieso das sie ihn nicht brauchen können dann könnte eine Option in Frage kommen. Für uns wäre keine Frage eine Option optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 hoffentlich keine ähnliche ente wie bei RBS die geschichte mit soriano. war das eigentlich eine ente oder ist es einfach an anderem gescheitert ? Ich glaub, dass es keine 100-prozentige Ente war. Wir uns MrBonheur aber sicher bald sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 wenn du weißt von wem, dann wärs was neues Schätz A. Lustenau und Grödig Salo (u.a.?) A. Lustenau, für Wallner gibts Interessenten aus Italien. Ad Soriano: Ist der Transfer nicht einfach gescheitert? (sprich keine Ente, sondern eben nicht geeinigt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Kilngt ja ganz nett, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, spielt er im zm. Haben wir da nicht schon genug spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 Kilngt ja ganz nett, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, spielt er im zm. Haben wir da nicht schon genug spieler? ja bis im Sommer sicher mal aber dann.....Juno weg,Hlinka weg,Salomon weg,Liendl? Stanko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 ja bis im Sommer sicher mal aber dann.....Juno weg,Hlinka weg,Salomon weg,Liendl? Stanko? Juno spielt jetzt links und der rest sind keine stammspieler! Ich sags nochmal, wir brauchen unbedingt etwas für die seiten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Kilngt ja ganz nett, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, spielt er im zm. Haben wir da nicht schon genug spieler? Wenn man einen gelichwertigen oder sogar besseren Ersatz für Juno hat, und der liebe Herr im Winter nicht gehen wird, dann kann ich mir auch durchaus vorstellen ihn auf die Bank zu setzen. Ohne Ersatz muss er natürlich auch dann weiterspielen. Juno spielt jetzt links und der rest sind keine stammspieler! Ich sags nochmal, wir brauchen unbedingt etwas für die seiten!! Daxbacher hat ihn auf links gestellt wo er nie spielen wollte. Er sieht sich selbst auch als ZOM. bearbeitet 10. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts