pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2012 Im Fall Royer muss ich dir Recht geben, ja will ich dir sogar Recht geben... da wäre es weitaus besser gewesen, hätte er noch ein 1-3 Saisonen bei euch gekickt und die Leistungen bestätigt ... völlig gehypter Spieler Aber das trifft doch bitte nicht auf Junuzovic zu ... damals als er noch neben Acimovic kicken durft haben alle gesagt, er lebt von ihm (mag sein) ... alle meinten, wenn Acimovic weg ist, wird Juno auch nix reissen und siehe da, er hat die Rolle eines Acimovic übernommen ... er ist DER Lenker in eurem Offensivspiel gewesen ... natürlich unterstützt von einem Baumi und jetzt von einem Barazite ... aber trotzdem ... UND er hat seine Leistungen schon mal eine Saison bestätigt ... und da denke ich, ist es nicht zu früh ... Mein Posting bzgl. zu früher Wechsel war nie auf Junuzovic bezogen (ich hab sogar dazu geschrieben, dass es in seinem Fall nicht zutrifft, da er das beste Transferalter hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) nach royer ist junuzovic der nächste, der in DE auf der Bank versauern wird... royer brachte aber wenigstens eine ordentliche ablöse summe. juno hat diesen anstand nicht. PS: ad holland: gizmo 1 kobe 0 bearbeitet 9. Januar 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Januar 2012 Würd ich nie im Leben darauf einsteigen. Glaub das ist ne Ente sonst nix. Kommt darauf an was sie bieten, Hausnummer 5 Mio. plus Holland und er is wahrscheinlich schneller In Alkmaar als man schauen kann, Hausnummer 2 Mio. plus Holland und der Parits wird so grinsen wie am Photo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/722349/Junuzovic_Gespraeche-intensiver Sie sind fast immer international vertreten und es ist natürlich eine Ehre, wenn man mit Bremen in Verbindung gebracht wird. naja wenn ich mir bremen zur zeit so anschaue, dann wage ich zu bezweifeln, dass die so schnell wieder international vertreten sein werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Januar 2012 Marko macht das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2012 Marko macht das schon. also das erledigen wenn dann einige andere im bremen-kader, aber net der grenzdebile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2012 Spannender Mann. 5 Mal im australischen Team ist mal nicht falsch. Mal sehen ob er überzeugt, der letzte Testpilot in der Wintertransferzeit hat ganz gut gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.ViolaAustria Geschrieben 9. Januar 2012 Eines muss ich noch sagen. Ich hatte voriges jahr genau einen nick und der war violaaustria das stimmt. Aleksic habe ich zuerst gewusst. Lange bevor irgendwelche medien berichtet haben. bei royer und vrisic waren wir knapp vor dem abschluss, und die Namen Bürger usw. geistern noch immer herum. Also meine Herrn nicht böse sein. aber es hat gestimmt was ich damals geschrieben habe. denkt mal nach. Und wenn wir glück haben und es geht sich mit der zettel wirtschaft aus werden wir samstag vielleicht den nächsten kanditaten wissen. Und jetzt glaubt was ihr wollt. werde weiter posten. der es lesen will soll der soll es lesen. wer nicht ist mir auch egal. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2012 Eines muss ich noch sagen. Ich hatte voriges jahr genau einen nick und der war violaaustria das stimmt. Aleksic habe ich zuerst gewusst. Lange bevor irgendwelche medien berichtet haben. bei royer und vrisic waren wir knapp vor dem abschluss, und die Namen Bürger usw. geistern noch immer herum. Also meine Herrn nicht böse sein. aber es hat gestimmt was ich damals geschrieben habe. denkt mal nach. Und wenn wir glück haben und es geht sich mit der zettel wirtschaft aus werden wir samstag vielleicht den nächsten kanditaten wissen. Und jetzt glaubt was ihr wollt. werde weiter posten. der es lesen will soll der soll es lesen. wer nicht ist mir auch egal. Lg und das ist gut so. im grunde ist ja egal, ob die infos richtig sind oder nicht. in der transferzeit ist man über jede vermeintliche insiderinfo froh, um so manchen hysterischen asb-user geniesen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 Wie ich mich schon auf den 31. freue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 er ist DER Lenker in eurem Offensivspiel gewesen ich gehe einmal davon aus, dass du aufgrund deiner rapid-zugehörigkeit nicht alle austria-spiele der letzten zeit gesehen hast. junuzovic ist sicher besser als ein "badkicker" und verdient sich keine beschimpfungen, aber der lenker (und denker) unseres spieles ist er (schon lange) nicht (mehr). sicher auch aufgrund der tatsache, dass daxbacher ihn unnötigerweise am linken flügel spielen hat lassen, statt in der mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Eines muss ich noch sagen. Ich hatte voriges jahr genau einen nick und der war violaaustria das stimmt. Aleksic habe ich zuerst gewusst. Lange bevor irgendwelche medien berichtet haben. bei royer und vrisic waren wir knapp vor dem abschluss, und die Namen Bürger usw. geistern noch immer herum. Also meine Herrn nicht böse sein. aber es hat gestimmt was ich damals geschrieben habe. denkt mal nach. Und wenn wir glück haben und es geht sich mit der zettel wirtschaft aus werden wir samstag vielleicht den nächsten kanditaten wissen. Und jetzt glaubt was ihr wollt. werde weiter posten. der es lesen will soll der soll es lesen. wer nicht ist mir auch egal. Lg Ob jetzt von Dir, oder von Gizmo. Ist egal. Genau dafür gibts (oder dafür sollte es) diesen Thread geben, damit man Gerüchte, Spekulationen oder mögliche Transfers diskutieren kann. Wenn nix daran war/ ist, shit happens, zumindest durfte man hoffen, bangen, warten. Das net alles klappt, was hier ins Rennen gebracht wird, ist logisch. Und sollte man vielleicht nur über Transfers diskutieren "dürfen", wenn sie Fix und offiziell sind, erübrigt sich dieser Thread sowieso.Also sind die wirklich interessierten sicher nicht böse, wenn der ein oder andere Transfer in die Runde geworfen wird, (mit möglichst realistischem Hintergrund.) Das der ein oder andere im Forum immer ein Haar in der Suppe finden will, kommt leider vor. Wem es also einem net passt, das jemand mit "Insiderwissen" kommt, braucht er sich in diesem Thread ja nicht aufhalten. Sollen sich diejenigen eben bei der "ÖSTERREICH" aufhalten. Auch da wird ihnen geholfen. Nur lässt sich dort keiner aus der Reserve locken. Ich denke halt, das der grossteil froh ist, über den ein oder anderen Tip, wer eventuell ein (ernsthafter) Kandidat für den violetten Dress ist. bearbeitet 9. Januar 2012 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Ich denke halt, das der grossteil froh ist, über den ein oder anderen Tip, wer eventuell ein (ernsthafter) Kandidat für den violetten Dress ist. @ Mr.ViolaAustria genau. es wurde von dir gesagt, dass der eine oder andere name, der hier schon gefallen ist, wirklich in der engeren auswahl steht (sinngemäß und nicht wortwörtlich). namen sind viele gefallen, also wen meinst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Januar 2012 Eines muss ich noch sagen. Ich hatte voriges jahr genau einen nick und der war violaaustria das stimmt. Aleksic habe ich zuerst gewusst. Lange bevor irgendwelche medien berichtet haben. bei royer und vrisic waren wir knapp vor dem abschluss, und die Namen Bürger usw. geistern noch immer herum. Also meine Herrn nicht böse sein. aber es hat gestimmt was ich damals geschrieben habe. denkt mal nach. Und wenn wir glück haben und es geht sich mit der zettel wirtschaft aus werden wir samstag vielleicht den nächsten kanditaten wissen. Und jetzt glaubt was ihr wollt. werde weiter posten. der es lesen will soll der soll es lesen. wer nicht ist mir auch egal. Lg Du brauchst dich mMn nicht rechtfertigen, hab die dinge im sommer nicht wirklich mitgelesen, hatte keine zeit, e scho wissen freibad und chün usw Vl kann man dir den ein oder anderen tipp aus der nase ziehen eventuell einer der genannten ausländischen offensiven vl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar 2012 @ Mr.ViolaAustria genau. es wurde von dir gesagt, dass der eine oder andere name, der hier schon gefallen ist, wirklich in der engeren auswahl steht (sinngemäß und nicht wortwörtlich). namen sind viele gefallen, also wen meinst du ? Ohne mich allzuweit aus dem Fenster zu lehnen, und bei ein wengerl selbst die Möglichkeiten (Vertragslaufzeit eines Spielers z.B.) ins Auge zu fassen, denke ich, das Simkovic ein heisser Kandidat (spätestens im Sommer) ist. Ob positiv oder negativ, will ich JETZT noch nicht bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts