reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Naja kommt drauf an wie mas sieht, es weiss ja niemand was die Austria geboten hat und was Juno verlangt, das kann man dann so oder so sehen. Das er jetzt ablösefrei wechselt (wies aussieht) is zwar alles andere als optimal aber was soll man machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 werder bremen? was besseres hat er nicht gefunden? naja wenn der burli meint im sommer wechseln zu müssen, dann kann die antwort vom verein nur sein, dass jetzt ein nachfolger geholt wird, der ab sofort seine position einnimmt und der burli darf einen sitzplatz auf der generaliarena wärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Bin gott sei dank kein presse fritze. habe nur gute beziehungen zum verein. zu vielen personen. Es sind auch immer davon welche vorort. hatte den anruf leider selber erst nach der veröffentlichung auf sportnet erhalten. naja die personen machen halt selbst den test. gg und noch eines. die infos in der letzten transferzeit waren alle war. sind aber leider in der letzten sekunde abgeblasen worden. da kann man nichts machen. es tut mir leid. werde ab jetzt nicht mehr so früh posten. sondern abwarten. wie der verhandlungsverlauf ist. Und ja einige namen die ich in den letzten tagen gelesen habe sind auch thema bei uns. lg quoted solange noch nicht bearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2012 Aber der Juno hat doch klar gemacht, dass er mit einem anderen Vertrag bleiben würde. Dass er nicht ums gleiche Geld wie jetzt bleibt, is eigentlich klar. Wenn die Austria nicht drauf eingeht, is eigentlich die Austria dran "Schuld" ... Klar doch, der redet viel zu viel wenn man mich fragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Bin gott sei dank kein presse fritze. habe nur gute beziehungen zum verein. zu vielen personen. Es sind auch immer davon welche vorort. hatte den anruf leider selber erst nach der veröffentlichung auf sportnet erhalten. naja die personen machen halt selbst den test. gg und noch eines. die infos in der letzten transferzeit waren alle war. sind aber leider in der letzten sekunde abgeblasen worden. da kann man nichts machen. es tut mir leid. werde ab jetzt nicht mehr so früh posten. sondern abwarten. wie der verhandlungsverlauf ist. Und ja einige namen die ich in den letzten tagen gelesen habe sind auch thema bei uns. lg Aber dieser Holland ist nicht einer der beiden ausländischen Offensivspieler,von denen Parits immer geredet hat oder??? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 werder bremen? was besseres hat er nicht gefunden? naja wenn der burli meint im sommer wechseln zu müssen, dann kann die antwort vom verein nur sein, dass jetzt ein nachfolger geholt wird, der ab sofort seine position einnimmt und der burli darf einen sitzplatz auf der generaliarena wärmen. es wird halt kein anderer verein wirklich interessiert gewesen sein. ich bin ziemlich sicher, dass der sladdi dort schon länger im klaren ist und einen vorvertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2012 Bin gott sei dank kein presse fritze. habe nur gute beziehungen zum verein. zu vielen personen. Es sind auch immer davon welche vorort. hatte den anruf leider selber erst nach der veröffentlichung auf sportnet erhalten. naja die personen machen halt selbst den test. gg und noch eines. die infos in der letzten transferzeit waren alle war. sind aber leider in der letzten sekunde abgeblasen worden. da kann man nichts machen. es tut mir leid. werde ab jetzt nicht mehr so früh posten. sondern abwarten. wie der verhandlungsverlauf ist. Und ja einige namen die ich in den letzten tagen gelesen habe sind auch thema bei uns. lg Hallo Mr. ViolaAustia! Aus meiner Sicht musst Du Dich nicht entschuldigen. ich für meine Teil bin immer erfreut über Insiderinfos.......hat ja nicht jeder. Weil ein paar Vollpfosten Deine oder Gizmos Informationen nicht zu schätzen wissen, haben alle anderen auch das Nachsehen. Aus meiner Sicht lebt der Fred doch von ein paar Usern, die etwas mehr wissen als die Anderen. Mir ist jedes Gerücht mit ein wenig Wahrheitsgehalt lieber, als zum 500tsten mal zu lesen was für ein Badkicker Junuzovic ist!! Rene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 nach royer ist junuzovic der nächste, der in DE auf der Bank versauern wird... royer sitzt ja zumeist nicht einmal auf der bank in hannover. Und ja einige namen die ich in den letzten tagen gelesen habe sind auch thema bei uns. lg na dann werd halt mal ein bisschen präziser, wenn du die namen (wirklich) kennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Mr. ViolaAustia! Aus meiner Sicht musst Du Dich nicht entschuldigen. ich für meine Teil bin immer erfreut über Insiderinfos.......hat ja nicht jeder. Weil ein paar Vollpfosten Deine oder Gizmos Informationen nicht zu schätzen wissen, haben alle anderen auch das Nachsehen. Aus meiner Sicht lebt der Fred doch von ein paar Usern, die etwas mehr wissen als die Anderen. Mir ist jedes Gerücht mit ein wenig Wahrheitsgehalt lieber, als zum 500tsten mal zu lesen was für ein Badkicker Junuzovic ist!! Rene anscheinend hast du seine Posts und vor allem seine 5 versch. Nicknames nicht ganz mitbekommen im letzten Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2012 werder bremen? was besseres hat er nicht gefunden? naja wenn der burli meint im sommer wechseln zu müssen, dann kann die antwort vom verein nur sein, dass jetzt ein nachfolger geholt wird, der ab sofort seine position einnimmt und der burli darf einen sitzplatz auf der generaliarena wärmen. Wie wenig objektiv man sein kann. Warum sollte man einen der besten Spieler auf die Tribüne setzen? Aus Trotz? Um sich geil vorzukommen? Weil der "Burli" die Gefühle der Fans verletzt hat? Buhu, wie traurig. Junuzovic hat jedes Recht der Welt, im Sommer woanders zu unterschreiben, insofern hat er auch nicht mit Sanktionen zu rechnen. Noch einmal: Das ist ein Geschäft, keine Sandkiste, wo Burli eins dem Burli zwei bös ist, weil er nimmer zum Baggerfahren kommt. Wenn Junuzovic Leistung bringt, spielt er bis zur 90. Minute in Runde 36 für die Austria. Gefühlskrämpfe hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2012 anscheinend hast du seine Posts und vor allem seine 5 versch. Nicknames nicht ganz mitbekommen im letzten Jahr. mit den 5 nicknames, das habe ich wirklich nicht mitbekommen..........seine posts (zumindest bevor er sie gelöscht hat) schon sie haben sich doch ziemlich mit Gizmos Infos gedeckt, und die waren im Normalfall doch immer zuverlässig im letzten jahr hatte er etwas pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Wie wenig objektiv man sein kann. Warum sollte man einen der besten Spieler auf die Tribüne setzen? Aus Trotz? Um sich geil vorzukommen? Weil der "Burli" die Gefühle der Fans verletzt hat? Buhu, wie traurig. Junuzovic hat jedes Recht der Welt, im Sommer woanders zu unterschreiben, insofern hat er auch nicht mit Sanktionen zu rechnen. Noch einmal: Das ist ein Geschäft, keine Sandkiste, wo Burli eins dem Burli zwei bös ist, weil er nimmer zum Baggerfahren kommt. Wenn Junuzovic Leistung bringt, spielt er bis zur 90. Minute in Runde 36 für die Austria. Gefühlskrämpfe hin oder her. Obwohl ich ein Rapidler bin, sehe ich das genauso ... Ich verstehe nicht, wieso Junuzovic seitdem, er verkündet hat, nicht zu verlängern, von euch permanent durch den Fleischwolf gedreht wird ... er hat für euch schon einige Partien entschieden ... seid doch froh einen solchen Spieler in euren Reihen zu haben, oder ab Sommer gehabt zu haben ... Er ist einer eurer Besten und man liest nur: scheiß Spieler, wirds so und so nie schaffen ... ich denke einfach, dass das verletzter Stolz ist ... "wie kann er nur, der pöse pöse Badkicker" ... und weil einer gemeint hat, dass man das so in einem anderen Beruf nicht machen kann ... Bitte wo lebst du ?? Du arbeitest bei der Firma XY (im Beispiel Juno "Austria Wien") und du bist gut in dem was du machst ... dann wird irgendwann die Firma ZZ aufmerksam auf dein Geschick/dein Können und wirbt dich ab, und weil du weißt, dass du gut bist, willst du natürlich auch mehr Gehalt ... im "echten" Leben, is so ein Firmenwechsel (Bsp: Vereinswechsel) noch viel einfacher, weil du einfach jederzeit deinen Vertrag kündigen kannst (inkl. meistens 3 Monate Frist) ... also bitte bleibts am Boden ... Edit: hab den Post gefunden: Solln sie halt Der Zirkus hört erst auf wenn man aufhört hier zu Lande den jungkickern puderzucker in den Arsch zu streuen - Solang medial dieses abkassierertum inkl Manager unterstützt wird und noch jedem einer abgeht wenn dann einer bei nem fast Absteiger wie Mainz spielt (eh nicht überragend oder gar Leistungsträger ) wird sich nie was ändern Und Junu Nachfolger jetzt holen und badewaschl auf die Tribüne - da gehört mal ein Exempel statuiert - eine Gemeinheit dieses verhalten seinem Arbeitgeber gegenüber Von 19 die ins Ausland gehen ruinieren sich 8 die Karriere - hauptsache abcashen... Die österreichischen Vereine oder das Nationalteam haben rein gar nichts davon - nur der Manager und der Spieler In keinem anderen Beruf gibt es sowas - eine einzige Gemeinheit bearbeitet 9. Januar 2012 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2012 Ich glaube der unmut geht weniger gegen die Spieler als gegen die Manager. Natürlich ist es verständlich, dass für unsere Verhältnisse gute Spieler in das Ausland gehen - Teilweise erfolgt das aber bei uns in Österreicht (causa Royer) viel zu schnell und viel zu unprofessionell - Royer hat 1 gute Saison gespielt, diese nicht bestätigen können - Royer hatte kein hohes Gehalt, einen einfachen 0815 Standardvertrag, wo er mit seinen paar tausend Euro zufrieden sein muss - Natürlich verdienen die Manager bei so einem Transfer deutlich mit. Trotzdem verstehe ich auch beide Seiten (wenn nicht unbedingt im Fall Junuzovic, der einfach sein Idealalter für einen Wechsel erreicht hat). Einerseits die Leute, die sauer sind, weil wir in Österreich einfach nicht fähig sind (finanziell) gute Spieler zu halten. Ständig werden uns die besten Talente abgeworben, damit sie bei einem Großverein mit einem besseren Vertrag auf der Bank versauern. Natürlich gibt es immer Beispiele von Spielern die einfach ihre Chance nutzen oder einfach Glück haben, dass sie durch Verletzungen in die Startformation rutschen und dort ein gutes Spiel abliefern und sich für Höhere Aufgaben qualifizieren. Aber es bringt nichts, wenn die ganzen jungen Talente, für ein bisschen Geld wechseln, anstatt hier eine Bomben-Saison hinzulegen. Andererseits verstehe ich die Spieler, dass man einfach mehr Geld haben möchte und es von jedem Fußballer ein Jugendtraum ist bei einem großen Traditionsverein im Ausland zu spielen. Fakt ist aber, dass wenn so manche Manager einigen jungen noch unerfahrenen Spielern, die nur 1 gute Saison hatten nicht jedes Mal einen Wechsel nahe legen würden um damit dick abzucashen, unsere Vereine deutlich mehr Geld für Transfers bekommen würden und die Vereine dadurch ein höheres Budget hätten - Unser Nachwuchs ist sehr gut, aber die besten gehen halt leider viel zu früh. Fakt ist, dass Junuzovic günstig war, bei uns einer der TOP-Leistungsträger war/ist und man ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit danken muss. Ich wünsche ihm alles gute und viel Glück und hoffe, dass er sich bei Werder (oder wo auch immer) durchsetzen kann (auch wenn er dort einen Marco Marin vor sich hätte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Mr. ViolaAustia! Aus meiner Sicht musst Du Dich nicht entschuldigen. ich für meine Teil bin immer erfreut über Insiderinfos.......hat ja nicht jeder. Weil ein paar Vollpfosten Deine oder Gizmos Informationen nicht zu schätzen wissen, haben alle anderen auch das Nachsehen. Aus meiner Sicht lebt der Fred doch von ein paar Usern, die etwas mehr wissen als die Anderen. Mir ist jedes Gerücht mit ein wenig Wahrheitsgehalt lieber, als zum 500tsten mal zu lesen was für ein Badkicker Junuzovic ist!! Rene Wie naiv manche sind ist echt unglaublich !!! Der Typ hat damals unter ein paar verschiedenen nicknames einfach sämtliche Gerüchte die kursiert sind angenommen und eine Story herumgebaut, hätte jeder Trottel machen können... Aber das Argste ist, dass es Leute wie dich gibt, die dem Tr..... sogar jetzt noch glauben schenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2012 Ein Australier von AZ, dort ungefähr in der Rangordnung eines Austria Amateurs bei uns, eine bis zwei Stufe hinter Dilaver? War uns AZ tatsächlich so überlegen, dass das reichen könnte? Und benötigt er nicht auch einen Nicht EU Platz? Ist Joey ins Beratergeschäft eingestiegen, oder wie kam es zu der Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts