Recommended Posts

V.I.P.

Zweikampfstark, kompromisslos, kopfballstark, wie Hlinka in seinen besten Zeiten. Bloß die Spieleröffnung macht mir Sorgen, die brauchst als 6er bei der Austria.

Daher weiterhin: [X] Mader

Das sind vor allem Qualitäten eines guten IV´s, wobei da heute auch schon die Spieleröffnung wichtig ist, aber ein 6er muss mehr können: Ballsicherheit, Technik, ein gutes Auge für Spielsituationen, eine gewisse Dribbelstärke (quasi ein Baumgartlinger). Rogulj hat bei uns nicht allzu viel gespielt, aber die oben genannten Fähigkeiten eines 6ers hätte ich nicht bei ihm gesehen.

Hat da wirklich grad einer Barazite als 6er gefordert? :hahaha:

Edit:

Stop quoting Nobody!

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Juno? Der kann den tödlichen Pass aus der spitze überhaupt nicht - wenn Jun - der spielt die vom ansatz her nämlich Super

Den tödlichen Pass AUS der Spitze zu spielen is glaub ich auch nicht so gut :)

http://www.wettbonus.at/tag/austria-wien-vs-malmo-ff/

Und wer das 2.Tor gegen malmö gesehn hat und den Pass vom Juno der weiss warum der Bara bei uns überhaupt zum Tore schießen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Gerade einen defensiven 6er könnten wir gut gebrauchen, würde unsere Abwehr sehr entlasten.

Bei Rogulji kann ich mich erinnern, dass er am Boden nicht immer der Sicherste war, würde ihn aber auch als Stamm sehen.

Grünwald könnte man gerne ins ZOM stellen, mit Mader und einem defensiven 6er(Dilaver füs erste) dahinter, würde unserem Mittelfeld mehr Substanz geben.

Sehe ich aus so. Hlinka´s Zeit ist vorüber, vielleicht eh schon länger. Und Mader, Grünwald sehe ich nicht unbedingt in der Position. Dilaver ist noch nicht so weit.

Den alleinigen Sechser kann sowieso keiner der genannten spielen mMn.

Also jetzt oder spätestens im Sommer muss hier gehandelt werden.

Btw. Marin wird mit Mönchengladbach in Verbindung gebracht ... Könnte einen Junuzovic Wechsel ermöglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

diese transferzeit ist heuer wirklich fad :redangry:

Such dir ne Beschäftigung! Aussedem is heute der 6.Jänner...was erwartest du dir!?

Zu Barazite: Einige glauben tatsächlich dass der Bara 7 Mille wert is...bitte den haben wir vorigen Winter zum Schnäpchen von 500.000 bekommen .

Das die Transferzeit einigen zu schaffen macht , sieht man daran dass ein paar ganz lustige den Vorschlag machen Barazite im DM einzusetzen :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Such dir ne Beschäftigung! Aussedem is heute der 6.Jänner...was erwartest du dir!?

Zu Barazite: Einige glauben tatsächlich dass der Bara 7 Mille wert is...bitte den haben wir vorigen Winter zum Schnäpchen von 500.000 bekommen .

Das die Transferzeit einigen zu schaffen macht , sieht man daran dass ein paar ganz lustige den Vorschlag machen Barazite im DM einzusetzen :betrunken::betrunken:

was meinst du, wäre ein angemessener preis? 2 mios etwa? :glubsch:

Der oft genannte Hansell Araúz hat sich jedenfalls schon einmal als möglicher Neuzugang erledigt.

war seit tagen klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Klub für Bara z.B. 7 oder 8 Mio. auf den Tisch legt. Höchstens 4 oder 5 Mio. und mit denen wäre ich sehr zufrieden. Unter 3 Mio. würde ich ihn aber auch nicht hergeben. Wenn man sich das Alter, die Vetragslaufzeit, die Leistung im EC und auch teilweise in der MS und das noch vorhandene Potenzial ansieht sollte Bara doch mehr als die 3 Mio. Wert sein. Aber ok, das ist nur eine persönliche Einschätzung der Situation. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dafür verdient arsenal bei einem verkauf kräftig mit!

Na passt ja. Dann sollen sich die Businesspartner wieder zusammensetzen und das erfolreiche Geschäftsmodell wie gehabt fortsetzen, mit Oğuzhan Özyakup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten