Recommended Posts

Posting-Maschine

Oder man baut dem sommer vor...

Wäre klug aus meiner sicht zwecks vorbereitung und integrieren...

auch wahr, ja, dennoch haben wir offensiv dann ein ganz schönes überangebot, welches wir eher im herbst gebraucht hätten.

harrer soll ja auch hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Harrer wird überraschen - hab den paar mal gesehen ein feiner Kicker...

Auch Gorgon wird hoffentlich konstanter werden, Anlagen sind genug da

Grünwald sollte auch seine Rolle im Mittelfeld finden, vor allem wenn das klein klein Spiel aufhört das sicher nicht Seins ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wahr, ja, dennoch haben wir offensiv dann ein ganz schönes überangebot, welches wir eher im herbst gebraucht hätten.

harrer soll ja auch hochgezogen werden.

Bis auf Bara und Junu ist man sich wohl bei keinem so ganz sicher und man hat vielleicht Angst die Krise durchs Frühjahr zu schleppen und noch das internationale Geschäft zu riskieren. Vorm Herbst hat man wohl Stankovic, Linz, (Jun) stabiler eingeschätzt, letzte Saison hat ein Stankovic einen Barazite ja noch manchmal aus der 11 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ein vorbauen bzgl. abgänge klingt für mich schon auch logisch und sinnvoll. was ist wenn zB werder doch ein bißchen schotter in die kassen bekommt (naldo, wesley verkauf) und sich entscheidet für junuzovic doch was auf den tisch zu legen, oder irgendwer 5mio+ für barazite bietet.

Bringt schon etwas flexibilität da schon potentiellen ersatz zu haben.

Weiters interessant für mich heute der "austria für österreich" artikel auf der offiziellen. So blöd das klingt, das schaut für mich irgendwie so aus als will man ein bestimmtes österr. Talent zu einem Wechsel bewegen. Werbung in eigener Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zwischen junuzovic und reus sind doch noch welten. da werden die gladbacher wohl einen anderen holen.

Wieso sind da solche Welten dazwischen??

Sie haben ihn vor 2,5 jahren als 20jährigen für 1 Mille von einem 3Divisionär gekauft

Kann sich jetzt die Austria nicht mit Rot-Weiss-Ahlen messen??

Als der noch in der RLiga gespielt hat haben ,altersmäßig, andere schon weitaus mehr erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wieso sind da solche Welten dazwischen??

Sie haben ihn vor 2,5 jahren als 20jährigen für 1 Mille von einem 3Divisionär gekauft

Kann sich jetzt die Austria nicht mit Rot-Weiss-Ahlen messen??

Als der noch in der RLiga gespielt hat haben ,altersmäßig, andere schon weitaus mehr erreicht

Auf die beiden Spieler bezogen sind Fussballerisch Welten ... definitiv

bearbeitet von ATZENPAPZT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@2 neuen für die offensive: hoffentlich ist da auch ein gescheiter und schneller für die seite dabei!!

und welche amateure werden in die erste geholt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein vorbauen bzgl. abgänge klingt für mich schon auch logisch und sinnvoll. was ist wenn zB werder doch ein bißchen schotter in die kassen bekommt (naldo, wesley verkauf) und sich entscheidet für junuzovic doch was auf den tisch zu legen, oder irgendwer 5mio+ für barazite bietet.

Bringt schon etwas flexibilität da schon potentiellen ersatz zu haben.

Weiters interessant für mich heute der "austria für österreich" artikel auf der offiziellen. So blöd das klingt, das schaut für mich irgendwie so aus als will man ein bestimmtes österr. Talent zu einem Wechsel bewegen. Werbung in eigener Sache.

die frage ist was passiert wenn junuzovic oder bara doch im winter gehen wuerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die frage ist was passiert wenn junuzovic oder bara doch im winter gehen wuerden...

Dann werden zwei andere für die Offensive geholt? Weil ja zwei unabhängig von Abgängen geholt werden?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 offensive neuzugänge bei keinen abgängen - na gratulation; die akademie dann bitte zusperren, mit dem gesparten könnte man dann vl auch mal einen leistungsträger verlängern anstatt sie immer ablösefrei ziehen zu lassen (harrer, gorgon und tadic dann bitte so wie Rotpuller nach Ried verschenken - dann verschwends nicht noch mehr Zeit in ihrer Karriere und die Rieder wissen talentierte, junge Spieler aus unserem Nachwuchs wenigstens zu schätzen). Aber wenigstens reagiert man damit auf die offensichtliche Problemzone... :betrunken:

Weil das man Liendl und Stankovic endgültig aussortiert kann ich mir nicht vorstellen, wäre ausserdem auch eine Verschwendung - wobei: wir hamms ja :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wen meinst damit ? dibon, reifeltshammer oder doch den royer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten