RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2011 Königshofer Es ist sicher total unfair von mir, wenn ich das jetzt sage, aber ich kann's mir nicht verkneifen. Mit Payer in den letzten Partien im Tor, wären wir jetzt nicht Winterkönig. Für mich ist er das Hilight in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Dezember 2011 will der zu uns? Ist das sein ernst? Unglaublich überheblich ... Sieht man auch im Admira Channel sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 Königshofer Es ist sicher total unfair von mir, wenn ich das jetzt sage, aber ich kann's mir nicht verkneifen. Mit Payer in den letzten Partien im Tor, wären wir jetzt nicht Winterkönig. Für mich ist er das Hilight in dieser Saison. diese "der payer hätt den NIIIEEEE gehalten"-sprüche nerven btw schon ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist das sein ernst? Unglaublich überheblich ... Sieht man auch im Admira Channel sehr schön wenns ehrlich sind die Admiraner haben wir sie ja wieder zum leben erweckt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich versteh die Suderei nicht ,Beide Mannschaften also die Admira und auch wir stehen auf einem Tabellenplatz den uns Anfangs sicher niemand zugetraut hätte. Also ned jammern sondern einfach den Moment geniessen,sind wir doch vor den Galaktischen in Rosa und den Doserln. :happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Also Hands war es beim Tor, aber wenn das ein Elfer gewesen sein soll, na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist das sein ernst? Unglaublich überheblich ... Sieht man auch im Admira Channel sehr schön wenns ehrlich sind die Admiraner haben wir sie ja wieder zum leben erweckt!!! hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Dezember 2011 Wo sehen bitte alle Hand beim 1:0.Habe mir 5mal in Zeitlupe und HD das Tor angesehen und man kann nicht erkennen ob er mit Hand gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2011 Wo sehen bitte alle Hand beim 1:0.Habe mir 5mal in Zeitlupe und HD das Tor angesehen und man kann nicht erkennen ob er mit Hand gespielt hat! war eh mit der schulter mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 war eh mit der schulter mitgenommen Somit kein Handspiel. Meines Wissens nach beginnt das Handspiel unterhalb der Schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Dezember 2011 das war eine partie zum abschluss der hinrunde. super tor von alar rettet uns 3 punkte. freut mich besonders. negativ aufgefallen ist mir gestern vor allem nuhiu, schwach im zweikampf und normal hätt er in der ersten hälfte noch ein tor machen müssen. kommt so frei zum kopfball und versemmelt das. unfassbar was unsere stürmer da an chancen in letzter zeit vergeben. sonst muss man zufrieden sein, 3 punkte und winterkönig. ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2011 Somit kein Handspiel. Meines Wissens nach beginnt das Handspiel unterhalb der Schulter. jop; schörgenhofer sollte man da nun auch loben, denn das war ein match unter zwei mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. Dezember 2011 Bilder vom Spiel gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2011 Winterkönig, wer hätte das gedacht ??? :huh?deppat?: bin sehr überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 auch wenn Sky sicher bald die nachträgliche Sperre von Nuhiu fordert: Auch bei dieser Kameraeinstellung von einem klaren Handspiel zu sprechen ist ein Zeichen für einen Justamentstandpunkt zu haben. Kurzum: Man sieht es in keiner Einstellung. Wie oben schon wer geschrieben hat: Es können nur Tischler und Nuhiu selbst wissen wie er den Ball gespielt hat. Tischler selbst hat sich nicht aufgeregt, somit liegt der Verdacht nahe das alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Foul von Nuhiu wo Drescher verletzt ausgeschieden ist: Klare Sache, war ein Foul. Absicht kann ich dabei keine feststellen. Sky spricht aber von Unsportlichkeit und unterstellt Absicht. Elferfoul von Sonnleitner: Klare Sache, muss man pfeifen. Kann mir den Nicht-Pfiff nur so erklären, dass Sonnleitner beim Fallen nicht mehr Her über seine eigenen Beine war. "Da reißt er die Beine in die Höh" meint der total objektive Sky-Moderator. Tät ich interessieren ob er seinen Körper derart perfekt in Griff hat wenns ihn auf die Pfeifn haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts