SK Rapid Wien 2:1 FC Trenkwalder Admira


SK_Rapid_Wien_1899

Recommended Posts

ASB-Legende

so was stört euch? :confused:

ein zuweee kommt mir auch öfters aus, vor allem wenns knapp dahergeht.

ich halt eher die leute nicht aus die es schaffen sich ein spiel emotionslos anzuschauen. mumien, denen man nicht anmerkt obs 3:0 oder 0:3, können einen fertig machen.

es geht um die leute, die bei einer 1-0 führung auszucken wenn die IVs den ball ein paar mal hin und her spielen oder gar königshofer einbinden. wenn der ball dann - wie gewünscht - blind nach vorne gedroschen wird und zu einem ballverlust führt, werden die spieler wieder beschimpft. logischerweise von denselben leuten die den pass nach vorne forderten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast aus der emotion heraus noch nie jemanden beschimpft?

ich möchte jetzt die wortwahl nicht verteidigen, aber das sich hier wieder einige als die hüter des anstandes aufspielen, amüsiert mich dann doch ein wenig. wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein...

Na sicher kann man schon einmal schimpfen. Wenn mans aber 90 Minuten macht oder wenns wirklich absolut vertrottelt und unangebracht ist, dann kann man wohl drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

klassiker ist auch "schiaß doch amoi". ich kenn da auch so einige die das schon krampfhaft fordern sobald der spieler ein paar meter über der mittellinie ist.

lustig wirds dann erst, wenn heikkinen 35m vorm tor die haut hat und das gefordert wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassiker ist auch "schiaß doch amoi". ich kenn da auch so einige die das schon krampfhaft fordern sobald der spieler ein paar meter über der mittellinie ist.

lustig wirds dann erst, wenn heikkinen 35m vorm tor die haut hat und das gefordert wird.

"schiaß doch amoi" ist grad bei heikinnen immer witzig, da zu 99,9% vollkommen sinnlos... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wer bestimmt wann es unangebracht ist?

das ist einfach subjektives empfinden.

Alles ist subjektiv. Nur schädlich ist dann doch das, was beim Spieler ankommt und somit seine Leistung, damit auch Rapids Erfolg oder Misserfolg, bedingt. Und das ist einfach fast alles! Was sich ein sensibler Spieler wie der Salihi, der ohnehin schon kein Selbstvertrauen mehr hat, dabei denkt, wenn er bei der Einwechslung von Fans wüst beschimpft wird, will ich mir gar nicht vorstellen. Da reckts den Frosch in meinem Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

lustig wirds dann erst, wenn heikkinen 35m vorm tor die haut hat und das gefordert wird.

Jetzt stimmts.

Wenn er schiesst siehts aus als würde er sich den Ball vorlegen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist subjektiv. Nur schädlich ist dann doch das, was beim Spieler ankommt und somit seine Leistung, damit auch Rapids Erfolg oder Misserfolg, bedingt. Und das ist einfach fast alles! Was sich ein sensibler Spieler wie der Salihi, der ohnehin schon kein Selbstvertrauen mehr hat, dabei denkt, wenn er bei der Einwechslung von Fans wüst beschimpft wird, will ich mir gar nicht vorstellen. Da reckts den Frosch in meinem Hals.

salihi wurde beschimpft? hab ich gar nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles ist subjektiv. Nur schädlich ist dann doch das, was beim Spieler ankommt und somit seine Leistung, damit auch Rapids Erfolg oder Misserfolg, bedingt. Und das ist einfach fast alles! Was sich ein sensibler Spieler wie der Salihi, der ohnehin schon kein Selbstvertrauen mehr hat, dabei denkt, wenn er bei der Einwechslung von Fans wüst beschimpft wird, will ich mir gar nicht vorstellen. Da reckts den Frosch in meinem Hals.

Das is aber jetzt schon sehr einfühlsam von dir. :-)

Falls ein Spieler es überhaupt mitkriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das is aber jetzt schon sehr einfühlsam von dir. :-)

Falls ein Spieler es überhaupt mitkriegt...

Naja, umsonst wirds der Schöttel nicht so deutlich in die Öffentlichkeit bringen, oder?

Ich erinner da auch an die Aussagen im Sommer bei der MV, als die Nuhiu-Aussage für Schmählacher gesorgt hat. Da hat man Schöttels persönliche Betroffenheit klar gesehen. Und wenn er sich das zu Herzen nimmt, kann man erstens davon ausgehen, dass es auch beim Spieler ankommt, und zweitens, dass es bei selbigen zu Problemen führt.

Sind ja auch nur Menschen. Und wie man von einigen Seiten hört, großteils menschlich schwerst in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gestern hat man auch gesehen, dass alar ein guter konterspieler ist. sein tor macht dir kein nuhiu, gartler oder salihi. schön mit zug das gegnerische tor angesteuert und den ball lässig ins lange eck geschoben. schöttel wird den in der winterpause schon hinbiegen und in der rückrunde wird der noch öfters für uns netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist subjektiv. Nur schädlich ist dann doch das, was beim Spieler ankommt und somit seine Leistung, damit auch Rapids Erfolg oder Misserfolg, bedingt. Und das ist einfach fast alles! Was sich ein sensibler Spieler wie der Salihi, der ohnehin schon kein Selbstvertrauen mehr hat, dabei denkt, wenn er bei der Einwechslung von Fans wüst beschimpft wird, will ich mir gar nicht vorstellen. Da reckts den Frosch in meinem Hals.

hatte das vergnügen mit beiden stürmern zu sprechen ... dies vor einem jahr durch zufall;

wenn man dann hört, man 'kann nicht immer gewinnen' dann ist das eben so - verabschiedet habe ich mich, mit !> des wird wieder jungs, ich mache mir keine sorgen!

ich mag beide sehr gerne;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern hat man auch gesehen, dass alar ein guter konterspieler ist. sein tor macht dir kein nuhiu, gartler oder salihi. schön mit zug das gegnerische tor angesteuert und den ball lässig ins lange eck geschoben. schöttel wird den in der winterpause schon hinbiegen und in der rückrunde wird der noch öfters für uns netzen.

Auch hat man gesehen, dass Schöttel mit der Robben-Rolle vielleicht nicht ganz daneben liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Spiel gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com

habe auch ein paar bilder im fotothread gepostet. sind gleich unter dem eintrag bruckis: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86786-bilder-rapid-admira-21-10/

als vorschau die spruchbänder auf der west:

43_rapid-admira_20111217.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auch hat man gesehen, dass Schöttel mit der Robben-Rolle vielleicht nicht ganz daneben liegt.

ich bin übrigens im laufe der letzten spiele zu einem fan des 4-2-3-1 system geworden. ich glaube unsere spieler nehmen das auch gut an und es bringt uns mehr ein als ein stures 4-4-2. das mittelfeld ist so viel unberechenbarer und unser spiel bekam endlich eine spielerische linie. schöttel hat die spieler hier gut hingeformt und während des spiels kann man dieses flexible system gut anpassen in dem man einen defensiven spieler rausnimmt und einen zweiten "wirklichen" stürmer reinhaut. schlüssel zum erfolg ist schöttels angepriesene dynamik. mit tempofußball kommt noch jede mannschaft ins schwitzen und da helfen uns schon spieler wie ein trimmel, drazan oder burgstaller. ich bin überzeugt, dass alar da auch noch ein platzerl finden wird und wenn dem der knopf so richtig aufgeht, dann werden wir mit dem eine menge freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.