Recommended Posts

V.I.P.

Was mich noch aufgeregt hat war die gelbe für Nuhiu, im Stadion war das doch niemals eine Schwalbe??? Schörgenhofer schuldet mir ein Echthaartoupet des unsaubere Heisl.

leider schon...eine ganz schlechte sogar... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eines mal gleich vorne weg... auf den Winterkönig wird gekötelt, wichtig war einfach dieser Sieg, ein 6 Punkte bringender Sieg mit einem Tor für den Alarbuben was uns zur Tabellenführung bis in den Februar hinein bringt.

Auf den Titel meinetwegen, aber wir sind erst vor wenigen Runden etwas in Form gekommen (jaja, die vergebenen Chancen) und wir wissen alle, dass wir im Frühjahr besser sind und mehr Punkte erreichen werden.

Ich dachte eher, wir müssen im Frühjahr erst Punkte aufholen, um eine Chance auf einen EL Platz zu haben. Diese Momentaufnahme nehme ich gerne mit. Wir haben mind. 1 Punkt Vorsprung auf den dritten, ev. aber sogar 4 + Platz 1. Völlig egal ob es nur für die nächsten Monate ist, aber im Sommer hätte ich Haus und Hof gegen Rapid als Winterkönig gewettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Zählt der Winterkönig eigentlich als regulärer Meistertitel bei euch, so wie die Landesmeistertitel?

Die Firma dankt :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

die analyse brachte ein anderes ergebnis :ratlos:

????

keine ahnung welche analyse du gesehen hast, die auf sky eben zeigte, dass es kein hands war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

wir haben auch viel gemacht dafür ;)

Fazit:

zu viel arbeit für so manch einen aber das wetter spricht nicht unsere sprachen wie ich meine;

wir sind die # 1 & das haben wir uns ehrlich erabeitet.

bitte sprecht nun nicht über unsere spieler, besser könnte es natürlich immer sein;

keine ahnung ob ich deinen kommentar jetzt als sarkasmus oder ernst hernehmen soll :shy:

erstes spielhäfte war mMn eig recht gut, das spielerische welches teilweise an den tag gelegt wurde lies sicher so manchem fan vorm fernseher und im stadion das herz aufgehen ! das einzige manko dabei, die chancenauswertung ! zweite hälfte war so ein naja, nicht fisch nicht fleisch, auf jedenfall war sie sicher blutdruckerhöhend ! zeitweise wurde leider das spielen eingestellt und es wurde wieder gebettelt, die wechsel die ps vorgenommen hat sind mir genauso ein bissi schleierhaft ! ich freu mich irsinnig fürn deni das er seinen ersten treffer erzielt hat ! alles in allem ein eigeentlich gelungener fussballabend mit unserer rapid :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Andreas Schrott (Torschütze Admira): „Wir haben einen toten Gegner wieder zum Leben erweckt. Es ist ärgerlich, so zu verlieren.

Lieber Andreas, wenn dann hast du uns wieder zum Leben erweckt, da ist es verständlich das du verärgert bist. Danke.

muha.

edit: Wären wir übrigens so gegen die Innsbrucker aufgetreten hätten wir vermutlich mehr aus der Partie rausgeholt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung ob ich deinen kommentar jetzt als sarkasmus oder ernst hernehmen soll :shy:

erstes spielhäfte war mMn eig recht gut, das spielerische welches teilweise an den tag gelegt wurde lies sicher so manchem fan vorm fernseher und im stadion das herz aufgehen ! das einzige manko dabei, die chancenauswertung ! zweite hälfte war so ein naja, nicht fisch nicht fleisch, auf jedenfall war sie sicher blutdruckerhöhend ! zeitweise wurde leider das spielen eingestellt und es wurde wieder gebettelt, die wechsel die ps vorgenommen hat sind mir genauso ein bissi schleierhaft ! ich freu mich irsinnig fürn deni das er seinen ersten treffer erzielt hat ! alles in allem ein eigeentlich gelungener fussballabend mit unserer rapid :)

lies deine letzten geschriebenen worte & du bekommst sicher antwort.

am 18.02. im Happel

:looolguy:

wenn du so weiter tust, sieht es nach sperre aus;#

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wie geil ist es bitte, dass WIR Winterkönig sind :D Das hätte mir mal jemand vor dem Sturmspiel sagen sollen haha

Natürlich traumhaft jetzt eine längere Zeit vor der galaktischen, intelektuellen Jahundertmannschaft von der Austria zu stehen :love:

Positiv heute: Unser Spiel nach vorne, unser einigermaßen konsequentes Verhindern von Konterchancen, Alar-Tor (endlich, schön punktgenau in die Lange noch dazu :allaaah: ), Tor in der Rapidviertelstunde, Kampfgeist der Mannschaft.

Negativ: Drazan leider wieder nicht den besten Tag erwischt und Nuhiu muss da einfach mehr Tore schießen, außerdem gabs da einige unglückliche Momente von ihm im heutigen Spiel, insgesamt sicher nicht seine beste Leistung gewesen. Ist auch häufig im Abseits gestanden. Dass gerade er das 1-0 gemacht hat ist trotzdem schön.

Forza Rapid, auf eine anständige Transferzeit, die werden wir nämlich trotzdem brauchen, im Frühling wirds wohl härter werden.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zunächst einmal Glückwunsch zur Winterkrone, auch wenn ich die naturgemäß lieber bei uns sehen würde.

Eine Kleinigkeit kann ich mir aber nicht verkneifen: Hoffentlich hört jetzt endlich dieses Herumgeheule bzgl. Trainer und Mannschaft endlich auf - diese Suderei war echt nicht mehr zum Anhören. Man sieht, was Peter Schöttel aus diesem "billigen" Kader zaubern kann. Vielleicht reichts ja bis zum Schluss.

Merry X-Mas und bis zum Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag