SK Rapid Wien - FC Trenkwalder Admira


SK_Rapid_Wien_1899

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nuhiu hat heute wirklich keinen guten Tag. Ihm verspringen zuviele Bälle, seine Pässe kommen nicht präzise und die Chance kann er nicht nutzen.

Bitte gleich zur HZ wechseln. Ob gegen Alar oder Salihi ist mir eigentlich Schnuppe. Aber die Chancen darfst du nicht liegen lassen, sonst gibts am Ende ein böses erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Toll das Tor von nuhiu und ein paar ballbehauptungen, aber er hat quasi auch 2 Tore verschenkt! Dazu leider mangelnde spielintelligenz und Gefühl im Bein fehlt...auch drazan MUSS das Tor machen...hoffentlich rächt sich das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kristallisiert sich immer mehr heraus, dass das Ball in sich Begraben, eine auch international zunehmend aussterbende Kunst, seine herausragende Stärke ist (also neben den irren Auswürfen).

hat Payer in seinen jungen tagen auch gut gemacht. das bälle fangen statt einfach nur abwehren hat uns damals geradezu verzückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zumindest hat er das 1:0 geschossen?!

allerdings mehrere Chancen zunichte gemacht und teilweise stellt er sich schon ordentlich blöd an :facepalm: ich bin sicher kein Nuhiu Basher, aber sieht man vom Tor ab ist das ziemlich schwach was er heute zeigt

btt: genau so weiterspielen und Alar oder Salihi statt Nutschi bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenns so bleibt, simma Winterkönig mit genau den selben Werten wie Ried :betrunken:

Danke für das Tor Nuhiu, kicken kann er leider trotzdem net. Ich hoff die vergebenen Chancen holen uns in der 2. HZ nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und mit einer besseren verteidigung und tormann hätten wir noch weniger gegentore, obwohl wir eh schon die wenigsten der liga haben :betrunken:

man kann immer jammern, hörts doch bitte auf damit..

Ohne Player haben wir mindestens 6 Punkte mehr, das hat nichts mit jammern zutun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Des wär a leiwande Chance gworden, wär da Nutschi net im Weg gstanden.

Hat zwar dumm ausgesehen, aber da kann er in wirklichkeit nicht viel dafür. Der Pass war zu direkt auf Nuhiu gespielt, da hätte vermutlich jeder gedacht das der für ihn bestimmt war. Ausserdem wage ich schwer zu bezweifeln das der Pass jemals rechts angekommen wäre, da die beiden Verteidiger auf gleicher Höhe, bzw. kurz hinter Nuhiu waren. Einer der beiden hätte den sicher abgefangen.

Bei ihm sieht halt vieles noch ungeschickter aus, aber ihr tut ihm unrecht, der Bursche rennt sich die Seele aus dem Leib und versucht einiges....achja und ein Tor hat er ja auch schon geschossen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hat zwar dumm ausgesehen, aber da kann er in wirklichkeit nicht viel dafür. Der Pass war zu direkt auf Nuhiu gespielt, da hätte vermutlich jeder gedacht das der für ihn bestimmt war. Ausserdem wage ich schwer zu bezweifeln das der Pass jemals rechts angekommen wäre, da die beiden Verteidiger auf gleicher Höhe, bzw. kurz hinter Nuhiu waren. Einer der beiden hätte den sicher abgefangen.

Bei ihm sieht halt vieles noch ungeschickter aus, aber ihr tut ihm unrecht, der Bursche rennt sich die Seele aus dem Leib und versucht einiges....achja und ein Tor hat er ja auch schon geschossen :winke:

Versteh mich net falsch. Bin sicher keine Nuhiu Basher. Ich hab lediglich die Spielsituation analysiert.

Ich denke schon, dass der Pass auf Trimmel/Drazan (kA wer da jetzt rechts gstanden hat) angekommen wär, weil der Ball genau in die Schnittstelle gespielt war und Trimmel/Drazan dann freie Bahn aufs Tor gehabt hätten. Ob er dann das Tor macht, steht wo anders gschrieben.

Doch wie gesagt: Alles nur Spekulation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.