SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Dezember 2011 Aaaaaah schiess doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Grad erst aufgedreht, aber das schaut grad irgendwie nach Slapstick aus, was ich da sehe (Nuhiu und Drazan bzw. die Defensive der Admira im Gesamten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. Dezember 2011 haha nach der Vielzahl an Chancen trau ich mich sagen: Das gwinn ma NED!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 War sehr schön gemacht, ich bin noch immer davon überzeugt das er uns noch sehr viel Freude bereiten wird. Ich glaube und hoffe es auch, nur war ich bisher dahingehend einfach sehr enttäuscht vom Schimpi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 haha nach der Vielzahl an Chancen trau ich mich sagen: Das gwinn ma NED!! geh bitte ihr gewinnt das spiel 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Sorry aber diese Bank ist eine Frechheit. Wenn man schon keinen halbwegs kreativen Mittelfeldmann im Kader hat, warum holt man dann nicht einen von den Amateuren hoch? hättest du sie leicht wieder mit 4 stürmern gestopft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Dezember 2011 also spielerisch sama gut drauf, spielen chancen hwraus. treffen sollt ma aber auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 sauber, bei payer wäre der vl reingegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Dezember 2011 jezek scharf gschossn. danke königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei Payer wären wir bei 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Dezember 2011 Königshofer WELTKLASSE Parade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 17. Dezember 2011 Wöd Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2011 geiler schuss von jezek ... des hat bei uns leider keiner drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2011 Prager gefällt mir heute sehr Gut. Nutschi Du bist und bleibst einfach ein Ei!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 geh bitte ihr gewinnt das spiel 100% Mit Schörgenhofers hilfe bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts