Recommended Posts

was für away fahrten das wären... Kharkiv und dann Kazan :D

na, was soll's.... vielleicht geht was gegen die Ukrainer und dann auch im Achtelfinale... und dann gibt's ja hoffentlich keine Ost-Teams mehr auf die man treffen kann ;)

Steaua Bukarest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ok mal ganz nüchtern betrachtet ist es gar nicht mal so schlimm. Es gab sicher x Mannschaften die noch schwerer zu schlagen wären.

Nur diese Überheblichkeit von dem MET Koffer ist unglaublich, Daumen hoch wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hartes los. wenn metalist so spielt wie gegen austria gibts für szbg nix zu holen. gemessen an der leistung gegen slovan ;)

ansonsten ist alles möglich wenn sich alle ein bisschen fangen und kämpfen bis zum umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ok mal ganz nüchtern betrachtet ist es gar nicht mal so schlimm. Es gab sicher x Mannschaften die noch schwerer zu schlagen wären.

Nur diese Überheblichkeit von dem MET Koffer ist unglaublich, Daumen hoch wahnsinn

die werden sich auch gefreut haben, dass es nicht schwieriger ist. wieso soll das überheblich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hartes los. wenn metalist so spielt wie gegen austria gibts für szbg nix zu holen. gemessen an der leistung gegen slovan ;)

ansonsten ist alles möglich wenn sich alle ein bisschen fangen und kämpfen bis zum umfallen.

Und wenn RBS so spielt wie in HZ1 gegen Bilbao und Metalist wie gegen AZ gestern, dann gibt es für sie nix zu holen :betrunken:

Wieso von den 6 Gruppenspielen genau immer die Partie gegen Slovan als Maßstab genommen wird, obwohl da die Umstände nicht die Besten waren, bleibt mir auch schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und wenn RBS so spielt wie in HZ1 gegen Bilbao und Metalist wie gegen AZ gestern, dann gibt es für sie nix zu holen :betrunken:

Wieso von den 6 Gruppenspielen genau immer die Partie gegen Slovan als Maßstab genommen wird, obwohl da die Umstände nicht die Besten waren, bleibt mir auch schleierhaft.

weil das niveau in Österreich so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

gibts in charkiw an flughafen ?

hätt grad gschaut aber irgendwie verlangen de deppen 800 euro pP ????

da flieg i 2x newyork um des geld

Naja es wird sicher vom Klub organisierte Reisen geben, wo man weit billiger aussteigt.

Ich wuerd mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Naja, wie toll der Gegner ist haben eh schon genug gesagt.

Aber ich denk es hätte viel schwerere gegeben (ManU + ManC + Ajax) und an guten Tagen kann man die allemal schlagen - besonders wenn sie so auftreten wie Salzburg immer wieder in der BuLi (nämlich sich des Sieges sicher sind!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Naja es wird sicher vom Klub organisierte Reisen geben, wo man weit billiger aussteigt.

Ich wuerd mal abwarten...

metalist gratisv? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nachdem sie ohne irgendwelche Probleme ganz locker Heim- und Auswärtsspiel gegen ein Team aus dem selben Land, welches sie wohl genauso stark einschätzen gewonnen haben, ist es eher ein Zeichen von Disziplin und Höflichkeit, dass er nicht noch vor Freude aufgesprungen ist.

Ich hoffe mal, dass Salzburg mit den Ukrainern besser zurecht kommt als die Austria und Moniz die Mannschaft vernünftig auf den Gegner einstellen kann. Wenn Charkiw Salzburg dank der Austria unterschätzt ,soll das auch kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten