antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 Neben Zenit St. Petersburg und RSC Anderlecht. ahja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn man Metalist biegt, wartet in der nächsten Runde ein ähnliches Los. Bin gespannt, was das Frühjahr bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 salzburg steigt auf und dann gehts sowas von fix nach kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 Da muss Salzburg wohl in das Viertelfinale kommen, um einen attraktiven Gegner zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) irgendwie ist die eine hälfte der spiele hochattraktiv und die andere wird fast kein schwein interssieren Salzburgs achtelfinalgegner fänd ich okay. bearbeitet 16. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 möglicher Achtelfinalgegner Kasan/ Piräus Nyjo, Kasan war auch schon lang nicht mehr in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2011 Ziel muss der EL-Sieg sein, alles andere ist schwachsinnig in einer KO-Phase. Dabei war man, jetzt heißt es Angriff auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 haha da kann sich ein österreichischer verein einmal mehr mit ruhm eindecken.... wenn du gewinnst schreit kein hahn danach, wenn du verlierst auch nicht. red bull schaffts seit jahren nicht für aufsehen zu sorgen, was ja im prinzip hauptziel nummer 1 der marke wäre. Naja Gruppensieger gegen Villareal, Lazio und nun die Sache mit PSG... also ich find schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 Ziel muss der EL-Sieg sein, alles andere ist schwachsinnig in einer KO-Phase. Dabei war man, jetzt heißt es Angriff auf den Titel. sehe ich auch so, auch wenn ich nicht sicher bin, wie sarkastisch du das meinst. vielleicht gibts ja noch einen stürmer oben drauf vom didi. aber wer psg biegt (sag ich eh zum xten mal) braucht sich auch vor metalist, rubin und olympiakos nicht verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Dezember 2011 Nyjo, Kasan war auch schon lang nicht mehr in Ö stimmt, die haben jetzt einmal gegenüber kharkiw aufzuholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 da sind viel attraktivere spiele als in der CL dabei... Was schade ist, weil sich die interessanten Mannschaften schon in der Zwischenrunde gegenseitig ausschalten. Hätte mir das zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 danke. also immer die Ungesetzten zuerst daheim? so isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 Hannover - bei denen muesste man heuer einmal die Auswaertskilometer rechnen; so eine unglaubliche Masn mit der Distanz! Naja die waren immerhin auch in Poltava in der Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 Bilbao gegen United... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2011 sehe ich auch so, auch wenn ich nicht sicher bin, wie sarkastisch du das meinst. vielleicht gibts ja noch einen stürmer oben drauf vom didi. aber wer psg biegt (sag ich eh zum xten mal) braucht sich auch vor metalist, rubin und olympiakos nicht verstecken Nix Sarkasmus, Ziel muss immer der Titel sein. Dieses "Wir sind dabei, wie schön"-blabla geht mir am Nerv. Bei einem langen Turnier wie der EL oder CL lass ich mir ja einreden, dass man einmal zufrieden ist in der Gruppenphase zu sein, Ziel muss dort aber genauso der Aufstieg sein und dann eben der Titel. Bei einer EM oder WM gibt's sowieso keine Diskussion, da fahr ich hin um zu gewinnen, nicht für eine Viertel- bzw. Achtelfinalteilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts