Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

irgendwie ist die eine hälfte der spiele hochattraktiv und die andere wird fast kein schwein interssieren :D

Salzburgs achtelfinalgegner fänd ich okay.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha da kann sich ein österreichischer verein einmal mehr mit ruhm eindecken....

wenn du gewinnst schreit kein hahn danach, wenn du verlierst auch nicht.

red bull schaffts seit jahren nicht für aufsehen zu sorgen, was ja im prinzip hauptziel nummer 1 der marke wäre.

Naja Gruppensieger gegen Villareal, Lazio und nun die Sache mit PSG... also ich find schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ziel muss der EL-Sieg sein, alles andere ist schwachsinnig in einer KO-Phase. Dabei war man, jetzt heißt es Angriff auf den Titel.

sehe ich auch so, auch wenn ich nicht sicher bin, wie sarkastisch du das meinst. vielleicht gibts ja noch einen stürmer oben drauf vom didi. aber wer psg biegt (sag ich eh zum xten mal) braucht sich auch vor metalist, rubin und olympiakos nicht verstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nyjo, Kasan war auch schon lang nicht mehr in Ö :)

stimmt, die haben jetzt einmal gegenüber kharkiw aufzuholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

da sind viel attraktivere spiele als in der CL dabei...

Was schade ist, weil sich die interessanten Mannschaften schon in der Zwischenrunde gegenseitig ausschalten. Hätte mir das zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

sehe ich auch so, auch wenn ich nicht sicher bin, wie sarkastisch du das meinst. vielleicht gibts ja noch einen stürmer oben drauf vom didi. aber wer psg biegt (sag ich eh zum xten mal) braucht sich auch vor metalist, rubin und olympiakos nicht verstecken

Nix Sarkasmus, Ziel muss immer der Titel sein. Dieses "Wir sind dabei, wie schön"-blabla geht mir am Nerv. Bei einem langen Turnier wie der EL oder CL lass ich mir ja einreden, dass man einmal zufrieden ist in der Gruppenphase zu sein, Ziel muss dort aber genauso der Aufstieg sein und dann eben der Titel. Bei einer EM oder WM gibt's sowieso keine Diskussion, da fahr ich hin um zu gewinnen, nicht für eine Viertel- bzw. Achtelfinalteilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag