Recommended Posts

HALA MADRID

Alkmaar steigt mit 1 Sieg und 5 X auf :facepalm:

Die verlorenen 2 Pkt in Alkmaar waren auf jeden Fall der Knackpunkt.

Festnahmen vor Austria-Spiel gegen Malmö

Im Vorfeld des Europa-League-Spiels zwischen der Wiener Austria und Malmö FF ist es am Donnerstag in der Inneren Stadt in Wien zu Auseinandersetzungen gekommen. Wie die Polizei am späten Abend mitteilte, wurden fünf Österreicher festgenommen. Ein Schwede wurde leicht verletzt.

Das von 9.350 Zuschauern besuchte Spiel - darunter laut Polizei etwa 350 Fans der Gastmannschaft - verlief demnach ohne nennenswerte Vorfälle. Auch im Anschluss kam es zu keinen Zwischenfällen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gratulation zum sieg! wichtige punkte für österreich!

schade das der aufstieg nicht hingehaut hat - war denkbar knapp und sicher mehr als machbar gewesen!

v.a. wenn man sich alkmar ansieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

8 punkte sind mehr als man erwarten durfte... wenn man dann so knapp ausscheidet

ist es trotzdem bitter...

das match gestern war aus meiner sicht aber eine katastrophe - war ein besserer freund-

schaftskick - sorry! aber mit einem entscheidungsspiel hatte das gestern nichts zu tun gehabt.

in der 2ten HZ wurde die mannschaft von der ost mitgerissen - kompliment!!! da sind die

spieler munter geworden und ab da war es phasenweise auszuhalten.... auf der nord (bei

uns) war es dafür gestern eher mau - aber mmn auch verständlich).

am rande: leopoldau ist nach jahrelanger (jedenfalls transparent-technischer) absenz wieder

da (auf der süd) - freut mich!

wenn wir im discostadl so auftreten wird das nix - scha ma amoi...

servus

tosale

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich betrachte den Sieg gestern mit gemischten Gefühlen, 1. muss man sagen, richtig überzeugend waren wir auch nur in der 2. Halbzeit. In der 1. Halbzeit war Malmö klar aktiver, also einen klaren Trendumschwung konnte ich gestern auch nicht erkennen. Das 1:0 war doch etwas glücklich... und jetzt komm ich auf das, wo hier eh schon einige diskutiert haben...

Ja, ein 6:0 wäre vermessen zu fordern, ich wäre auch der letzte, der sagt rausgehn und auf Teufel komm raus los stürmen... ABER vor dem 1:0 hat man gemerkt das bei Malmö sowas von die Puste drausen ist. Hätte man nach dem 1:0 gleich weiter aktiv gespielt und auf das 2:0 gedrückt und sich nicht wieder hinten reindrängen lassen (gegen zu diesem Zeitpunkt hinnige und tote Schweden !!!) es wäre etwas möglich gewesen!

Was mich zu 2 Punkten führt... 1. der sinnlos lange Jubel (wobei ich mir den noch einreden lasse, da man einfach befreit war nach dem erlösenden Tor und vor allem 2. ein Trainer der NICHTS, absolut NICHTS macht außer deppat an der Trainerbank zu lehnen... NULL ANTRIEB, NULL MOTIVATION, NULL EINSATZ?! Hallo, Malmö war am Sand vor dem Tor und wir ziehen uns zurück???? Das kann nicht sein... Sorry.

Die selbe Gschicht nach dem 2:0 grenzenlos langer Jubel vom Bara... Hallo, Ja es hört sich an wie ein Ding der Unmöglichkeit 4 Tore in 10 Minuten zu schießen, aber wenn man bissl durchsucht findet man da Beispiele. Und wenn wir nach dem 2:0 noch ein 3:0 schnell draufglegt hätten (hätte natürlich gleich weiter drücken erfordert), na dann will ich sehen ob die Schweden nicht noch mehr ins Schwimmen gekommen wären.

Nochmal für alle, die glauben ich bin ein Realitätsverweigerer... Das man nicht von Anfang an ins offene Messer läuft ist vollkommen legitim. Aber nach einer Führung so feige zu spielen, wo man noch Chancen hat... das ist einfach schwach. Insofern regt mich auch das Interview mit Liendl auf "Wir haben gewusst, dass ein 6:0 nicht möglich ist" - Wieder mal ein Beweis für unseren exzellenten Motivator an der Seitenlinie!

Ich lege mich fest, gestern wäre der nötige Kantersieg möglich gewesen... Und vor dem auf die Ukrainer schimpfen würde ich mich auch hüten, die haben nämlich im Gegensatz zu uns ihre Aufgabe gemacht (Punkteverlust für Alkmaar)! Wir waren einfach zu dämlich, feig und unmotiviert es zu versuchen!

Trotzdem, DANKE VEILCHEN für eine geile Europacup Saison, mit den 8 Punkten hätte man im Vorhinein sicher nicht rechnen können!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hätte man in Alkmaar den 2 Tore Vorsprung halten können.......

Ich finde, dass die Alkmaar Partien gar nicht die Knackpunkte waren. Vor allem gleicht sich das mit dem 2 Tore Vorsprung-halten im Rückspiel aus, insofern kann ich mich mit dem nicht anfreunden.

Meiner Meinung war unsererseits die Knackpartie das 1. Spiel gegen Kharkiv wo man leider leichtfertig einen Punkt verschenkt hat, und 2. dass Alkmaar in Kharkiv ein X geholt hat.

Ich seh noch immer eine gewisse (teilweise) Problematik in unserer Spielweise, dieser "1 touch football" hat in der 1. Hz mmn überhaupt nicht gscheit funktioniert.. 2. Halbzeit dann wohl auch nur weils den Schweden "egal" und sie vollkommen kO waren? :ratlos:

fyp

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurzes Fazit:

1. Halbzeit: sehr schwach und verunsichert

2. Halbzeit: bessere Momente wo auch ein fussballerisches Können zu sehen war

Man of the match: Eindeutig Junuzovic als Bester Mann am Platz. Endlich mal wieder einge gute Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

... wäre ich jetzt fett wie ein radierer

+1

hätten wir gestern mit etwas mehr Nachdruck gespielt, wäre das Wunder von Favoriten mit 5,6 Toren Unterschied sogar möglich gewesen....

Malmö war anscheinend wirklich nur wegen den Christkindlmärkten da.....

aber was soll's, Bullen schlagen und das Weihnachtsfest ist halbwegs gerettet...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag