JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 es hätt auch gereicht wenn man im heimspiel gegen die aus der führung etwas mehr kapital geschlagen hätte von mir aus kann man über die spiele gegen alkmaar sudern, aber gegen charkiw waren wir (auch wenn es natürlich blöd ist, sich nach einer führung 2 tore aus standards zu holen) beide male chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2011 Unnedigen Ukrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann mir jmd sagen was da am reumanplatz abgeht? Sind gerade 3 vollbesetzte pozileibusse vorbeigefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. Dezember 2011 Wiener Linien at its best. Ubahn geht ein. Die nächste kommt nach 8 Minuten. Dazwischen wird xmal wechselnd angezeigt: Gleis 1 oder Gleis 2. Optimal vorbereitet. Aber das meinst wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie man an den Interviews sieht wurde das Thema ein 6:0 kann reichen gar nicht thematisiert, dazu die Wechseln Dass Herr Daxbacher nicht mal bei so einer Partie über seinen Schatten springen kann und mal nach 1:0 im EC nicht gleich auf halten spielt Natürlich ist es schwierig aber wenn ich mit vollem Elan reingeh wär ein hoher Sieg drin gewesen, obs dann wirklich ein 6:0 oder so wird ist eine andere Frage aber wenns dann zB ein 4:0 oder 5:1 wird und man merkt man hat alles versucht kann man sich nix vorwerfen. So etwas erwarte ich mir schon gegen einen fast 2 Monate nicht mehr spielenden Gegner für den die Saison vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie man an den Interviews sieht wurde das Thema ein 6:0 kann reichen gar nicht thematisiert, dazu die Wechseln Dass Herr Daxbacher nicht mal bei so einer Partie über seinen Schatten springen kann und mal nach 1:0 im EC nicht gleich auf halten spielt Natürlich ist es schwierig aber wenn ich mit vollem Elan reingeh wär ein hoher Sieg drin gewesen, obs dann wirklich ein 6:0 oder so wird ist eine andere Frage aber wenns dann zB ein 4:0 oder 5:1 wird und man merkt man hat alles versucht kann man sich nix vorwerfen. So etwas erwarte ich mir schon gegen einen fast 2 Monate nicht mehr spielenden Gegner für den die Saison vorbei ist. this! aber mit dieser meinung sind wir eher in der minderheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke veilchen, das war ein ehrenhafter abschied aus der el. Dass das spiel in alkmaar x ausgeht war nach den aussagen der kharkiver schon klar. Schade halt, dass man in den letzten Jahren immer so denkbar knapp an den ganz großen zielen scheitert, aber das Blatt wird sich schon wieder wenden. Die erste Hz war hergeschenkt, extrem viel Verunsicherung, extrem viele abspielfehler. Der zweite Durchgang war schwer in Ordnung, man hätte mehr Tore machen können. Was man hier aber schon wieder liest, von wegen "wir hätten 6 Tore machen müssen" etc., ist lässt lächerlich zum Quadrat. Daxi ist aktuell sowieso an allem schuld.. Leute, wir spielen x gegen mattersburger und Co, aber den letztjährigen schwedischen Meister sollen wir 6-0 aus dem Stadion schießen. Alles klar.. bearbeitet 15. Dezember 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie man an den Interviews sieht wurde das Thema ein 6:0 kann reichen gar nicht thematisiert, dazu die Wechseln Dass Herr Daxbacher nicht mal bei so einer Partie über seinen Schatten springen kann und mal nach 1:0 im EC nicht gleich auf halten spielt Natürlich ist es schwierig aber wenn ich mit vollem Elan reingeh wär ein hoher Sieg drin gewesen, obs dann wirklich ein 6:0 oder so wird ist eine andere Frage aber wenns dann zB ein 4:0 oder 5:1 wird und man merkt man hat alles versucht kann man sich nix vorwerfen. So etwas erwarte ich mir schon gegen einen fast 2 Monate nicht mehr spielenden Gegner für den die Saison vorbei ist. Naja aber du darfst nicht vergessen die Mannschaft hat in den letzten 8 Runden nur 1 Sieg feiern können und zuletzt gegen biedere Grazer eine 1:5 Schlappe bekommen, nochdazu haben wir 3 Stammiv vorgegeben müssen und spielten mit der wahrscheinlich jüngsten und unerfahrensten IV der ganzen Liga. Besser ein sicherer Sieg und damit wichtiges Geld und höchstwahrscheinlich für das nächste Jahr gesetzt als Hurra die Gams und sich 3-4 Konter einfangen und womöglich noch verlieren, was bei so einer uneingespielten und unerfahrenen IV wahrscheinlicher wäre als ein 6:0. Also ich bin heute mal zufrieden mit meinen Veilchen. Forza Viola!Ps.: Schad is trotzdem. Was solls Leben geht weiter. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie man an den Interviews sieht wurde das Thema ein 6:0 kann reichen gar nicht thematisiert, dazu die Wechseln Dass Herr Daxbacher nicht mal bei so einer Partie über seinen Schatten springen kann und mal nach 1:0 im EC nicht gleich auf halten spielt Natürlich ist es schwierig aber wenn ich mit vollem Elan reingeh wär ein hoher Sieg drin gewesen, obs dann wirklich ein 6:0 oder so wird ist eine andere Frage aber wenns dann zB ein 4:0 oder 5:1 wird und man merkt man hat alles versucht kann man sich nix vorwerfen. So etwas erwarte ich mir schon gegen einen fast 2 Monate nicht mehr spielenden Gegner für den die Saison vorbei ist. sry aber bei allem respekt, malmö ist kein amateurteam und wir sind nicht barca die ein team wie malmö einfach mal so 6:0 heimschicken den aufstieg haben wir in den vorigen spielen vergeben und definitiv nicht heute! außerdem kann man mit der el saison sehr zufrieden sein. 8 punkte hat in den letzten jahrzehnten außer salzburg kein österreichisches team gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 Leute, wir spielen x gegen mattersburger und Co, aber den letztjährigen schwedischen Meister sollen wir 6-0 aus dem Stadion schießen. Alles klar.. Der seit 7 Wochen nicht mehr gespielt hat und wo die Saison vorbei ist was man auch ganz klar gemerkt hat am Feld Das Debakel gegen Sturm hat wohl zuviel verunsichert - schade drum Positive aber die Gruppenphase trotz des Ausscheidens In der Klubwertung hat man sich heuer entscheidend verbessert und ist wieder unter den Top 100 der Vereine Europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Schade und traurig mit 8 Punkten ausscheiden zu müssen. Vergeben hat man es sicher in den Spielen gegen Alkmaar, denn gegen die Ukrainer war man chancenlos. Wie man nach den letzten Partien von uns, von einem 6-0 gegen den schwedischen Meister realistisch schreiben kann entschliesst sich mir auch - Christkindl Schweden hin oder her. Wieviele 6-0 im internationalen Geschäft, hat man denn in den letzten paar Jahren von einer österreichischen Mannschaft gesehen? @Spiel: Roland Linz pickt wie schon die restliche Saison die Seuche an den Schuhen. Die IV war entgegen meinen Befürchtungen sehr stabil (ob Malmö hier heute ein Gradmesser war, werden wir am Sonntag sehen - ich denke eher nicht) und muss hier nach dem Desaster gegen Sturm einfach gelobt werden. Das zweite Tor war wieder einmal eine wunderschöne Aktion von Junuzovic und Barazite. Fazit: wenn man mir nach der Auslosung gesagt hätte wir machen 8 Punkte - ich hätte sie ungeschaut genommen. Jetzt wo wir sie haben, bin ich enttäuscht ob des knappen Scheitern. Aber trotzdem gehört der Mannschaft inklusive Trainer ein liches Danke für die heurige EC Saison. Wenn wir in der MS auch so auftreten würden wie bei einem Großteil der EC Spiele, würden wir die Winterpause nicht herbeisehnen ..... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Vorm Spiel zu sagen "Im Notfall gwinn ma 6:0" waere recht deppat kommen, aber spaetestens in der 2. Halbzeit hat man gesehen dass die Schweden nur den Punsch ubd die Kekse nachm Kick im Kopf haben. Schließe mich da Ook an. bearbeitet 15. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2011 Sorry, aber mitten in einer totalen krise ein 6-0 in der el gruppenphase zu fordern, ist vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 aber seis drum, für die Austria-setzung wars ein sehr wichtiger sieg, die sollte für die nächsten jahre gesichert sein. 20,765 ... damit wäre man dieses Jahr in der CL-Quali 4e Runde auch deutlich auf der Gesetzten-Seite gewesen. naja in einem Jahr ist der Meister ohnehin fix in der CL .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat ja niemand geschrieben dass es besonders realistisch gewesen wäre wäre ein 6:0 aber man hats nichtmal versucht mehr kann man nicht vorwerfen - im Gegenteil nach 1:0 wurde gemauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts