Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt! Und je mehr Personen und je lauter die Masse brüllt, desto mehr ist sie im Recht!

Klar!

So ist es. Die Mehrheit hat selten recht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Grundsätzlich fand ich Linz gestern auch nicht schlecht, dafür ärgerte ich mich maßlos über Barazite, den ich sonst sehr schätze.

Das war ja schon zerstörerisch, was Nacer da mit Linz aufführte.

Die beiden können nicht miteinander. Gut, passiert immer wieder, in Familien wie in Fußballmannschaften. Aber dann darf man das nicht auf den Rücken der Mannschaft, der Fans und des Vereins austragen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Linz im Winter mit - wos was I - mit Patrick Bürger getauscht werden würde.

Wird es aber nicht spielen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Ich hätte nichts dagegen, wenn Linz im Winter mit - wos was I - mit Patrick Bürger getauscht werden würde.

Richtig. Wäre auch zu schön um wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Richtig. Wäre auch zu schön um wahr zu sein...

Mattersburg verkauft ja seit jeher sehr ungern Spieler innerhalb der Liga und sie haben auf Bürger laut tm.at noch eine Option auf das Jahr 2013. Sieht dahingehend wohl wirklich schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es. Die Mehrheit hat selten recht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Grundsätzlich fand ich Linz gestern auch nicht schlecht, dafür ärgerte ich mich maßlos über Barazite, den ich sonst sehr schätze.

Das war ja schon zerstörerisch, was Nacer da mit Linz aufführte.

Die beiden können nicht miteinander. Gut, passiert immer wieder, in Familien wie in Fußballmannschaften. Aber dann darf man das nicht auf den Rücken der Mannschaft, der Fans und des Vereins austragen.

nicht, dass ich den rolandinho unbedingt in schutz nehmen möchte, aber kann´s nicht auch eigentlich sein, dass nacer der "unruheherd" ist ? :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ein unterschied, wenn ich vor dem leeren tor vergebe, als wenn ich einen kopfball mit letztem einsatz unter spitzestem winkel gerade noch aufs tor bringe

Die Aktion meinte ich jetzt nicht, sondern die die er mit dem Fuß 7 Meter links neben das Tor gesetzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich hab es auf Sky gesehen. Fand beide Leistungen ok, aber dem Linz fehlt wie auch Lindner, IV und Leuten wie Stanko total das Selbstvertrauen... Unglaublich was er da gestern für find Chance ausgelassen hat, reiht sich nahtlos zu Salihi und Maierhofer ein...

man kann zum thema linz geteilter meinung sein, kritische meldungen von sich geben, etc

jedoch ist der vergleich mit den beiden oben genannten eine einzige frechheit.

linz hat in der kleinen zehe mehr ballgefühl als das lange elend in seinen beiden schweinsstelzen...aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann zum thema linz geteilter meinung sein, kritische meldungen von sich geben, etc

jedoch ist der vergleich mit den beiden oben genannten eine einzige frechheit.

linz hat in der kleinen zehe mehr ballgefühl als das lange elend in seinen beiden schweinsstelzen...aber bitte.

Und trotzdem reiht er sich mit den vergebenen Chancen nahtlos in die Reihe dieser beiden Spieler ein. Aber auch Janko hat solche Sitzer schon vergeben (0:7) ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. Zurzeit hat meistens Linz die besten Chancen im Spiel und vergibt ALLE, da klebt schon gewaltig Pech an ihm, vielleicht sollte er es wie der lange auch abstreifen (hat der nach seinem Torjubel gegen die Admira gemacht)

War jedenfalls gestern nicht das erste Mal. Dennoch ist er da keineswegs der Hauptschuldige, nur hat er heuer gut und gern sechs bis sieben 95%ige Chancen vergeben und könnte seine Kritiker damit Lügen strafen, tut er aber nicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bara zog mit einen Solo nach innen, hätte auch zentral weiter- oder abziehen können, und hat dennoch den schlechter postierten Linz auf rechts angespielt.

Linz war besser positioniert, der Pass mMn einfach viel zu spät gespielt. Und dann schnauzt der Nacer noch den Linz an. Dass da die Chance vertendelt wurde liegt zu 80% an Barazite.

Linz hat brav gespielt und in Normalform macht er gestern 2 Stück. So auffällig war Linz selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ist ein unterschied, wenn ich vor dem leeren tor vergebe, als wenn ich einen kopfball mit letztem einsatz unter spitzestem winkel gerade noch aufs tor bringe

Übertreiben kann man es auch, schau dir bitte nochmal die Szene an.

Ein anderer Vollblutstürmer hätte den ins lange Eck gegen die Laufrichtung vom Goalie gesetzt - aber das ist halt die Scheissgassn.

Für das, das er den Ball abdeckt und ihn 5-10 Meter nach hinten spielt, brauch ich ihn nicht. Wenn er keine Tore macht, ist er ziemlich wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...junu endlich mal in die mitte...

...aber daxi stellt eh nie so auf also wurscht..

Vergiss es, das checkt der Daxbacher irgendwie nicht.

Nacer is a junger Bua, das ist das Problem. Beim Abspielen seh ich naemlich eher bei ihm das Ego zu groß als umgekehrt.

Da wäre der Trainerstab gefordert, but wait...

:zzz:

im übrigen hat sich der grund, warum du junu in die mitte forderst gestern nur durch das tor herausgerissen, ansonsten war er mit der schlechteste violette...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im übrigen hat sich der grund, warum du junu in die mitte forderst gestern nur durch das tor herausgerissen, ansonsten war er mit der schlechteste violette...

das schlägt echt alles !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag