benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 Alter Schwede, hätt ich nie gedacht, dass ihr mich so weit wählt, ich danke euch allen jetzt schon für eure Stimmen BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D Noch kannst du verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich werd sowieso bei einem Gleichstand kurz vor Ende meine Stimme an den Bestbietenden verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2011 Bewerbungen für die vier neuen Moderatorenposten können ab morgen abgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2011 bei cheffe vs. puffy steht's bereinigt grad 46:46! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Dezember 2011 wäre im übrigen super, wenn man die option ungültig wieder entfernt - das machts mir viel zu einfach, wenn ich mich nicht für einen kandidaten entscheiden will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Dezember 2011 Noch kannst du verlieren Um das gehts mir ja gar ned, ich hab mi nur gefreut dass ich überhaupt gewählt würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 wäre im übrigen super, wenn man die option ungültig wieder entfernt - das machts mir viel zu einfach, wenn ich mich nicht für einen kandidaten entscheiden will... stimmt, da bin ich deiner meinung... aber wenn die möglichkeit gibt, nütze ich sie natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bedanke mich bei meinen treuen Wählern, hätte nicht gedacht dass ich so weit komme Wird aber noch eine enge Kistn zwischen dem Martin und mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 wäre im übrigen super, wenn man die option ungültig wieder entfernt - das machts mir viel zu einfach, wenn ich mich nicht für einen kandidaten entscheiden will... This. Alle ungültigen Stimmen bitte für mich wählen, dann wird es nochmals spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 wäre im übrigen super, wenn man die option ungültig wieder entfernt - das machts mir viel zu einfach, wenn ich mich nicht für einen kandidaten entscheiden will... wenn es kein ungültig gibt und ich mich zwischen User A und User B nicht entscheiden kann, lass ichs einfach aus - kommt somit ja irgendwie aufs selbe, wie mit ungültig oder muss ich bei jeder paarung eine stimme vergeben, da ich sonst gar ned abstimmen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 oder muss ich bei jeder paarung eine stimme vergeben, da ich sonst gar ned abstimmen kann? so isses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn es kein ungültig gibt und ich mich zwischen User A und User B nicht entscheiden kann, lass ichs einfach aus - kommt somit ja irgendwie aufs selbe, wie mit ungültig oder muss ich bei jeder paarung eine stimme vergeben, da ich sonst gar ned abstimmen kann? so is es, deswegen gibts ungültig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2011 ungültig sollt eigentlich nur für die da sein, die keinen wählen wollen ... nicht für die, die sich auf "kann mich nicht entscheiden" oder "will beide wählen" festlegen. leider wird das durch letzteres eher ad absurdum geführt. insofern bin ich auch kein fan von der option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2011 danny und puffi, gleichstand, dürfte bis morgen hoch interessant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2011 Bewerbungen für die vier neuen Moderatorenposten können ab morgen abgegeben werden. wie ein schlag ins gesicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts