rlh33 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2011 martinovic dannyo mrbonheur Ook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 ganz klar: ungültig, Puffi, mazunte und MrAVitamin Klarer gehts ja nicht! Wenn OoK_PS hier nicht gewinnt, wäre das ein Skandal harry, puffreis, mazunte, ook. Was? Wir für IHN - A -Vitamin!!! Das war doch schon unser Schlachtruf in den Siebzigern des ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2011 Harry, Puffreis, Bonheur und OoK.. Eindeutig.. obwohl Mazunte/Bonheur eher ungültig sein sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 ViolettHarry Puffreis mazunte MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2011 Alter Schwede, hätt ich nie gedacht, dass ihr mich so weit wählt, ich danke euch allen jetzt schon für eure Stimmen BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Alter Schwede, hätt ich nie gedacht, dass ihr mich so weit wählt, ich danke euch allen jetzt schon für eure Stimmen BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D mit solchen politikersprüchen wirst aber ned weit kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2011 Blau wählt Martinovic, geht natürlich nicht anders ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gut das ich da nicht der einzige bin. Ich könnte natürlich auch eine Münze werfen?! mrbonheur einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2011 mit solchen politikersprüchen wirst aber ned weit kommen... Naja ich meins aber ernst :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2011 mr bonheur!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2011 Alter Schwede, hätt ich nie gedacht, dass ihr mich so weit wählt, ich danke euch allen jetzt schon für eure Stimmen BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D Schick dir auch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Dezember 2011 Blau wählt Martinovic, geht natürlich nicht anders ... martin ovic wählt man aus überzeugung. sorgt er doch übers jahr gesehen für stundenlangen lesespaß, wenn man auch die antworten auf seine ergüsse dazuzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 Blau wählt Martinovic, geht natürlich nicht anders ... Oh. Na dann sollt ich neu abstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2011 heißes Duell zwischen Bierdeckel und ASB-Prinzessin. PUFFREIS PUFFREIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Oh. Na dann sollt ich neu abstimmen. blau = modärsche bearbeitet 14. Dezember 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts