Paul Scharner


rapidlerfreak

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Nachdem PSFG gesprochen hat, ist für mich alles klar.

Lieber einen von den Amas holen als einen Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muß zugeben, den thread gar nicht gelesen zu haben, aber mmn erübrigt sich die Diskussion:

Keine Ex-Fakler beim SCR und schon gar keine Pseudostars, die nicht einmal die Anweisungen ihres Trainers befolgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

okay ich bin ganz bestimmt nicht (mehr) für eine Verpflichtung von Scharner. aber nur mal ein kleiner Denkanstoß...

Warum schmeißen wir Martin Hiden nicht einfach aus "unserem" Team raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Warum schmeißen wir Martin Hiden nicht einfach aus "unserem" Team raus?

Vergleiche Hiden mit Scharner.

Martin Hiden war vor seinem Auslandsausflug Rapidler!

Oder worauf willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Desweiteren hatte er anscheinend schon ähnliche Debatten mit Krankl.

Mit Krankl hatte er schon was ähnliches. Beleidigt rief er damals seinen eigenartigen Persönlichkeitstrainer an, als ihn Krankl woanders als er wollte aufstellte. Vor wenigen Wochen gab er dann auch noch ein Interview in der "Sportzeitung" wo er anmerkte, dass nur noch er selber entscheiden werde ob er noch einmal im Team spielen werde oder nicht. Krankl tobte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum schmeißen wir Martin Hiden nicht einfach aus "unserem" Team raus?

ok, ich weiß worauf die hinaus willst...

Aber nur weil jetzt einer da ist, müssen ja nicht unbedingt andere folgen, oder? Und Martin Hiden ist sicher mehr Rapidler, als es Scharner je war (bzw werden könnte) (war ja mal Rapids teuerster Transfer ins Ausland).

Aber nebenbei: Ein Spieler, der auf Anweisungen des Trainers pfeifft is in jedem Team fehl am Platz (ganz egal ob er von den FAKlern kommt oder von Grammat-Neusiedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz deiner Meinung, Schmechi!

In erster Linie gehts darum, dass Scharner scheinbar ein wenig den Bezug zur Realität verloren hat und nicht dass er ein Viola ist - förderlich ist dieser Zustand natürlich auch nicht.

Der derzeitige Erfolg unserer Mannschaft ist ein Resultat der Spielfreude unserer Jungs - sollen wir jetzt ausgerechnet einen Spieler holen, der offensichtlich nicht mehr weiß, warum er Fußballprofi werden wollte??

Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Warum schmeißen wir Martin Hiden nicht einfach aus "unserem" Team raus?

Weil er schon vorher bei uns gespielt hat.

Es hätte bei seiner Rückkehr aus Leeds die reale Chance gegeben, daß er bei uns spielt.

Onkel Frank war halt schneller !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schon klar, dass man martin hiden nicht mit scharner vergleichen kann. vorallem wusste ich nicht, dass der typ so hinüber ist.

ich wollte damit nur alle aussagen wie "keine veilchen in grün weiß" etc. anzweifeln.

was war damals mit peter stöger? pürk? prosenik? schiesswald? und zu den aktiven...martin hiden ist einer unserer wichtigsten spieler derzeit. der wüsten-pepi unser trainer...

klar habe ich lieber gute rapidler, die aus den eigenen amateuren kommen. aber einen martin hiden möchte ich mir im moment nicht wegdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

"Keine Veilchen in Grün" ist meiner Meinung nach ein Schwachsinn, da Fussball nun mal knallhartes Geschäft ist.

Aber DIESES Veilchen, nämlich Paul Scharner, will ich wirklich nicht bei Rapid kicken sehen, da er mit seinem abgehobenen Gehabe wohl das Mannschaftsgefüge stören oder zerstören könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.