SK Sturm Graz - AEK Athen 1:3


Funkmaster

Recommended Posts

Amateur

Wahnsinn gegen eine B-Truppe aus Griechenland die selbst bei A-Truppe schlagbar sind! Wahnsinn. Was der Burgstaller für ein Überhecht ist geht auf keine Kuhhaut. Da spielt Neuhold um drei Klassen besser. Dudic beim dritten Tor ebenso schwach im Stellungsspiel, Wolf großteils eine Vorvorgabe, Muratovic schwach, Bodul oft zu lässig, Standfest offensiv okay, defensiv nichts. Unglaublich, somit international klar das Ziel verfehlt und keine Zusatzeinnahmen. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird er wohl nicht mehr die zeit dazu haben :augenbrauen:

Dann soll er ihm halt einen Brief schreiben. Wenn er modern sein will halt per e-mail! Kann mir jetzt aber eigentlich eh wurscht sein wo Sturm aus der el raus sind, kann er ruhig weiter so einen topfen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

gratulation, dass sogar nach der letzte gruppenplatz erreicht wurde. nach der skandalösen ersten halbzeit auch mehr als verdient.

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. ich glaube ich habe selten einen schlechteren kicker bei sturm gesehen als wolf. das abwehrverhalten glich wie meistens einer 1.klasse truppe.

an den vertragspokerer kienast, geh bitte scheissen und geh ins ausland da wirst du schon von großklubs erwartet.

man sieht halt deutlich das nicht wir so gut waren gegen die wiener sondern die austria einfach desolat. eine griechische c truppe spielt dich in der ersten hälfte her, dass kann es nicht sein.

mehr als verdiente niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...wirklich a bitterer Abschluss von am verschissenen Herbst...anfangs noch int. glücklich weiter hat uns die Realität jetzt beinhart eingeholt! National war das spieltechnisch bis auf 2-3 Partien auch zum vergessen! ...und einen Riesenvorwurf muss man dem Franco schon machen - die Geschwindigkeit der Innenverteidigung ist einfach nur a Frechheit!!!!

Die Edith meint noch ob man den Burgstaller nicht mit am nassen Fetzen zurùck nach Ried jagen könnte...heutige Leistung die absolute Krönung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

absoluter tiefpunkt.

da fällts schwer, etwas positives zu finden - mit abstrichen popo und koch, die wenigstens einsatz gezeigt haben; die anderen viel zu lasch, und ohne ehrgeiz (auch wenn sonst nix geht, aber wenigstens einsatz könnte man zeigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

absoluter tiefpunkt.

da fällts schwer, etwas positives zu finden - mit abstrichen popo und koch,

Kainz würde ich auch dazuzählen.

Erste Hz. war ja wirklich unter aller Sau, hätte mir auch nicht gedacht, dass die Griechen so giftig in das Spiel gehen, wobei die bei weitem nicht frei von Fehlern waren. Auf den Schiri sich hinauszureden ist zu billig, natürlich hätten andere einen Elfer gepfiffen, aber wir hätten in der 2. Hz schon eetwas mehr aus unseren Chancen machen können. Beim 1:3 sieht man einfach, dass Dudic für Sprints eigentlich viel zu langsam ist und Vuibrett die Situation völlig falsch einschätzt (oder schlief der)? Nur gut, dass es um nichts mehr ging, sonst wärs dopplet bitter. Hoffe auf einen Punktegewinn in Ried, wie auch immer - und dann ab in die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolut verdiente Niederlage - ohne wenn und aber. Gut das ich schon lange aufgehört habe mich diese Saison über so Grottenleistungen zu ärgern. Jedoch emotionsloses Kopfschütteln über diverse Spieler geht noch den Tag danach auf mein leidtragendes Genick.

Bitte aufräumen - Burgstaller, Wolf ist das mindeste was da weg gehört aus dem Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Den “Heckenschützen” in diversen Internetforen, die sich mit lästiger Regelmäßigkeit auf Coach Foda und die Klubführung einschießen, hatten beim letzten Heimspiel der Saison zum Stimmungsboykott aufgerufen.

krone

Wo oder über welche Plattform wurde eigentlich zu diesem ominösen Stimmungsboykott aufgerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.