SK Sturm Graz - AEK Athen 1:3


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, dass Foda nicht allzuviel rotiert, die punkte wären wichtig für Sturm und Österreich. nachdem Kienast in Ried gesperrt ist, wird er wohl spielen, daneben erwarte ich irgendwie Haas. und im ZM befürchte ich Sandro :(

die Griechen werden sicher viele stammspieler schonen, das haben sie schon beim letzten heimspiel gegen Anderlecht gemacht, da werden sie kaum mit voller besetzung nach Graz reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich hoffe, dass Foda nicht allzuviel rotiert, die punkte wären wichtig für Sturm und Österreich. nachdem Kienast in Ried gesperrt ist, wird er wohl spielen, daneben erwarte ich irgendwie Haas. und im ZM befürchte ich Sandro :(

die Griechen werden sicher viele stammspieler schonen, das haben sie schon beim letzten heimspiel gegen Anderlecht gemacht, da werden sie kaum mit voller besetzung nach Graz reisen.

Aufstellung sollte die selbe sein wie jene gegen die Austria..

Rechne (vorausgesetzt AEK lässt ein paar Stammspieler daheim) mit 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, dass Foda nicht allzuviel rotiert, die punkte wären wichtig für Sturm und Österreich. nachdem Kienast in Ried gesperrt ist, wird er wohl spielen, daneben erwarte ich irgendwie Haas. und im ZM befürchte ich Sandro :(

die Griechen werden sicher viele stammspieler schonen, das haben sie schon beim letzten heimspiel gegen Anderlecht gemacht, da werden sie kaum mit voller besetzung nach Graz reisen.

Ich würde gegen AEK Athen schon gerne einige Spieler sehen, die in letzter Zeit nicht so oft spielten, damit meine ich vorallem Popkhadze (statt Klem), Muratovic (statt Bodul), Stangl (statt Koch) und Neuhold (statt Burgstaller). Glaube nämlich nicht, dass das eine besondere Schwächung ist und Klem, Bodul und Koch ihre Akkus für die doch wichtigere Ried-Partie aufladen können.

Dass Kienast gegen Ried gelb-gesperrt ist, wusste ich gar nicht, in diesem Falle sollte er gegen AEK Athen schon spielen:

Cavlina

Standfest - Dudic - Neuhold - Popkhadze

Wolf - Weber - Stangl - Kainz

Muratovic - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich würde gegen AEK Athen schon gerne einige Spieler sehen, die in letzter Zeit nicht so oft spielten, damit meine ich vorallem Popkhadze (statt Klem), Muratovic (statt Bodul), Stangl (statt Koch) und Neuhold (statt Burgstaller). Glaube nämlich nicht, dass das eine besondere Schwächung ist und Klem, Bodul und Koch ihre Akkus für die doch wichtigere Ried-Partie aufladen können.

Dass Kienast gegen Ried gelb-gesperrt ist, wusste ich gar nicht, in diesem Falle sollte er gegen AEK Athen schon spielen:

Cavlina

Standfest - Dudic - Neuhold - Popkhadze

Wolf - Weber - Stangl - Kainz

Muratovic - Kienast

damit könnte ich schon leben. ich meinte eher sinnlose rotation a la Sandro, Pürcher, etc.

AEK ist derzeit übrigens tabellenführer, aber dort gehts genau so knapp wie bei uns zu.

Fodas eindeutiges ziel ist es ja, mehr punkte als vor zwei jahren zu holen und das kann nur mit einem sieg klappen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also ich glaube schon das die Griechen eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft aufstellen werden. Immerhin sind sie jetzt Tabellenführer und werden ihren Lauf wohl nicht gerne durch eine Niederlage beenden wollen.

Von einer Niederlage bis hin zu einem Sieg ist alles drinnen für Sturm. Man sollte nur gut stehen aber da sehe ich unser Hauptproblem.

Für die 5 Jahreswertung und für Sturm selbst wäre es ein Sieg ein schöner Abschluss in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein Sieg würde wichtiges Geld (140.000€) und wichtige Punkte für die 5-Jahres Wertung bringen

von daher hoffe ich schon, dass man das Spiel ernst nimmt.

Der Gegner wäre ja durchaus schlagbar.

Was ich allerdings schon etwas brutal finde ist, dass der Verein für einen Sitzplatz im Sektor 1 trotz dass es um nichts mehr geht 50€ für eine Karte verlangt.

Hätte man ja runtergehen können als klar war, dass wir fix ausgeschieden sind, dann würde das Stadion voll werden.

Aber wer kauft sich für ein Testspiel gegen die AEK-Amateure eine Karte um 50€ ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Oida, ich bin für Transparente "Vorstand raus!" und "Franco wir stehen hinter dir" und "Karin Kopf hoch!" Bitte alle Sturm fans Transparente bringen weil dann tritt vielleicht der Stockenhuber zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.