SK Sturm Graz - AEK Athen 1:3


Funkmaster

Recommended Posts

Oida, ich bin für Transparente "Vorstand raus!" und "Franco wir stehen hinter dir" und "Karin Kopf hoch!" Bitte alle Sturm fans Transparente bringen weil dann tritt vielleicht der Stockenhuber zurück!

Also auch wenn ich mir so etwas wünschen würde, dieser Gedanke an Rücktritt bei X Transparenten halte ich doch für etwas naiv.

Sieg wäre wichtig, sowohl für das Selbstvertrauen der Mannschaft als auch für die Wertung (für Sturm & für AUT).

Ich hoffe auf nicht allzuviele Umstellungen, da die Mannschaft eh noch selten in dieser Saison ein paar Partien in der selben Aufstellung hatte - Eingespieltheit 4tw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also auch wenn ich mir so etwas wünschen würde, dieser Gedanke an Rücktritt bei X Transparenten halte ich doch für etwas naiv.

Er spielte auf diverse Kindergarten-Seiten auf Facebook an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm
Goalie Christian Gratzei, Imre Szabics, Andreas Hölzl, Ferdinand Feldhofer, Jürgen Säumel und Trainersohn Sandro Foda sind nicht fit. Hinter dem Einsatz des verkühlten Manuel Weber steht noch ein kleines Fragezeichen.

Quelle: APA

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :davinci:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da sind wir aber froh das deine Wortspenden schon Volksschulniveau haben. :facepalm:

Freiheit für Sturm (von Deppen wie trabocher)

Hast dich leicht bei diversen Gedichten, Boykottaufrufen und Fanseiten aktiv beteiligt, weilst dich persönlich angegriffen fühlst?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist ob der finanziell angespannten Lage in Griechenland und auch bei den Vereinen schon sehr eigenartig, dass AEK die EL einfach so links liegen lässt. 16 Spieler gegen Sturm ist ja fast schon kriminell. Ich wünsche euch die 3 Punkte. Wen Griechenland die Wertung egal ist, umso besser. Mit einer Leistung wie gegen die Austria ist sicher einiges möglich!

ich kann mich an ein Uefa-Cup spiel erinnern als AEK mal in Salzburg zu Gast war. Das war, glaub ich, das erste Spiel von Jürgen Macho für die Griechen. Damals hatten wir spielerisch überhaupt keine Chance und haben verdient verloren. Wäre schön, wenn Sturm das ausbügeln könnte

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Weber dürfte grippig ausfallen, was die Kleine nicht weiss, die Krone aber schon. und bzgl. aufstellungen hat letztere fast immer die nase vorne.

Abschiedsspiel von Mura fürn Herrn Foda oder doch wieder Standfest im ZM? Er sollte Muratovic einfach spielen lassen, gibt sicherlich wieder einige Ballverluste auf internationaler Bühne, aber dann wenigstens auch die ein oder andere schöne Kombination. Denn wenn ich mir die bisher dargebotene Spiellinie von Sturm in der EL ansehe dürfte man ja wirklich meinen man spielt in der Regionalliga in Österreich.

aber realistisch:

Cavlina

Standfest - Dudic - Burgstaller - Popkhadze

Wolf - Koch - Klem - Kainz

Bodul - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.