SK Sturm Graz - AEK Athen 1:3


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab jz mal den Stream abgedreht, das ist echt ein schreckliches Spiel :aaarrrggghhh:

Zum Glück bin ich dank der Musterung meiner Kollegen nicht in der Lage gewesen, zum Spiel zu kommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So spielen wir doch eh immer :ratlos:

finde auch, dass wir schon schlechter waren. bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir heute was reißen werden. foda will nimmer und wieso soll dann die mannschaft wollen, wenns um nix mehr geht. meinen wettschein wirds freuen, wenns so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Peinlich, und ich geh jetzt schlafen. Ich find das sowas von einer frechheit was unsre abliefern. Ff Schleich dich und die verweigerer in der Mannschaft gleich mit.. Es reicht, mir reichts...

Jz von FF Schleich di zu reden find ich ein wenig übertrieben, wer weiß was ihm der Vorstand schon gesagt hat, und wenns um nix mehr geht, ists halt auch schwer, eine lustlose Mannschaft zu motivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

finde auch, dass wir schon schlechter waren. bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir heute was reißen werden. foda will nimmer und wieso soll dann die mannschaft wollen, wenns um nix mehr geht. meinen wettschein wirds freuen, wenns so weiter geht.

jetzt will er auf einmal nimmer und das wird die ausrede für die gesamte frühjahrs-saison sein?

Jz von FF Schleich di zu reden find ich ein wenig übertrieben, wer weiß was ihm der Vorstand schon gesagt hat, und wenns um nix mehr geht, ists halt auch schwer, eine lustlose Mannschaft zu motivieren

unglaublich was da für erklärungen gesucht werden, mit denen der foda verteidigt werden kann

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jz von FF Schleich di zu reden find ich ein wenig übertrieben, wer weiß was ihm der Vorstand schon gesagt hat, und wenns um nix mehr geht, ists halt auch schwer, eine lustlose Mannschaft zu motivieren

Ich akzeptiere deine Meinung, ich finds trotzdem als eine Frechheit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich akzeptiere deine Meinung, ich finds trotzdem als eine Frechheit an.

Weggeschaltet hab ich auch schon, würd da aber eher bei den Spielern ansetzen und dann erst beim Trainer, denn was da manche Spieler zeigen, ist Gebietsliganiveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gute nacht, ich geh schlafen.. Das ist einer der Tage wo man merkt, dass es wichtigeres gibt als den Verein... Und unsere Profis spielen so als dass sie einen kollektiven Arschtritt brauchen. wo sind die Zeiten hin wo Gernot und Bozo sich noch mit wenig Gage totgerannt sind für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.