Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2011 Rudelbildung, gut für die Motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2011 Na also 1:2 durch Kainz, geht ja doch Anschlusstor: super!!! Sturm is a Witz. Punkt! Seit 40 Jahren unterstütz ich meine Liebe, und was is... Glückstor gegen aek. Und i hab fast drei Jahr in Athen glebt, ich weiß wovon i Red... Aek ist wie Austria Kärnten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Dezember 2011 Du hast schon vor einer halben Stunde gleich zweimal gesagt dass du schlafen gehst.... also. Wie lang willst dich noch weiterbeschweren? Scheisspiel, aber es gibt momentan wichtigeres. Und "AEK ist wie Austria Kärntne".... jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 bah burgstaller ist schon eine schlaftablette sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2011 Unbelievable! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2011 dem burgstaller würde ich mal erklären um was beim fussball geht herr foda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2011 Du hast schon vor einer halben Stunde gleich zweimal gesagt dass du schlafen gehst.... also. Wie lang willst dich noch weiterbeschweren? Scheisspiel, aber es gibt momentan wichtigeres. Und "AEK ist wie Austria Kärntne".... jo. Man sieht du kennst dich aus, Gustl *tränenlach*, wie lange bist du denn schon Sturm fan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Dezember 2011 dem burgstaller würde ich mal erklären um was beim fussball geht herr foda! wird er wohl nicht mehr die zeit dazu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Schade vor allem für die 5 Jahreswertung. Sturm heute grottenschlecht. ps. Was Foda an Burgstaller findet weiß wohl nur er. Neuhold kann das gar nicht schlechter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 burgstaller und pasanen können sich heute auch die hand geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Mei, wenn man bedenkt WIE wir in Athen gewonnen haben, dann ist das heute eh nur gerecht. wie lange bist du denn schon Sturm fan?? seit sie letztes jahr Meister geworden sind, was sonst? Was ist jetzt mitm schlafen gehen? Wir spielen eh nur gegen Austria Kärnten: ich geh jetzt schlafen. Gute nacht, ich geh schlafen.. Das ist einer der Tage wo man merkt, dass es wichtigeres gibt als den Verein... bearbeitet 14. Dezember 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2011 seit sie letztes jahr Meister geworden sind! Was ist jetzt mitm schlafen gehen? Wir spielen eh nur gegen Austria Kärnten. alles klar, jungspatz ( und das gilt bis 15 Jahre Fan)... Gib doch einfach zu, das ist heute Arbeitsverweigerung vom Trainer und den spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. Dezember 2011 seit sie letztes jahr Meister geworden sind, was sonst? Was ist jetzt mitm schlafen gehen? Wir spielen eh nur gegen Austria Kärnten. Wusst ichs doch...verdammte Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts