Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

... bin leider kein Arzt aber bei Sportverletzungen hab ich selten Tabletten bekommen, aber ich geb dir recht das gilt für alle und du musst nicht deine "Schatzerln" immer so demonstrativ hervor heben bleib einfach fair! Auch andere Spieler waren / sind in Verletzungspausen dennoch unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Btw. Imre hat gerade (bei seinem neuen Status) einem ein Telefonat angeboten. :D

Was da einige Gestörte grad aufführen, ist ja wirklich nimmer normal. Einigen krampfhaften Hyballa-Fanatikern schmeißts heute anscheinend VÖLLIG die Kettn. Bei allem Verständnis für allfällige Kritik am Imre, aber das geht langsam zu weit.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was da einige Gestörte grad aufführen, ist ja wirklich nimmer normal. Einigen schmeißts heute anscheinend VÖLLIG die Kettn. Bei allem Verständnis für allfällige Kritik am Imre, aber das geht langsam zu weit.

Was meinst?

Bones, du wärst jetzt der richtige für Sturm: "Ich bin Arzt, kein Fussballpräsident!" "Wurscht, Pille, schlimmer kanns nicht werden!". Und am Ende der Folge hört man nur noch: "Der Klub ist tot, Jim!" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Szabics ist ein so ein Kasperl, wie der sich mit den Leuten da streitet...

Unglaublich, fordert der tatsächlich einen Kritiker auf ihm seine Handynummer zu geben damit sie telefonieren können :lol:

Passt ja perfekt zum Kasperlklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Was da einige Gestörte grad aufführen, ist ja wirklich nimmer normal. Einigen krampfhaften Hyballa-Fanatikern schmeißts heute anscheinend VÖLLIG die Kettn. Bei allem Verständnis für allfällige Kritik am Imre, aber das geht langsam zu weit.

affenzirkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was meinst?

Persönliche ANfeindungen wie "jaaa, da freut er sich, der imre!

bist scho wieder gesund, jetzt, wo der hyballa weg ist?

und gehst heut eh feiern mit deinen spezis Manuel Weber und Christian Gratzei offizielle Fanpage?

ist ja peinlich.", "Du geh Trainieren,bist einer der TOTALAUSFÄLLE in dieser Saison!!" oder allgemein dieser Josef Schuster, dems heute anscheinend derber den Boden unter den Füßen wegzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Weber und Elsnegg leibhaftig im Monkeys feiern gesehen, zu später Stunde, wenn er keinen Doppelgänger hat, war es der "Captain a.D., injured".

Naja glaub kaum, dass Weber und Szabics zB in Wirklichkeit groß verletzt sein werden. Gut, der Zeh druckt mir auch öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Persönliche ANfeindungen wie "jaaa, da freut er sich, der imre!

bist scho wieder gesund, jetzt, wo der hyballa weg ist?

und gehst heut eh feiern mit deinen spezis Manuel Weber und Christian Gratzei offizielle Fanpage?

ist ja peinlich.", "Du geh Trainieren,bist einer der TOTALAUSFÄLLE in dieser Saison!!" oder allgemein dieser Josef Schuster, dems heute anscheinend derber den Boden unter den Füßen wegzieht.

wie die meisten bei den kommentaren bei facebook,nicht ernst zunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bones, du wärst jetzt der richtige für Sturm: "Ich bin Arzt, kein Fussballpräsident!" "Wurscht, Pille, schlimmer kanns nicht werden!". Und am Ende der Folge hört man nur noch: "Der Klub ist tot, Jim!" ;-)

Jo mei, lass mich halt ;) Und wer is in diesem Szenario dann eigentlich das weise Spitzohr? Da Günsch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja glaub kaum, dass Weber und Szabics zB in Wirklichkeit groß verletzt sein werden. Gut, der Zeh druckt mir auch öfters.

Eben, entweder wird da in einer Verletzungsphase wo Schonung angesagt ist, gefeiert, oder das war nur vorgeschoben. Klar wird auf einmal ein Kurier mit Lourdes-Wasser und einer Vision von der Kaiser-Karl-Gebetsliga in Messendorf einreiten, und Facebook-Imre und Monkeys-Manu sind wieder fit wie zwei junge Götter. Soll so sein.

Jo mei, lass mich halt ;) Und wer is in diesem Szenario dann eigentlich das weise Spitzohr? Da Günsch? :D

Was sui die deppate Frog'? Das kann doch nur der Ivo sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Persönliche ANfeindungen wie "jaaa, da freut er sich, der imre!

bist scho wieder gesund, jetzt, wo der hyballa weg ist?

und gehst heut eh feiern mit deinen spezis Manuel Weber und Christian Gratzei offizielle Fanpage?

ist ja peinlich.", "Du geh Trainieren,bist einer der TOTALAUSFÄLLE in dieser Saison!!" oder allgemein dieser Josef Schuster, dems heute anscheinend derber den Boden unter den Füßen wegzieht.

Er hat sich mittlerweile telefonisch für seine Wortwahl entschuldigt. Fucking legend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat sich mittlerweile telefonisch für seine Wortwahl entschuldigt. Fucking legend.

Ob das eine ganz ausgeklügelte Version von "Die Truman Show" ist? Ist Imre echt? Ist es Hape Kerkeling? Sind wir Teil einer Reality-Soap in Nordkorea und wissen es nicht? Imre, wer so peinlich ist, wird langsam Kult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.