cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2011 reicht dir das "aber" nicht aus, dass du das erkennst? Es geht davor die ganze Zeit um RVs in der Buli (Schimpelsberger etc.) und du haust den Suttner dazu, kann man schon schließen, daß du ihn eventuell als RV zählst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 Es geht davor die ganze Zeit um RVs in der Buli (Schimpelsberger etc.) und du haust den Suttner dazu, kann man schon schließen, daß du ihn eventuell als RV zählst. dabei goa net! is aber auch wurscht. über die letzten paar jahre ist der beste RV eh schwegler. auch wenn er mim fuß offensiv etwas bieder ist, ist er defensiv ein hammer -> tacklings und ballgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2011 dabei goa net! is aber auch wurscht. über die letzten paar jahre ist der beste RV eh schwegler. auch wenn er mim fuß offensiv etwas bieder ist, ist er defensiv ein hammer -> tacklings und ballgewinn Gut, dass es um das Team der Hinrunde und nicht der letzten paar Jahre geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2011 Meine Aufstellung: GebauerSchimpelsberger - Reifeltshammer - Hinteregger - Klem Hadzic Hofmann - Junuzovic - Kainz Barazite - Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2011 Warum hier so viele Junuzovic im Team der Hinrunde sehen ist für mich fragwürdig.... mMn spielt der seit Mitte Oktober eher schwach (vlt mich Ausnahme der Admirapartie auswärts)... aber gut, als Scorer mag er durchaus zu den besten gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) internationale partien miteingerechnet safar suttner hinteregger dibon klein leitgeb junuzovic svento barazite bodul jezek wundert mich, dass keiner svento im team hat. spielt eigentlich seit jahren konstant gut. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2011 Schwierige Entscheidung... Bodul - Bürger Jezek - Hofmann - Barazite Hadzic Suttner - Hinteregger - Reifeltshammer - Schimpelsberger Wolf/Sáfar/Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2011 internationale partien miteingerechnet wundert mich, dass keiner svento im team hat. spielt eigentlich seit jahren konstant gut. Thread heißt aber nicht "Team der letzten Jahre" sondern "Team der Hinrunde" und der Channel heißt auch "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 Safar Schimpelsberger Reifeltshammer Pichler Hinteregger Hadzic Trimmel Hofmann Jezek Barazite Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 safarschimpelsberger - dibon - reifeltshammer - hinteregger trimmel - hadzic - schwab - merinobarazite - bodul bank: wolf, pichler, suttner, hofmann, jezek, meilinger, drazan, bürger, burgstaller g.is glaub ich ein guter mix, wobei statt bodul genauso gut bürger, statt merino drazan oder meilinger und statt hinteregger auch suttner ihre berechtigung hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Dezember 2011 so, jetzt is die hinrunde durch, ich probiers noch einmal Gebauer (weil einfach am wenigsten türln kriegt) Schimpelsberger (auch in ermangelung von alternativen) - Reifeltshammer (bombe) - hinteregger (vor allem in der offensive sehr modern) - suttner (siehe schimpelsberger) Hadciz (wie die jungfrau zum kinde, aber sehr gut) Barazite (auch wenn ihm am ende die puste ausging) - Jantscher (stoak) - Jezek (oldie, but goldie) Maierhofer (stürmer und tore) - Darko Bodul (siehe Maierhofer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Wolf Schimpelsberger - Reifeltshammer - Pichler - Hinteregger Hadzic Barazite - Junuzovic - Jezek Maierhofer - Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2011 apuh... Bürger - Bodul Jezek - Barazite - Jantscher Leitgeb - Schwab Hinteregger - Dibon - Reifeltshammer - Schimpelsberger Tischler Sag ich jetzt amal, aber einfach is nicht. ist hinteregger nicht iv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2011 ist hinteregger nicht iv? jo, eh, aber gehört rein. eigentlich müsst man reifeltshammer raus nehmen und dibon/hinteregger nehmen, da reifeltshammer nicht so jung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2011 jo, eh, aber gehört rein. eigentlich müsst man reifeltshammer raus nehmen und dibon/hinteregger nehmen, da reifeltshammer nicht so jung ist ah ok, jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts