OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 es ist zwar noch ein spiel offen, aber da wird es wohl keine großen veränderungen mehr geben. für mich ist das heuer wahnsinnig schwer, aufgrund der ausgeglichenheit kann man wohl an die 50 spieler nennen. nur den angriff sehe ich mit Barazite - Bodul ziemlich einzementiert. viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Wolf im Tor- Hofmann hinter den Spitzen- Barazite und Bodul im Sturm.. Und sonst keinen Plan bearbeitet 11. Dezember 2011 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Barazite - BodulJezek - Hofmann - Junuzovic Hadzic Suttner - Reifeltshammer - Dibon - XXX Siebenhandl Wie im NT, ich finde keinen RV den man hier aufstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie im NT, ich finde keinen RV den man hier aufstellen kann... Schimpelsberger, der spielt eigentlich eine gute Hinsaison bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie im NT, ich finde keinen RV den man hier aufstellen kann... Fahrradkette -> Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Bürger - Bodul Jezek - Barazite - Hofmann Hadzic - Abraham Margreitter - Reifeltshammer - Malic Wolf Außenverteidiger gibts keine Guten in dieser Liga - deshalb 3-5-2 bank: siebenhandl, madl, hinum, weber, merino, drazan, leonardo, hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Tor: Safar; Ersatz Wolf RV: klein, ersatz schimpelsberger IV: margreiter, dibon. Ersatz: reifeltshammer, dudic LV: suttner, ersatz ? DM: weber. Ersatz hadzic RM: Grünwald Ersatz: ? OM: Hofmann ersatz: junuzovic LM: drazan Ersatz: Jezek ST: Bürger, Barazite. Ersatz: Bodul, Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 unser neuer abwehrchef ist für mich definitiv gesetzt, der rest ist schwierig, gab doch einige formschwankungen. B+B im sturm wird freilich ziemlich mehrheitsfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 3-5-2 Hattrickaufstellung Barazite - Bodul Jezek - Leitgeb - Hofmann Hadzic - Heikinnen Suttner- Reifeltshammer - Schwegler Safar 1xSturm 1xAdmira 1x Wacker 2xRBS 2xRapid 2xRied 2xAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 apuh... Bürger - Bodul Jezek - Barazite - Jantscher Leitgeb - Schwab Hinteregger - Dibon - Reifeltshammer - Schimpelsberger Tischler Sag ich jetzt amal, aber einfach is nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 im tor hat mir noch wolf den stabilsten eindruck gemacht. hosiner hat stark begonnen, aber auch nach den länderspielen nachlassen. sonst hat mir bürger ganz gut gefallen, der spielt eine gute saison. von rapid seite her waren sicherlich hofmann und trimmel die konstantesten spieler. pichler in der innenverteidigung war eigentlich auch ziemlich gut über die saison. burgstaller war zu lange verletzt, sonst war der in den letzten spielen auch immer einer der besseren bei uns. ich seh, dass schimpelsberger schon ein paar mal vorkommt, der war am anfang auch eher durchschnittlich, hat sich aber jetzt gefangen. defensiv ganz brav, offensiv dafür eher weniger vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Hinteregger - Dibon - Reifeltshammer - Schimpelsberger Dibon mit Margreitter ersetzen, dann haben wir wohl die an Gesamtbuchstaben längstmögliche Viererkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Dibon mit Margreitter ersetzen, dann haben wir wohl die an Gesamtbuchstaben längstmögliche Viererkette aber ansonsten is halt die stärkste elf, mMn. gut, hinteregger ist IV, MUSS aber rein. und sonst gibts eh keine sinnvollen LVs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 apuh... Bürger - Bodul Jezek - Barazite - Jantscher Leitgeb - Schwab Hinteregger - Dibon - Reifeltshammer - Schimpelsberger Tischler Sag ich jetzt amal, aber einfach is nicht. Dem kann ich mich bis auf 3 Ausnahmen durchaus anschließen. 1.) Statt Hinteregger stelle ich Suttner auf. 2.) Tischler im Tor hat mir nicht sonderlich gefallen. Hab mich sowieso gefragt, warum Kühbauer für den Berger demontiert hat. Den besten Eindruck hat da Wolf auf mich gemacht, knapp vor Siebenhandl. 3.) Jantscher muss auch raus, da ich nur 11 Leute aufstellen kann. Bürger Jezek - Bodul - Barazite Leitgeb - Schwab Suttner - Dibon - Reifeltshammer - Schimpelsberger Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Bürger Jezek - Bodul - Barazite Leitgeb - Schwab Suttner - Dibon - Reifeltshammer - Schimpelsberger Wolf schaut auch sehr gut aus. was mich freut: mit barazite und jezek (!!!) eigentlich nur zwei legionäre (gut, im tor kann man streiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts