Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Fail-Mannschaft der Hinrunde:

Payer

Burgstaller - Sekagya - Soma

Beichler - Hlinka - Lindgren - Prokopic

Gregoritsch - Linz - Alar

für pasanen darfst auch noch ein platzerl suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für pasanen darfst auch noch ein platzerl suchen.

Siehst, den hab ich wirklich komplett vergessen. Hätte eh mehr berechtigung als Beichler, dann hätte meine Mannschaft auch eine Viererkette ala Constantini :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

linz in der failmannschaft? naja, sieben türln in 17 einsätzen...werden locker mehr als zehn tore die saison...

Wollte ich auch schon schreiben, dachte aber ich sehe es durch die violette Brille. Ist sicher nicht seine beste Saison und er hat auch jede Menge Sitzer vergeben, aber ins Fail Team passt er mmn nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

linz in der failmannschaft? naja, sieben türln in 17 einsätzen...werden locker mehr als zehn tore die saison...

4 Tore davon in einem Spiel gegen Kapfenberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4 Tore davon in einem Spiel gegen Kapfenberg...

Hat aber im EC und CUP auch je 2x getroffen (und unsere Cup Partien waren bisher eher knapp). Ist der Burgstaller jetzt auch ein fail, der hat ja von seinen 4 Toren auch 3 in einer Partie gemacht. Wie schon geschrieben - sicher keine gute Saison, aber in ein fail Team gehört er einfach auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hat aber im EC und CUP auch je 2x getroffen (und unsere Cup Partien waren bisher eher knapp). Ist der Burgstaller jetzt auch ein fail, der hat ja von seinen 4 Toren auch 3 in einer Partie gemacht. Wie schon geschrieben - sicher keine gute Saison, aber in ein fail Team gehört er einfach auch nicht.

Nein, denn der war bis Mitte Oktober ja verletzt...

Linz ist nicht wegen seiner Torausbeute sondern dem Kleinkrieg mit Barazite, den er sportlich verloren hat, im Failteam. Ebenso ist er unwürdig fürs Kapitänsamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich fand suttner gut, keine frage, aber rechts gibts keum wen, der wirklich gut ist.

in der IV gibts mit dibon, reifeltshammer, hinteregger oder margreitter einige gute, unsere außenbahnen sind da schlecht aufgestellt. also der Facepalm ist für alle rechtsverteidiger

Dir is klar, daß Suttner LV ist? Sieht nach dem und den vorigen Posts nicht ganz so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok, ins Fail-Team würd ich ihn auch nicht geben, evtl. eben wegen den Eskapaden und den doch teilweise peinlich vergebenen Chancen (war ja nicht nur eine). Sportlich ist es keine gute Saison für ihn, aber es würde schlimmer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz ist nicht wegen seiner Torausbeute sondern dem Kleinkrieg mit Barazite, den er sportlich verloren hat, im Failteam. Ebenso ist er unwürdig fürs Kapitänsamt.

Also gehts bei der Wertung um sein persönliches Auftreten? Dann müsste er doch immer im Fail Team stehen. Rein sportlich gesehen hat er dort nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bei beichler bin ich durchaus guter dinge, bei uns zählt das kollektiv und bislang hatte er eh gute auftritte.

Jo, Beichler gegenüber ist das etwas unfair, er hat mit zwei guten Spielen begonnen, war dann länger verletzt und hatte jetzt zuletzt gute Kurzauftritte. Bin mir sicher dass wir da, wenn er im Winter die ganze Vorbereitung mitmachen kann, noch viel Freude haben werden ,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also gehts bei der Wertung um sein persönliches Auftreten? Dann müsste er doch immer im Fail Team stehen. Rein sportlich gesehen hat er dort nichts verloren.

doch... er hat seinen eigentlich unumstrittenen stammplatz an barazite verloren und diese position einzementiert.

für den linz gelten halt andere vergleichwerte als für einen durchschnittskicker:

anders formuliert: wenn ein pasanen oder ein lindgren bei kapfenberg oder innsbruck solide stammspieler sind, dann kommen sie auch nicht ins fail-team, wenn sie aber bei salzburg nicht spielt, dann schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag