flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2011 Fail-Mannschaft der Hinrunde: Payer Burgstaller - Sekagya - Soma Beichler - Hlinka - Lindgren - Prokopic Gregoritsch - Linz - Alar für pasanen darfst auch noch ein platzerl suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2011 für pasanen darfst auch noch ein platzerl suchen. Siehst, den hab ich wirklich komplett vergessen. Hätte eh mehr berechtigung als Beichler, dann hätte meine Mannschaft auch eine Viererkette ala Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Dezember 2011 für pasanen darfst auch noch ein platzerl suchen. auf dich ist halt verlass, wollte mecki gerade virtuell zamputzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 linz in der failmannschaft? naja, sieben türln in 17 einsätzen...werden locker mehr als zehn tore die saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 linz in der failmannschaft? naja, sieben türln in 17 einsätzen...werden locker mehr als zehn tore die saison... Wollte ich auch schon schreiben, dachte aber ich sehe es durch die violette Brille. Ist sicher nicht seine beste Saison und er hat auch jede Menge Sitzer vergeben, aber ins Fail Team passt er mmn nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 linz in der failmannschaft? naja, sieben türln in 17 einsätzen...werden locker mehr als zehn tore die saison... 4 Tore davon in einem Spiel gegen Kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2011 bei beichler bin ich durchaus guter dinge, bei uns zählt das kollektiv und bislang hatte er eh gute auftritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 4 Tore davon in einem Spiel gegen Kapfenberg... Hat aber im EC und CUP auch je 2x getroffen (und unsere Cup Partien waren bisher eher knapp). Ist der Burgstaller jetzt auch ein fail, der hat ja von seinen 4 Toren auch 3 in einer Partie gemacht. Wie schon geschrieben - sicher keine gute Saison, aber in ein fail Team gehört er einfach auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat aber im EC und CUP auch je 2x getroffen (und unsere Cup Partien waren bisher eher knapp). Ist der Burgstaller jetzt auch ein fail, der hat ja von seinen 4 Toren auch 3 in einer Partie gemacht. Wie schon geschrieben - sicher keine gute Saison, aber in ein fail Team gehört er einfach auch nicht. Nein, denn der war bis Mitte Oktober ja verletzt... Linz ist nicht wegen seiner Torausbeute sondern dem Kleinkrieg mit Barazite, den er sportlich verloren hat, im Failteam. Ebenso ist er unwürdig fürs Kapitänsamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2011 ich fand suttner gut, keine frage, aber rechts gibts keum wen, der wirklich gut ist. in der IV gibts mit dibon, reifeltshammer, hinteregger oder margreitter einige gute, unsere außenbahnen sind da schlecht aufgestellt. also der Facepalm ist für alle rechtsverteidiger Dir is klar, daß Suttner LV ist? Sieht nach dem und den vorigen Posts nicht ganz so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat aber im EC und CUP auch je 2x getroffen (und unsere Cup Partien waren bisher eher knapp). Ist der Burgstaller jetzt auch ein fail, der hat ja von seinen 4 Toren auch 3 in einer Partie gemacht. Wie schon geschrieben - sicher keine gute Saison, aber in ein fail Team gehört er einfach auch nicht. Ok, ins Fail-Team würd ich ihn auch nicht geben, evtl. eben wegen den Eskapaden und den doch teilweise peinlich vergebenen Chancen (war ja nicht nur eine). Sportlich ist es keine gute Saison für ihn, aber es würde schlimmer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Linz ist nicht wegen seiner Torausbeute sondern dem Kleinkrieg mit Barazite, den er sportlich verloren hat, im Failteam. Ebenso ist er unwürdig fürs Kapitänsamt. Also gehts bei der Wertung um sein persönliches Auftreten? Dann müsste er doch immer im Fail Team stehen. Rein sportlich gesehen hat er dort nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2011 bei beichler bin ich durchaus guter dinge, bei uns zählt das kollektiv und bislang hatte er eh gute auftritte. Jo, Beichler gegenüber ist das etwas unfair, er hat mit zwei guten Spielen begonnen, war dann länger verletzt und hatte jetzt zuletzt gute Kurzauftritte. Bin mir sicher dass wir da, wenn er im Winter die ganze Vorbereitung mitmachen kann, noch viel Freude haben werden ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 Also gehts bei der Wertung um sein persönliches Auftreten? Dann müsste er doch immer im Fail Team stehen. Rein sportlich gesehen hat er dort nichts verloren. doch... er hat seinen eigentlich unumstrittenen stammplatz an barazite verloren und diese position einzementiert. für den linz gelten halt andere vergleichwerte als für einen durchschnittskicker: anders formuliert: wenn ein pasanen oder ein lindgren bei kapfenberg oder innsbruck solide stammspieler sind, dann kommen sie auch nicht ins fail-team, wenn sie aber bei salzburg nicht spielt, dann schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Dir is klar, daß Suttner LV ist? Sieht nach dem und den vorigen Posts nicht ganz so aus. reicht dir das "aber" nicht aus, dass du das erkennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts