AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein: 94. Minute. Eckball für Malmö bei 0:0. Ball kommt irgendwie zum Roland Linz. Der zündet den Turbo vom eigenen 16er, rennt allen davon und vergibt dann allein vorm Goalie. 94.minute, 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2011 94.minute, 0:0 Wo warst du gegen Madorf?? Die stell ich schon 1 Klasse über Malmö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo warst du gegen Madorf?? Die stell ich schon 1 Klasse über Malmö ajo, die international startruppe aus mattersdorf habe ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein: 94. Minute. Eckball für Malmö bei 0:0. Ball kommt irgendwie zum Roland Linz. Der zündet den Turbo vom eigenen 16er, rennt allen davon und vergibt dann allein vorm Goalie. Ich HOFFE auf einen Sieg.. aber glauben tu ich nicht wirklich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2011 Man muss davon ausgehen, dass Alkmaar daheim nichts mehr anbrennen lässt AAAAABER allein für die eigene Setzung wären 3 Punkte wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Man muss davon ausgehen, dass Alkmaar daheim nichts mehr anbrennen lässt AAAAABER allein für die eigene Setzung wären 3 Punkte wichtig. Jup, der Support darf nicht nachlassen, auch wenn Alkmaar führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Dezember 2011 Man muss davon ausgehen, dass Alkmaar daheim nichts mehr anbrennen lässt AAAAABER allein für die eigene Setzung wären 3 Punkte wichtig. wer hat dir denn das geflüstert? ich für meinen Teil bin bisher gut gefahren ohne Erwartungen am Donnerstag ins Stadion zu fahren. 2 gute Spiele hab ich gesehen. Wenns gut geht (dazu zählt schon, dass wir gewinnen ohne aufzusteigen und mit Abstrichen auch xeln) bin ich happy, wenn nicht, ja mei. Was da Leute schon wieder zittern und sich Erwartungen machen, die eh nicht eintreffen werden, find ich sagenhaft. Am Donnerstag um 10:00 Uhr schreibens dann wie nervös sie nicht sind und das an Arbeit nicht zu denken ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2011 wer hat dir denn das geflüstert? ich für meinen Teil bin bisher gut gefahren ohne Erwartungen am Donnerstag ins Stadion zu fahren. 2 gute Spiele hab ich gesehen. Wenns gut geht (dazu zählt schon, dass wir gewinnen ohne aufzusteigen und mit Abstrichen auch xeln) bin ich happy, wenn nicht, ja mei. Was da Leute schon wieder zittern und sich Erwartungen machen, die eh nicht eintreffen werden, find ich sagenhaft. Am Donnerstag um 10:00 Uhr schreibens dann wie nervös sie nicht sind und das an Arbeit nicht zu denken ist... Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2011 Junuzovic bringt den Ball das erste mal seit gefühlten 10 Jahren hoch in den 5er Träum weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) freikarten gibts im ec meist nur fuer inlaender Hmm ich wohn hier und Zahl steuern hab ne Austria id. Des muss doch langen Ps grad gesehen dass zuspaet dran bin, naja freundlich zu Leuten die arbeiten gehen ist des Gewinnspiel ja nicht... bearbeitet 13. Dezember 2011 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2011 Hmm ich wohn hier und Zahl steuern hab ne Austria id. Des muss doch langen Den Hujilu darfst nicht ernst nehmen, der t gern herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2011 wer hat dir denn das geflüstert? ich für meinen Teil bin bisher gut gefahren ohne Erwartungen am Donnerstag ins Stadion zu fahren. 2 gute Spiele hab ich gesehen. Wenns gut geht (dazu zählt schon, dass wir gewinnen ohne aufzusteigen und mit Abstrichen auch xeln) bin ich happy, wenn nicht, ja mei. Was da Leute schon wieder zittern und sich Erwartungen machen, die eh nicht eintreffen werden, find ich sagenhaft. Am Donnerstag um 10:00 Uhr schreibens dann wie nervös sie nicht sind und das an Arbeit nicht zu denken ist... Vorfreude wird ev da sein, aber trotzdem geh ich diesmal sehr gelassen ins Stadion, weil ich mir erhlich gesagt nichts erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Schlussendlich wird eh jeder nervös ins Stadion gehen und die Austria schießt sich mit 6:3 den Frust aus der Seele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 Hmm ich wohn hier und Zahl steuern hab ne Austria id. Des muss doch langen Ps grad gesehen dass zuspaet dran bin, naja freundlich zu Leuten die arbeiten gehen ist des Gewinnspiel ja nicht... Irgendwer aus dem ASB wird schon Karten gewonnen haben - vielleicht schenkt er diese ja her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 Ps grad gesehen dass zuspaet dran bin, naja freundlich zu Leuten die arbeiten gehen ist des Gewinnspiel ja nicht... Dafür sehr studentenfreundlich Gehör zu den glücklichen Gewinnern der 5 Karten auf der Süd, und da ich mir nicht sicher bin ob sich bis übermorgen 4 Leute ausm Freundeskreis finden die dabei sein wollen und ich die Karten natürlich nicht verfallen lassen will, dacht ich mir ich frag hier mal. Wer also noch keine Karte hat und gern dabei wär schickt mir ne PN. Sollten welche überbleiben würd ich mich bis morgen Abend bei dem/den Ersten die mir schreiben melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts