Recommended Posts

1911%

Soll keine Provokation darstellen...aber glaubst du das wirklich ??

Der erste Punkt wär wirklich eine Sensation - und ja, ich würds euch sogar vergönnen, dass ihr weiter kommt, allein schon deswegen, damit der Ö-Fussball wieder ein bisschen mehr in den Medien vorkommt ...

Klar - wahrscheinlich sogar noch weit mehr, weil bei der Austria seitdem ich mich erinnern kann immer alle eher "Gegner" schaun gekommen sind.

Peinlich aber wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Findest wirklich ?? Also ich denke Alkmaar (va durch die Nähe zu Amsterdam) und auch Malmö wären schon sehr interessant ... natrülich sind die Insel und Deutschland davon ausgenommen ... da geht nix drübba =)

Ich glaub du versuchst, uns schon wieder mit euch zu vergleichen.

Dieses Jahr waren die Awayfahrten nicht so attraktiv wie von RBS zb. Aber in alkmaar waren knapp 1.000 und in Malmö auch 500. Ich sag mal peinlich war das sicher auch nicht.

Spielen wir zb. in Bratislava möcht ich nicht wissen wie viele da gefahren wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

@Stifflor: natürlich Alkmaar und Malmö auch seinen Reiz, keine Frage, ich war eh auch bei beiden Auswärtsspielen anwesend (und speziell die 2 Tage in Kopenhagen/Malmö waren wirklich mördergeil! :allaaah:

Aber den 08/15 Gloryhunter kannst mit diesen Reisezielen natürlich nicht von seiner Couch weglocken, da muss es schon Deutschland oder England sein, da kommen sie dann plötzlich alle! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Dieses Jahr waren die Awayfahrten nicht so attraktiv wie von RBS zb. Aber in alkmaar waren knapp 1.000 und in Malmö auch 500. Ich sag mal peinlich war das sicher auch nicht.

Spielen wir zb. in Bratislava möcht ich nicht wissen wie viele da gefahren wären.

Nein nein, in keinster Weise will ich da einen Vergleich zwischen Rapid und Austria ziehen ...

Natürlich ist Bratislava von der geografischen Sicht her ein Wahnsinn =) va von Wien aus ... aber, und da kann ich nur für mich sprechen, würd mir auch gleich die Stadt anschauen ... und ich denke da haben Alkmaar (bzw. Amsterdam - sehr schön, war selber schon dort) und auch Malmö (kenn ich nicht von daher DENKE ICH) doch mehr zu bieten als Bratislava ... und natürlich sind 1000 in alkmaar und 500 in Malmö sehr beachtlich ...

@Stifflor: natürlich Alkmaar und Malmö auch seinen Reiz, keine Frage, ich war eh auch bei beiden Auswärtsspielen anwesend (und speziell die 2 Tage in Kopenhagen/Malmö waren wirklich mördergeil! :allaaah:

Aber den 08/15 Gloryhunter kannst mit diesen Reisezielen natürlich nicht von seiner Couch weglocken, da muss es schon Deutschland oder England sein, da kommen sie dann plötzlich alle! :facepalm:

Und genau das meinte ich in meinem vorherigen Post ... England, Deutschland - das sind die Mannschaften, die die Massen anziehen (mit Abstrichen auch Spanien) ... und da is es egal ob Auswärts oder daheim ... siehe bei uns (da ziehe ich jetzt den Vergleich auf den ich eigentlich nicht hinaus wollte), da waren in Hamburg 8.000 (gepusht auch durchs 1. Spiel) und dann is da Sofia (gegen CSKA) wo vl 700 Leute waren (und davon 150 Griechen - wenn ich mich nicht irre)... also diese Schwankungen hast du überall dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nein nein, in keinster Weise will ich da einen Vergleich zwischen Rapid und Austria ziehen ...

Natürlich ist Bratislava von der geografischen Sicht her ein Wahnsinn =) va von Wien aus ... aber, und da kann ich nur für mich sprechen, würd mir auch gleich die Stadt anschauen ... und ich denke da haben Alkmaar (bzw. Amsterdam - sehr schön, war selber schon dort) und auch Malmö (kenn ich nicht von daher DENKE ICH) doch mehr zu bieten als Bratislava ... und natürlich sind 1000 in alkmaar und 500 in Malmö sehr beachtlich ...

Viele waren aber schon 2006 in Amsterdam.

Wir spielen oft Europa League :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Klar - wahrscheinlich sogar noch weit mehr, weil bei der Austria seitdem ich mich erinnern kann immer alle eher "Gegner" schaun gekommen sind.

Peinlich aber wahr!

Ja, aber die Leute hast bei jedem Verein ... da gibts einfach die Allesfahrer, die egal wo es hingeht mitfahren um ihren Verein zu unterstützen ... und dann gibts die, die nur dann kommen, wenns gegen einen Gegner aus D oder E kommen ... das ist aber einfach so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und genau das meinte ich in meinem vorherigen Post ... England, Deutschland - das sind die Mannschaften, die die Massen anziehen (mit Abstrichen auch Spanien) ... und da is es egal ob Auswärts oder daheim ... siehe bei uns (da ziehe ich jetzt den Vergleich auf den ich eigentlich nicht hinaus wollte), da waren in Hamburg 8.000 (gepusht auch durchs 1. Spiel) und dann is da Sofia (gegen CSKA) wo vl 700 Leute waren (und davon 150 Griechen - wenn ich mich nicht irre)... also diese Schwankungen hast du überall dabei ...

Da wohnen aber auch überall ein "bissi" mehr Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Viele waren aber schon 2006 in Amsterdam.

Wir spielen oft Europa League :clever:

Das mag schon sein ... aber, so finde ich, Amsterdam ist immer eine Reise wert ... andererseits sollte dann aber auch ein wenig mehr vom Verein kommen, was jetzt Tagesflieger angeht, weil viele, die schon einmal dort waren, haben einfach keine Lust noch einmal hinzufahren ... sondern dahren halt dann nur wegen dem Spiel hin (fliegen) ... da muss der Verein dieses Zuckerl schon interessanter machen ...

Da wohnen aber auch überall ein "bissi" mehr Leute.

Ich red jetzt von Ö Fans die beim Heimspiel dabei sind, aber auch ins Ausland mitfahren/fliegen ... Hoff, wir reden ned aneinander vorbei ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das mag schon sein ... aber, so finde ich, Amsterdam ist immer eine Reise wert ... andererseits sollte dann aber auch ein wenig mehr vom Verein kommen, was jetzt Tagesflieger angeht, weil viele, die schon einmal dort waren, haben einfach keine Lust noch einmal hinzufahren ... sondern dahren halt dann nur wegen dem Spiel hin (fliegen) ... da muss der Verein dieses Zuckerl schon interessanter machen ...

Also ich fand Amsterdam eine sehr lässige Stadt, aber es ist für mich keine Stadt die ich unbedingt nocheinmal sehen muss.

Das jetzt mal ausgenommen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also ich fand Amsterdam eine sehr lässige Stadt, aber es ist für mich keine Stadt die ich unbedingt nocheinmal sehen muss.

Das jetzt mal ausgenommen :smoke:

Deswegen meine ich ja, dass es da Zuckerl seitens des Vereins geben sollte ... wie die aussehen könnten, kann ich nicht beurteilen, da kenne ich euren Verein zu wenig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Deswegen meine ich ja, dass es da Zuckerl seitens des Vereins geben sollte ... wie die aussehen könnten, kann ich nicht beurteilen, da kenne ich euren Verein zu wenig ...

man stelle sich vor bei einem der Wiener Vereine gebe es Gratislava :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

man stelle sich vor bei einem der Wiener Vereine gebe es Gratislava :lol:

100 Punkte ... der erste ders verstanden hat, auf was ich hinaus will =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wollte jetzt net irgendwie die Fans an sich selber anpatzen!

Wenn es so rübergekommen ist dann sry!

Fakt ist halt einfach das immer um was gehen muss,das sich der gemeine Austriafan wohin ins Ausland fliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf jeden fall Hut ab vor den Leuten die sich die zeit nehmen und Meine Austria im Ausland zu unterstützen!

Ich selber würde es gern,kann es aber mir nicht leisten!

Bin froh wenn ich paar mal im Jahr mir die Austria anschauen kann ,auch wenn es nur durch die Mitgliedschafts is die unser 12 jähriger Bua hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut, Bratislava ist ja fast so nah wie die Südstadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten