AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Grünwald dürfte auch nicht ganz das erfüllen, was sich manche so hier vor seinem Transfer erwartet haben. welcher ? der eiergoalie oder der, der die letzten spiele das bankerl wärmen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 so geil was liest man nicht jedes jahr, wenn die kicker im st.anna auftauchen wie schnell fußball zur nebensache wird und dann das das spiel ist ärgerlich, aber versuchts doch das ganze in eine relation zu bringen parits raus, daxi raus eh klar, die 2 hauptverantwortlichen für die heutige leistung wurscht, dass 3 iv ausfallen wurscht, dass mader eine halbe stunde vorm spiel ausfällt wurscht, dass der heinzi so nett ist und 2 gastgeschenke macht natürlich hat man vor saisonbeginn schon gewusst, dass die goalies in eine krise schlittern (neben safar hätte man natürlich auch almer halten müssen, der in wien immer restlos überzeugt hat, nur blöderweise weg wollt) natürlich hat man gewusst, dass 3 iv zur gleichen zeit ausfallen (und natürlich hätte man da einen weitern banklwärmer holen müssen, is ja nicht so dass es dann berechtigte kritik gegeben hätte, dass man eine zweitmannschaft betreibt, die im zweifelsfalle aushelfen sollte) die letzten spiele noch anständig über die bühne bringen und dann in die winterpause ich meine, dass dies mit dem derzeitigen trainer geschehen sollte ich akzeptiere auch, dass das viele anders sehen dennoch und so komme ich zum anfang meines postings: beruhigts euch es ist ein spiel es ist uns allen sehr wichtig und dennoch sollte man das ganze einzuordnen verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 welcher ? der eiergoalie oder der, der die letzten spiele das bankerl wärmen darf ? beide. aber eh alles im grünen bereich nach der erfolgreichen transferperiode im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2011 7 Glühwein... Geht da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Dezember 2011 welcher ? der eiergoalie oder der, der die letzten spiele das bankerl wärmen darf ? Es wird sicher nu wo a dritter Grünwald herumlaufen.....den holens ah nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2011 welcher ? der eiergoalie oder der, der die letzten spiele das bankerl wärmen darf ? Der Bankalwärma. Kann mich noch vor da Saison erinnern wie "wir" die Burgstaller/Grünwald Transfers verglichen haben und da hat man tw. bessere Sachen über Grünwald gehört.. und jetzt? Naja, wenn die 2 von mir genannten gehen, wird er scho zu seine Einsätze kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Tormänner oasch, Defensive oasch, Trainer oasch, ois oasch... Und wos moch ma jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Tormänner oasch, Defensive oasch, Trainer oasch, ois oasch... Und wos moch ma jetzt? an riesn haufn drauf scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 Man muss sich aber trotzdem die Frage stellen, wie realistisch ein Trainerwechsel jetzt ist. Der Parits hat über die Winterpause verdammt viele Spieler-verträge zu verhandeln und wird sich wohl hüten jetzt auch noch mit einer Trainersuche anzufangen. (Daneben ist gar nicht klar ob Junu und Bara im Frühjahr noch ihre Schuhe in Favoriten schnüren werden.) Außerdem ist der Blick auf die Tabelle objektiv gesehen noch keiner der einen Trainerwechsel zwingend erfordert. Ich schätz mal dem Daxi wird noch ein Anlauf im Frühjahr gewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Bankalwärma. Kann mich noch vor da Saison erinnern wie "wir" die Burgstaller/Grünwald Transfers verglichen haben und da hat man tw. bessere Sachen über Grünwald gehört.. und jetzt? Naja, wenn die 2 von mir genannten gehen, wird er scho zu seine Einsätze kommen. a.grünwald wird auf lange sicht nicht das problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 das paradoxe an der ganzen geschichte ist ja, dass linz auch in dieser partie 2 10000%ige versemmelt...... wieviel scheisse kann man eig. auf dem stiefel picken haben? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Bankalwärma. Kann mich noch vor da Saison erinnern wie "wir" die Burgstaller/Grünwald Transfers verglichen haben und da hat man tw. bessere Sachen über Grünwald gehört.. und jetzt? Naja, wenn die 2 von mir genannten gehen, wird er scho zu seine Einsätze kommen. der banklwärmer hat mir in den ersten 10-15 partien ausgezeichnet gefallen (abgesehen davon dass er ab und zu ungeschickt reinhackt!) - wenn er imstande ist wieder dort anzuschließen wär der schon in ordnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Nüchternes Fazit:Wir sind tot.Ich weiß ncht ob ein neuer Trainer viel bringen würde aber ich finde es ist einen Versuch wert.MMn sollte der Verein den Fans die nach Graz mitfuhren die 13€ zurückgeben.Ich danke meinem kaputten Auto das ich nicht nach Graz fahren konnte. Zum Sportlichen: Linz,Stankovic,Wallner,Liendl,Dilaver,Hlinka und PG verkaufen.für das Geld einen gescheiten Innenverteidiger holen.MMn hätte man Hoheneder nicht so einfach hergeben sollen.Dazu einen Torwart der der Austria würdig ist und einen Stürmer(Costa Rica???) .Daxbacher sollte durch Vastic ersetzt werden.Dazu Schinkels als 2 Mann.Didulica als Tormann Trainer.Ob dies jedoch finanziell möglich ist bleibt dahingestellt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Man muss sich aber trotzdem die Frage stellen, wie realistisch ein Trainerwechsel jetzt ist. Der Parits hat über die Winterpause verdammt viele Spieler-verträge zu verhandeln und wird sich wohl hüten jetzt auch noch mit einer Trainersuche anzufangen. (Daneben ist gar nicht klar ob Junu und Bara im Frühjahr noch ihre Schuhe in Favoriten schnüren werden.) Außerdem ist der Blick auf die Tabelle objektiv gesehen noch keiner der einen Trainerwechsel zwingend erfordert. Ich schätz mal dem Daxi wird noch ein Anlauf im Frühjahr gewährt. 0% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 das paradoxe an der ganzen geschichte ist ja, dass linz auch in dieser partie 2 10000%ige versemmelt...... wieviel scheisse kann man eig. auf dem stiefel picken haben? :aaarrrggghhh: die frage is halt obs scheisse am stiefel ist oder die gedanken längst wo anders sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts