Recommended Posts

ASB-Legende

Grünwald dürfte auch nicht ganz das erfüllen, was sich manche so hier vor seinem Transfer erwartet haben.

welcher ? der eiergoalie oder der, der die letzten spiele das bankerl wärmen darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

so geil

was liest man nicht jedes jahr, wenn die kicker im st.anna auftauchen wie schnell fußball zur nebensache wird und dann das :facepalm:

das spiel ist ärgerlich, aber versuchts doch das ganze in eine relation zu bringen

parits raus, daxi raus eh klar, die 2 hauptverantwortlichen für die heutige leistung

wurscht, dass 3 iv ausfallen

wurscht, dass mader eine halbe stunde vorm spiel ausfällt

wurscht, dass der heinzi so nett ist und 2 gastgeschenke macht

natürlich hat man vor saisonbeginn schon gewusst, dass die goalies in eine krise schlittern (neben safar hätte man natürlich auch almer halten müssen, der in wien immer restlos überzeugt hat, nur blöderweise weg wollt)

natürlich hat man gewusst, dass 3 iv zur gleichen zeit ausfallen (und natürlich hätte man da einen weitern banklwärmer holen müssen, is ja nicht so dass es dann berechtigte kritik gegeben hätte, dass man eine zweitmannschaft betreibt, die im zweifelsfalle aushelfen sollte)

die letzten spiele noch anständig über die bühne bringen und dann in die winterpause

ich meine, dass dies mit dem derzeitigen trainer geschehen sollte

ich akzeptiere auch, dass das viele anders sehen

dennoch und so komme ich zum anfang meines postings: beruhigts euch

es ist ein spiel

es ist uns allen sehr wichtig

und dennoch sollte man das ganze einzuordnen verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welcher ? der eiergoalie oder der, der die letzten spiele das bankerl wärmen darf ?

beide. aber eh alles im grünen bereich nach der erfolgreichen transferperiode im sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Es wird sicher nu wo a dritter Grünwald herumlaufen.....den holens ah nu :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Bankalwärma. Kann mich noch vor da Saison erinnern wie "wir" die Burgstaller/Grünwald Transfers verglichen haben und da hat man tw. bessere Sachen über Grünwald gehört.. und jetzt? Naja, wenn die 2 von mir genannten gehen, wird er scho zu seine Einsätze kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man muss sich aber trotzdem die Frage stellen, wie realistisch ein Trainerwechsel jetzt ist. Der Parits hat über die Winterpause verdammt viele Spieler-verträge zu verhandeln und wird sich wohl hüten jetzt auch noch mit einer Trainersuche anzufangen. (Daneben ist gar nicht klar ob Junu und Bara im Frühjahr noch ihre Schuhe in Favoriten schnüren werden.) Außerdem ist der Blick auf die Tabelle objektiv gesehen noch keiner der einen Trainerwechsel zwingend erfordert. Ich schätz mal dem Daxi wird noch ein Anlauf im Frühjahr gewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Bankalwärma. Kann mich noch vor da Saison erinnern wie "wir" die Burgstaller/Grünwald Transfers verglichen haben und da hat man tw. bessere Sachen über Grünwald gehört.. und jetzt? Naja, wenn die 2 von mir genannten gehen, wird er scho zu seine Einsätze kommen.

a.grünwald wird auf lange sicht nicht das problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der banklwärmer hat mir in den ersten 10-15 partien ausgezeichnet gefallen (abgesehen davon dass er ab und zu ungeschickt reinhackt!) - wenn er imstande ist wieder dort anzuschließen wär der schon in ordnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nüchternes Fazit:Wir sind tot.Ich weiß ncht ob ein neuer Trainer viel bringen würde aber ich finde es ist einen Versuch wert.MMn sollte der Verein den Fans die nach Graz mitfuhren die 13€ zurückgeben.Ich danke meinem kaputten Auto das ich nicht nach Graz fahren konnte.

Zum Sportlichen: Linz,Stankovic,Wallner,Liendl,Dilaver,Hlinka und PG verkaufen.für das Geld einen gescheiten Innenverteidiger holen.MMn hätte man Hoheneder nicht so einfach hergeben sollen.Dazu einen Torwart der der Austria würdig ist und einen Stürmer(Costa Rica???)

.Daxbacher sollte durch Vastic ersetzt werden.Dazu Schinkels als 2 Mann.Didulica als Tormann Trainer.Ob dies jedoch finanziell möglich ist bleibt dahingestellt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss sich aber trotzdem die Frage stellen, wie realistisch ein Trainerwechsel jetzt ist. Der Parits hat über die Winterpause verdammt viele Spieler-verträge zu verhandeln und wird sich wohl hüten jetzt auch noch mit einer Trainersuche anzufangen. (Daneben ist gar nicht klar ob Junu und Bara im Frühjahr noch ihre Schuhe in Favoriten schnüren werden.) Außerdem ist der Blick auf die Tabelle objektiv gesehen noch keiner der einen Trainerwechsel zwingend erfordert. Ich schätz mal dem Daxi wird noch ein Anlauf im Frühjahr gewährt.

0%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das paradoxe an der ganzen geschichte ist ja, dass linz auch in dieser partie 2 10000%ige versemmelt...... wieviel scheisse kann man eig. auf dem stiefel picken haben? :aaarrrggghhh:

die frage is halt obs scheisse am stiefel ist oder die gedanken längst wo anders sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag