kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Sensationell,oder unsere Leistung! Wir schaffen es einen Gegner ,den ich noch nie so schwach spielen haben sehen wie erste Halbzeit 5:1 zu verlieren! Wir haben eindeutig mehrere Baustellen! Abwehrleistung-Nur offensiv akzente setzen wollen ohne das man kompakt spielt ,des kann auf dauer nur ins Auge gehen! Wieviel fouls haben wir gemacht? 5? Taktisches Konzept is leider für nicht zu erkennen! Wir mochn uns so lächerlich! Ich habe den Daxi eigentlich sehr lange die stange gehalten! Aber jetzt ist es vorbei für mich! Und irgendwie bin ich froh das wir heute so abgeschlachtet worden sind! Sry an alle Austrianer aber ich muss das loswerden! Wahrscheinlich war dieses ergebniss no des beste was uns passieren konnte! Nur bin jetzt auf die Ausreden gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2011 Da spielst 30 Minuten guten Fußball, kriegst so einen billigen Treffer, machst mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich und gehst 1:5 unter. I bin haaaaß, HEISS BIN ICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hoffe, meine jahrelange Kritik hat jetzt auch dem Letzten Verblendeten die Augen geöffnet. was deine berechtigte kritik betrifft solltest du noch ergänzen, dass auch parits mit seinen transferfehlgriffen langsam aber sicher anzgezählt und getauscht werden sollte. wie in gottes namen kann man einen safar hergeben und mit zwei zweiergoales in die saison starten? warum bitte kauft man einen legionär für die IV position, der zur zeit des transfers schon probleme mit den bandscheiben hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein einziger skandal!! Dafür dürfen auch die verletzten keine ausrede sein. Ich hab den daxi zwar immer verteidigt, aber jetzt reichts in 9 oder 8 spielen nur 1 sieg ist ein skandal!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2011 Na das sicher nicht, aber für dieses Jahr hab ich die Schnauze voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2011 wird sich sowieso nix ändern, wir hören doch immer den gleichen scheiß, wir müssen uns bei der nase nehmen etc. , wir müssen das spiel abhaken und uns aufs nächste spiel konzentrieren.....na dann, auf ein neues in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Dezember 2011 Ganz Klar. SR war Schuld daran. festgehalten zwecks sperre. wie pimpifax schon geschrieben hat: mit so einem trio infernal als TM und IV kannst nicht das 08/15 system runterspielen, das ist harakiri mit anlauf... nach den regeln der branche ist daxbacher nun definitiv angezählt. dieser mannschaft fehlt definitiv die spielerische und psychische stabilität. schade darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein einziger skandal!! Dafür dürfen auch die verletzten keine ausrede sein. Ich hab den daxi zwar immer verteidigt, aber jetzt reichts in 9 oder 8 spielen nur 1 sieg ist ein skandal!!!! könnte von mir stammen i bin afoch nur traurig und haas und......achwas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Dezember 2011 90 minuten durchgehalten die partie anzusehen an alle schaulustigen - raus ausm thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 Daxbacher RAUS bitte....die Partie heute darf nicht passiern und solche X wie gegen Wr neustadt MAtterburg Innsbruck WAhnsinn....DAxi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 wie pimpifax schon geschrieben hat: mit so einem trio infernal als TM und IV kannst nicht das 08/15 system runterspielen, das ist harakiri mit anlauf... nach den regeln der branche ist daxbacher nun definitiv angezählt. da kann er seinen chef gleich mitnehmen. der ist ja auch massgeblich mit seinen transfertätigkeiten an dieser misere auf TM und IV position verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 die Malmö -karten nehme ich nur wenn du mir noch 30euro schmerzensgeld gibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ob Daxbacher im Frühjahr noch Trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 wie angezählt kann man als trainer eigentlich sein??? und welchen nachfolger könnte man holen???? ivo wurschteln lassen? na genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 wie pimpifax schon geschrieben hat: mit so einem trio infernal als TM und IV kannst nicht das 08/15 system runterspielen, das ist harakiri mit anlauf... nach den regeln der branche ist daxbacher nun definitiv angezählt. dieser mannschaft fehlt definitiv die spielerische und psychische stabilität. schade darum. das fasst die lage relativ gut zusammen, und das ist der einzig wirklich berechtigte vorwurf an daxbacher, wir spielen (mit ausnahme kleiner anpassung) immer unser standard-system mit viel ballbesitz und kurzen pässen und es wird wenig drauf reagiert wenn wichtige spieler dafür ausfallen. es hat am anfang der saison mit grünwald und mader im ZMF wirklich gut funktioniert, weil die 2 spieler in dieses system passen. grünwald ist derzeit allerdings nicht wirklich in form und Mader hat sich vorm heutigen Spiel verletzt. Zusätzlich wurde dann auch nicht drauf reagiert dass wir nicht nur im ZMF heute ein Problem hatten sondern von vorn herein klar war dass man versuchen sollte Wallner/Dilaver in möglichst wenig kritische Situationen zu bringen, grad auch mit einem Tormann dahinter der derzeit auch kaum Souveränität austrahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts